checkAd

    HAT NORDKOREA DAS RECHT DIE USA ANZUGREIFEN ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.03 15:04:37 von
    neuester Beitrag 21.03.03 17:19:16 von
    Beiträge: 19
    ID: 710.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um mal mit der logik der kriegstreiber bush blair und merkel zu argumentieren.

      da die nordkoreaner sich zurecht von den amerikanern bedroht fühlen, und die amerikaner jede gesprächsangebote abgelehnt haben, hat nordkorea, nachdem sie eine 48 stündige frist den amerikanern setzen, das recht präventiv washington anzugreifen !!!

      übrigens bevor ich es vergesse:
      nicht die amerikaner haben deutschland von hitler befreit, sondern nur MITBEFREIT.
      den grossteil der opfer haben die RUSSEN davongetragen.
      auch wenn man es immer wieder wiederholt das die amerikaner deutschland befreit haben sollen, wird es dadurch nicht wahrer.
      mein tiefster dank gilt den russen die deutschland befreit haben
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:07:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir können ja mal versuchen, eine Resolution im Sicherheitsrat durchzubringen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:07:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja die Russen waren echte Engel!

      Klar einige davon haben sich ziemlich scheiße benommen im Osten und ein paar minderjährige vergewaltigt aber trotzdem Danke!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:07:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist los?

      Die Russen haben uns von Hitler befreit, aber dann halb Deutschland gefangen gehalten...

      Und was ist wenn die Russen nun meinen eine Westverschiebung durchzuführen? Die Amis werden uns diesmal hängen lassen....Aber ich glaube nicht, daß die Russen ernsthaft daran interessiert sind! ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:08:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Russen uns "befreit"? oh mann :laugh:


      ohne die Amerikaner haetten uns die Russen nicht befreit, sondern unterworfen, versklavt, wer weiss was...


      komm mal klar, junge!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:11:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 und #5,

      hier offenbaren sich Bildungslücken, das Schlimmste daran aber ist, dass man damit auch noch haussieren geht.:(

      GGF
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:17:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      als befreit konnte man die russische zone wohl wirklich nicht bezeichnen.
      da wurde eine diktatur gegen eine andere, gleichschlimme ausgetauscht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geteilte Wahrnehmung????
      Ein Teil Deutschlands wurde befreit, der andere
      versklavt, unterworfen und wer weiss was...
      (P.S. Ich darf ergänzen ausgeraubt. Es wurde so ziemlich alles zur SU geschifft, was nicht niet und nagelfest war.
      Allerdings auch verständlich, denke bitte mal an die Taktik der verbrannten Erde der Deutschen Wehrmacht.
      Es wurde der Rest der noch nach 3 Kriegsjahren stand,
      auch noch abgebrannt.
      Die Russen hatten übrigens 20 Millionen Tote zu beklagen!!!
      Leider wurde nur ein Teil Deutschlands mit Milliarden
      Dollar aufgebaut. Der versklavte Ost-Teil wurde vollkommen ausgepresst!)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 15:18:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Haussieren? Heisst das aufsteigen? Versteh ich nicht, noch eine Bildungsluecke! Mist! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:33:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all,

      und die Briten, Spanier Franzosen haben Afrika und Südamerika befreit. Und die Amerikaner haben sich über die Befreiten gefreut, weil sie so tätkräftig ihre Wirtschaft ankurbelten.:eek: :eek:

      Man gibts hier Idioten
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:35:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TomCollins #3

      und die Amerikaner haben nur Kaugummi und Schokolade verteilt, wie schön die Welt doch sein kann!
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:43:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu #1
      du scheinst seit 2 tagen emotional nicht so gut drauf zu sein? um deine frage kurz u. bündig zu beantworten:
      sollte peking sein ziehkind u. mündel nord-korea nicht rechtzeitig zu ordnung rufen, dann ist schluss mit dem asiatischen poker. und sollte wie in deiner wunschvorstellung der liebe kim tatsächlich den roten knopf betätigen - tja, dann wird baufreiheit, inkl. nuklearer verstrahlung , in u. um pjön-jang geschaffen. du solltest also hoffen u. wenn du religiös bist darum beten, das dein wunsch nicht in erfüllung geht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:49:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ohne die Amerikaner, deren Waffenlieferungen, wären die Russen womöglich von den Deutschen gefressen worden.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:52:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sep,

      ohne die Amerikaner und deren Waffen- und Fahrzeuglieferungen, würde es wahrscheinlich den Krieg nie gegeben haben.

      Und jetzt lassen wir es dabei, ist doch sinnlos darüber zu dislutieren
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:00:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey ein Angriff von Nordkorea
      (nach Kriegstreiberlogik eigentlich
      ein Muss ) sollte den Dummköpfen
      Bush und Blair doch gerade recht sein

      Neues Spiel neues Glück
      Das Böse ist überall !
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:02:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      "ohne die Amerikaner, deren Waffenlieferungen, wären die Russen womöglich von den Deutschen gefressen worden."

      Das glaube ich nicht. Der Krieg wäre höchtens noch länger
      und noch blutiger verlaufen. Ohne Zweifel waren die Warenlieferungen sehr hilfreich für Amis und Russen.
      Die entscheidende Waffe im Ostkrieg war jedoch der T34 und
      deren Fortentwicklungen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:12:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      ehc2000: Dein "das glaube ich nicht"

      Deswegen hatt ich auch geschrieben: "womöglich"

      Ich glaube, daß der T 34 den Rußlandkrieg alleine nicht hätte entscheiden können, ohne die massiven Waffenlieferungen der Amerikaner an die Russen. Du scheinst der Meinung zu sein, die Russen hätten es ohne die USA geschafft.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:17:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      HAAAAALLOO !

      Überschrift lesen !
      Hier gehts darum ob Nordkorea das Recht-
      nein die Pflicht hat die USA anzugreifen.

      Ich meine : ja !
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 17:19:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @hütchen

      Das recht schon, NK wirds aber nicht tun, weil es sich hierbei um ein friedliches Land handelt, wo das Völkerrecht noch was gilt:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAT NORDKOREA DAS RECHT DIE USA ANZUGREIFEN ?????