checkAd

    schwache Wirtschaftsdaten in Amerika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.03 17:29:52 von
    neuester Beitrag 26.03.03 18:14:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 712.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:29:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      lassen wenig Raum für steigende Indizes.
      schwacher US Auftragseingang langlebiger Güter
      und ganz miese Daten bezgl. Verkauf US Eigenheime sollten für fallende Indizes sorgen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke eher für Steigende !
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer bei so großer unsicherheit keine aktien kauft, wird niemals kaufen

      11.09 war das gleiche spiel, alle reden vom weltuntergang und die märkten sind trotzdem durch die decke gegangen

      merkwürdig
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:06:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn der US Immobilienmarkt wegbricht, sollte es doch eigentlich keine Unsicherheit mehr über die weitere Wirtschaftsentwicklung geben.

      Oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()


      Zahlen aus Amerika ?


      Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:14:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war vor kurzem beruflich mehrere Wochen in den USA, unter anderem in NY. Das Trump Building auf der 5th Ave ist so gut wie leer!!!!!

      Die Leute selber können ihre Kredite nur noch durch den dritten Job bedienen. Aber leider fallen diese Jobs so langsam auch weg.

      Ich hatte den Eindruck, dass jeder jedem mehr schuldet als er erwirtschaftet, also die Privatleute den Banken, die Banken den Privaten, die Unternehmen den Banken und den Privaten, die Banken den Unternehmen, etc.

      Wenn man das alles auseinanderrechnen würde käme wohl heraus, dass mehr Schulden als Kapital vorhanden sind.

      Wenn die Schächsten dieser Kette ausfallen, was m.E. nicht mehr lange dauern kann, dann gibt es einen Dominoeffekt, der in einem Supergau endet.....

      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schwache Wirtschaftsdaten in Amerika