checkAd

    Aixtron Ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 17:09:53 von
    neuester Beitrag 04.04.03 19:25:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 717.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo leute!

      Heute grüsst( 11.00 Uhr ) euch ein alter hase und möchte euch etwas zu AIXTRON erzählen. Wir hatten nach einem langen abwertstrend, endlich bei 2,04 euro gewendet und konnten einen gewinnanstieg von ca. 50 % einstreichen. Dabei wurde ein eindeutiges Kaufsignal ausgelöst, dass bis heute noch besteht. Der Macd indikator zeigt steuernde hände an, die von grossen voluminas unterstützt werden. Ich sage euch mal, dass sich grosse addressen billigst einkaufen und wir kurzfristig mit dem gesamtmarkt die 3,20 euro marke in der nägsten woche durchstossen werden. Anschliessend ist dann kein halten mehr bis 4,2o euro schlusskurs und intraday sogar biss 4,49 euro möglich. Danach werden wir eine verschnaufpause einlegen und anschliessend die 7 euro marke ins visier nehmen.

      Grüsse Gabriel
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:13:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was ist aus denjenigen geworden - die auf deine Unkenrufe heute morgen gehört haben? Wie oft willst du uns denn noch etwas über Aixtron erzählen?


      In Erwartung des dritten Threads......


      mit bestem Gruß....
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:51:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      lieber gabriel,

      bin totaler anfänger, erzähle mir doch bitte, warum seit elf uhr die post bei aixtron abgeht! habe diese woche wieder einmal 10% realisiert (heute bei 2,59). so wie es aussieht war ich mal wieder viel zu früh dran. hoffentlich kriege ich das ding nochmal vor 5€, oder meisnt du es ist zu spät.

      liebr alter hase, erzähl mir doch deine geschichte bevor ostern da ist.

      gruß der anfänger

      ps.: habe schon öfter pusher in so manchen threads gelesen, du bist hier kein neues erlebnis, ausser du hast tatsächlich fundamental was zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:00:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Lieber Leser!

      Mann soll den tag nicht vor dem Abend loben. Anscheinend habt ihr alle keine geduld. Seht euch doch mal den chart an und sagt ihr was ihr daraus lesen könnt, er ist sehr stabil und wird gestützt, nach unten ist er bei 2,48 euro abgesichert und nach oben versucht jemand bei 2,60 - 2,66 zu drücken. Es wird ihm nicht mehr lange gelingen, da es in den letzten tagen und wochen sehr hohe umsätze gegeben hat.Ich bin auch kein Mensch der etwas auf die minute genau deuten kann. Aber was ich kann, dass werdet ihr in den nägsten Tagen erleben. Soweit so gut und nun setzt euch entspannt zurück und schlaft anschleissend für paar tage, bevor ihr an die Ernte denkt.



      Grüsse Euer wachmacher
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich werde mir heute abend noch 10.000 Aktien ins depot legen und ab Montag, wird dann dann wochenende mit Feiern ausgefüllt. :lick: :cool: :cool: :lick: :p ;) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also schöne grüsse an den Anfänger warum steigen die Aixtron auf einmal gegen den trend. Scheint mir wohl eine schlussralye hinzulegen.:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:32:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      "erzengel"

      komm`ich getz im Fernsehn`?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:34:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gabi:

      Dein anderer Thread war aber entschieden lustiger! Wir wollen hier doch nicht mit irgendwelchen Fakten anfangen, passt nicht zu dir...

      Nichts für ungut, aber wer seit heute bei w:o gelistet ist und so eine Scheiße absondert, sollte schleunigst wieder zurück, wo er herkommt (Krabbelgruppe, Kinderhort, Landespsychiatrie usw. :D )

      AIX wird auch ohne dich seinen Weg machen!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:36:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Moon 1 !


      Lern doch erst mal dass schreiben und vieleicht bemühst du dich auch mal , etwas mehr als nur 5 worte an einem Stück zu Papier zu bekommen.

      Also dann halt die ohren steif oder geh lieber TV schauen bye. :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Natürlich wird Aixtron 506620 sich auf seinen Weg machen, an die hatte ich garnicht gedacht. Sondern an die arg geplagten Klein Aktionäre, damit die auch mal ein Erfolgserlebniss haben. Aber du scheinst es nicht nötig zu haben. Also einfach ignorieren und Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:16:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:18:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:25:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aixtron Ag