checkAd

    Ich fordere von Schröder die sofortige Umsetzung des neuen Völkerrechts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 17:44:41 von
    neuester Beitrag 25.03.03 09:36:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 710.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Sofortiger Einmarsch in Liechtenstein, um die dortige Bevölkerung vom Joch des Fürsten zu befreien und dort eine demokratische Regierung nach US-Vorbild einzusetzen (Wir lassen wählen und erklären einfach irgendjemanden zum Sieger)

      2. Da jeder Schweizer statistisch gesehen 0,4 Waffen hat geht von diesem Volk ein Gefahrenpotential aus, daß unbedingt beseitigt werden muß -> sofort einmarschieren, wenn nicht alle Waffen binnen 48 Stunden an uns abgegeben werden (wir können sie gut brauchen)

      3. 24-Stunden-Ultimatum an Blair sofort öffentlich zuzugeben, daß das Wembley-Tor keines war und Wiederholung des Spieles mit den Originalspielern. Sonst Bombarierung nach oder während des Ultimatums (je nach dem wies uns grad past)

      4. Einmarsch in Luxemburg! Die dortigen Spritpreise lassen auf beste Kontakte zu arabischen Extremisten schließen. Dieses Terrorpotential muß ausradiert und demokratisiert werden, da die vielen Tanktouristen aus Trier unsere wirtschaftlichen Interessen gefährden.

      5. Einmarsch in Belgien. Warum? Wenn wir schon mal gerade in der Gegend sind.....

      6. Einmarsch in Österreich mit sofortiger Annektierung.
      Österreich ist Rückzugsgebiet für Terroristen! siehe Gruppierung "Ein Tirol" in den 60ern und 70ern. Eine von uns demokratisch eingesetzte Regierung (wie wärs mit Lafontaine) könnte dem österreichischen Volk beim streben nach Glück und Freiheit helfen.

      7. 24 Stunden Ultimatum an Frankreich sofort die französische Sprache abzuschaffen. Viele unserer Schüler haben durch die französische Sprache mindestens ein Jahr auf dem Weg zum Abitur verloren. Dieses Bedrohung kann die freie Welt nicht mehr hinnehmen! Die USA werden dabei sicher an unserer Seite stehen.

      Freiheit und Demokratie für alle! Wer sich dabei in unseren Weg stellt, wird ausradiert. Oder habe ich die Resolution 1441 vielleicht falsch interpretiert???????
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:47:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Top Satire, wirklicher gesunder Humor :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:48:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      werden in der schweiz menschen gefoltert und getötet weil sie eine andere meinung haben.mein vorschlag an dich,hau ab in den irak dann kannst du dir mal ein bild davon machen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 17:52:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @neppi

      ach so, deshalb reiten die amis auch mit der gleichen begeisterung in der türkei ein, oder was? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:36:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Du warst demnach bestimmt schon im Irak? Ooooder?? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich fordere von Schröder die sofortige Umsetzung des neuen Völkerrechts!