checkAd

    Renten- und Krankenversicherung stehen vor der Insolvenz!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 14:55:15 von
    neuester Beitrag 26.03.03 19:22:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 712.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und dies obwohl die eigentliche Ursache der fernen Insolvenz,die Demographie,noch gar nicht zum Tragen kommt!

      Doppelt insolvent hält besser!

      Wer diese Zustände mit dirigistischen Vorgaben lösen will,wird Schiffbruch erleiden,hat er eigentlich schon.

      Nur mit mehr Freiheit des Individuums lassen sich diese Probleme lösen!

      Also weniger Staat,mehr Freiheit !

      Hierzu gibt es keine Alternative und wird es von Jahr zu Jahr(Demographie)immer weniger geben.

      Die Diskussionen von Rürup und Kollegen zeigen,dass auch hierbei der absolut falsche WEg eingeschlagen werden soll.

      An dessen Ende sind wir alle gleich,gleich arm!und insolvent!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na und ?

      Das war schon seit dem Pillenknick Ende der 60er Jahre allen klar...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:59:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      2,der Pillenknick spielt eine untergeordnete Rolle.Die Ursachen sind in diesem thread jedoch völlig egal.
      Es geht doch nur darum aus der Realität die richtigen Schlüsse zu ziehen.
      Gruß Opti
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr habt doch alle SPD gewählt...selber schuld. die doofen deutschen haben jetzt ihren doofen schröder..passt doch
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      4,ne,ich net:)

      Ich wollte nur den Befürwortern der solidarisch finanzierten Systeme ein Forum schaffen,nachdem diese in diversen threads immer noch diesen abgeschnittenen Zöpfen
      hinterherlaufen.
      Anscheinend haben sie aber ihren Irrweg bereits eingesehen.

      Neben der Privatisierung der sozialen Sicherungssysteme bedarf es noch der Fitmachung des Arbeitsmarktes für die Globalisierung.

      Auch dies wird mit dieser Regierung nicht in notwendigem Maße zu machen sein.

      Warten wir es halt ab und trauern vergangenen Zeiten nach:laugh:

      die Welt wird uns reformieren,wenn wir es nicht selbst tun.
      Ob dies dann sozialer sein wird,möchte ich bezweifeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:27:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Opti!!!

      Versuchst du immer noch die W-O User auf unsere innenpolitischen Probleme aufmerksam zu machen?
      Lass es sein. Es interessiert hier keinen. Erst wenn das System zusammenbricht kriegst du die Leute in das Thema.

      ;) ;)

      Ich glaube wir müssen über das Thema nicht mehr diskutieren. Ich habe aber keine Hoffnung auf eine Wende. Grundsätzlich sind wir uns einig. Lass uns in ruhe auf den Zusammenbruch warten. Falls du Geld auf der hohen Kante hast würde ich es in Grundstücke investieren. Da wird es immer einen gewissen Wert behalten. (Mache ich auch)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:22:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo mei,der Kosa:) und ich dachte,du sitzt schon in Vancouver oder so:laugh:

      Den thread habe ich nur für Friseuse aufgemacht,hast aber Recht,aber nicht immer.

      Wenn es an deren eigenen Geldbeutel geht,lesen die lieben Leute ohne Ende;Keine Rente für Kinderlose,3000 in 2 Tagen

      Danke für deinen Vorschlag,habe ich bereits getan,trage mich aber eher mit dem Gedanken,diese wieder zu verkaufen:confused:
      Kommt Zeit,kommt Rat

      Greetings
      Opti:)

      P.S.mit V12 hatte wir schon interessante Diskussionen zu Immos,s.Optimalist,Schröder führt D in die Pleite oder so ähnlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Renten- und Krankenversicherung stehen vor der Insolvenz!!!