checkAd

    ICH BIN EIN Said el Sahhaf FAN!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 11:35:18 von
    neuester Beitrag 29.04.03 23:22:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 718.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:35:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich finde diesen mann toll, was der so alles erzählen kann ist besser als die märchen aus 1001 nacht! es wäre schade wenn er vom bildschirm verschwinden würde. nachdem krieg könnte er ja dann einmal wetten dass moderieren! :D :D :D
      besser alg gottschalk ist er sowieso....:laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist das ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      der irakische informationsminister!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Typ mit der coolen Brille. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 1

      Da muß ich Dir Recht geben.

      Er ist praktisch Rumbsy, Powell, Rice, Fox, CNN und Hollywood in einer Person. :laugh: :laugh: :laugh:

      Muß ihm erst mal einer nachmachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:50:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu #1
      auch ich genoss täglich die schönen u. schaurigen geschichtelein von märchenonkel sahhaf auf dem saddam-tv.
      aber es gibt vielleicht die hoffnung, das wir den märchenonkel aus dem orient in unserem lieben absurdistan germany als neuen mitarbeiter baron schröders begrüssen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:59:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      You are sick in your brain!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:19:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch ein Fan von ihm - wirklich wie Märchen aus 1001 Nacht....*lol*

      Greetinxx Heinerle2


      PS: Aziz hatte aber trotzdem die schönere Brille *lol*
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:22:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er wäre der ideale neue Führer vom Irak :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:23:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Said wird wohl in ein paar Monaten in London mit den Plattenaufnahmen beginnen. :rolleyes:

      Der Typ hat das Zeug zum POPSTAR. :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:23:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      besser wäre, er würde presitent von amerika!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:25:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu #6
      noch eine kleine ergänzung: besonders die blumige und wortgewaltige sprache des lieben märchenonkels sahhaf hat mich beeindruckt. lol. wie tröge erscheinen da statements westlicher regierungssprecher.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:27:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich finde auch, der mann sollte karriere machen... als märchenonkel im fernsehen... als sandmännchen... als professor für rhtorik und medien... oder als schröders neuer pressesprecher... ich sehe ihn schon im fernseher, wie er verkündet, wer behaupte, es gäbe arbeitslose in deutschland, sei sick in the brain.
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:28:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      hey pfandbrief,

      den sollten wir vielleicht mal dem dieter bohlen empfehlen. möglicherweise können wir ne kleine vermittlungscourtage einstreichen

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:28:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      der kriegt sicher bald nen Jobangebot vom Bush
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:57:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gut...dann müssen wir jetzt nur noch herausfinden wo er steckt, der Gute, um ihm von seinem Glück mitteilen zu können.

      Eventuell hilft eine Vermißtenanzeige? :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 23:17:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: da will der mann sich ergeben und keiner glaubt ihm:laugh:
      bei sat1 texttafel nbr113:laugh:
      der mann ist kult:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 23:22:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Den sollte sich Eichel als Pressesprecher holen.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH BIN EIN Said el Sahhaf FAN!!!!