checkAd

    Warum werden US und britische Einrichtungen geschützt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.03 20:46:44 von
    neuester Beitrag 26.03.03 11:04:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 712.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 20:46:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im falle einer „Kriegsbeteiligung“ der Türkei möchte die deutsche Bundesregierung der Türkei keinen Natoschutz gewähren.

      Aber warum werden dann in Deutschland oder weltweit amerikanische oder britische Stützpunkte oder Einrichtungen geschützt ?

      Diese zwei Länder sind schließlich ohne UN-Mandat in ein Land eingedrungen.

      Ich glaube im Afghanistankrieg haben auch deutsche Soldaten in AWACS-Flugzeugen den amerikanischen Luftraum gesichert.Ich bin mir nicht sicher,ob die es z.Z. auch noch tun.Wenn das der Fall sein sollte – müßte dann die Bundesregierung wie bei der Haltung gegenüber der Türkei nicht auch den Schutz der USA verweigern ?

      Ich als Türke bin gegen einen Einmarsch der Türkei in den Irak.
      Einige türkische Politiker und das Militär (also nicht das türkische Volk) meinen,daß nach dem Sturz von Saddam die Kurden vor Ort einen eigenständigen Kurdenstaat gründen - und dieser sich mit den vorhandenen Ölquellen eine Existenz verschaffen könnte.
      Ich persönlich habe diese Befürchtung nicht.Denn der Ami wird niemandem auch nur einen Tropfen Öl überlassen.
      Und deswegen wird dort auch kein evtl. gegründeter Kurdenstaat existieren können.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:05:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind Amis, die können sich für alles rechtfertigen
      und werden, wenn die Wirtschaft wieder anläuft auch Recht bekommen.
      Doch die Türkei? Womit? Was hat sie vor? Das kannst Du und ich auch nicht beantworten, bei der Regierung?

      TV8 ist sehr zu empfehlen, falls Du die Türkei empfängst!

      Gruss
      Nur
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:12:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      naja, bei den amerikanern war es von anfang an klar, dass
      sie den irak angreifen wollen.
      die türkei wollte die awacs doch nur zur verteidigung?
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:59:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ nurNur

      Der jetzige türkische Ministerpräsident vertritt sowieso nicht die Mehrheit der türkischen Bevölkerung.70 % haben ihn und seine Partei nicht gewählt.Und die 30 % die ihn gewählt haben,waren/sind über die Hälfte Protestwähler - da sie enttäuscht waren über die vorherige Regierung.
      Ich als Türke hoffe,daß dieser Schwachkopf bei der bevorstehenden politischen Aufgabe (Irak) stürzt.

      Gruß

      a_la_turka
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:06:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ #3 von Cole_T

      Was ist denn das für eine Aussage ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:04:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine eindeutige.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum werden US und britische Einrichtungen geschützt ?