checkAd

    Im Land der gesperrten Threads und Postings... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 14:56:27 von
    neuester Beitrag 06.10.03 16:43:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 718.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 14:56:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im w:o-Land, wo viele Leute ein und ausgehen, Sachen abladen, tauschen, einen kleinen Plausch miteinander halten, sich die Zeit vertreiben, Geld verdienen, Geld verlieren, in diesem bunten Land also, streunen die gefährlichen MODs herum, die viel Macht haben. Sie entscheiden über Sein oder Nichtsein, ebenso wie seinerzeit der liebe Shakespeare. Sie fügen Leid zu, aber auch Freude, da sie die von allen w:o-Ländlern so hoch geschätzte Ordnung und Sauberkeit aufrechterhalten. So sagen sie das zumindest...

      (Sheakespeare ist schon lange tot, kann uns also auch nicht weiterhelfen, bei unserer Frage, ob nun etwas gesperrt werden soll, oder nicht. Aber umgedreht würde auch niemand auf die Idee kommen, alte Texte von Shaekespeare zu sperren, nur weil sie gar nicht von ihm selber sind, sondern von irgendjemand anderem, denn schließlich entscheidet ja einzig und allein der Text und nicht vom wem oder was der ist.)

      Nun kam es aber, dass die MODs nie danach fragten, wohin denn die gelöschten und gesperrten Postings und Threads und User verschwanden, nachdem sie gesperrt wurden. Bis sie eines Tages vom Spiegel-w:o-Land erfuhren! Das war ein schlimmer Tag für alle MODs, denn daran hatten sie nicht gedacht. Ja, im Spiegel-w:o-Land lebten alle gesperrten Threads und User weiter, posteten dort und heckten wilde Pläne aus, um endlich die Macht der MODs zu stürzen. Vereinzelt fliegen da auch absenderlose Postings herum, die nie ihren Thread erreichen, weil manche User schon gesperrt waren ohne es zu wissen. Nicht zu vergessen auch die vielen fortgesetzten Threads, die eigentlich gar nicht mehr fortzusetzen waren, deren Antwortbutten gleich mit im Spiegel-w:o-Land durch die Spiegelluft schwirrten und die für alle gesperrten User ein Greul waren, weil man sich an ihnen ganz fürchterlich den Kopf stossen konnte.
      Während die w:o-Land-Leute also ausschließlich für das w:o-Land sorgten und sorgen, erschaffen die mächtigen MODs ihr eigenes Spiegelbild, das sie nicht sehen wollen! Und ich sage euch, liebe Freunde, - dieses Land wird täglich größer und größer, bald ist es größer als das w:o-Land selbst? Nein, so weit wird es nicht kommen. Das wäre übertrieben.

      Schaut nur hin, liebe MODs in euer Spiegelland!
      Dort seht ihr, was ihr nicht sehen wollt!
      Und sperrt mich endlich, weil ich euch ein Dorn im Auge bin!

      Gewidmet: FreeMod[MOD], dem freiesten von allen, ihm zugerufen, auf dass er es richtig auffange: Kiss my ass!

      Gewähr: Weil der Verfasser dieses Threads ein Opportunist ist, wird er sich von den hier dargestellten Zeilen distanzieren, sobald ihm mit Sperrung gedroht wird. Da das Spiegelland bis jetzt nur in den Köpfen der MODS existiert und nirgendwo wirklich eingesehen werden kann, ist dem User JeSH ein Aufenthalt dort nicht gerade schmackhaft gemacht.

      ciao
      JeSH
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:01:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      "kiss my ass" !

      @FreeMod

      Nimm ihn nicht so ernst!! Hölli :D muss noch erst die Kindergartenaufnahmeprüfung bestehen! :laugh:

      Hans, Kindergarten-Chef :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gottlob wird das Niveau der NICHT gesendeten, aber gedachten Postings immer höher. Ich grüße alle jene.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:03:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....es kommt immer auf die Sichtweise an....
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:04:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 & #3

      ihr gehört nicht irgendwie zusammen, gell.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      MilarmarMOD, im Geiste ja. Nicht aber, was du meinst.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:20:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @JSH: Grosses Lob an den Autor des "Herr der WO-Ringe" Bandes. Ein wahrlich lesenswerter Band für alle Elfen. Allerdings, auch wenn der Phantasie grds. keine Grenzen gesetzt werden, so verbleiben sie dennoch oft im Land der Phantasterei!

      @your nice Greetings: :kiss: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 17:27:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Allerdings, auch wenn der Phantasie grds. keine Grenzen gesetzt werden, so verbleiben sie dennoch oft im Land der Phantasterei!

      Ich werde w:ohl das ganze W:ochenende über diesen Satz sinnieren müssen...
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 17:44:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, Rhabarber. Ein wenig phantastisch ist er schon, dieser FreeMod[Mod].
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 18:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Satz #8 ist anundfürsich mehroderweniger klares Deutsch,
      Einzig ,ob sie Bezug auf Grenzen oder keine Grenzen nimmt ist semantisch undeutlich .

      ich weiss somit nicht was ihr wollt !!


      ...und was FreeMod nicht will
      :confused:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 18:31:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ FreeMod

      Du hast aber nasse Lippen, igittigitt!:eek:

      JeSH, mit Grüßen aus dem Land der Phantasterei
      Avatar
      schrieb am 12.04.03 19:39:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Apfel und Pfirsich kann es sich doch nur um" hinter den sieben Zwergen " gehandelt haben.........................oder doch Banane?
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 15:12:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pfirsich Tage sind um, ich bin heut gut gelaunt, ich geb ne Tüte HARIBO aus.......

      Fantasia...... jeder darf mal reingreifen...
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 13:28:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      "....und Erwachsene ebenso.. "
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 13:54:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...die armeen aus gummibärchen /
      die panzer aus marzipan /
      kriege werden aufgegessen /
      einfacher plan kindlich genial /
      es gibt kein gut / es gibt kein böse/
      es gibt kein schwarz / es gibt kein weiß /
      es gibt zahnlücken statt zu unterdrücken /
      gibt`s erdbeereis auf lebenszeit /
      immer für `ne überraschung gut /
      gebt den kindern das kommando / sie berechnen nicht /
      was sie tun / die welt gehört in kinderhände / dem trübsinn ein ende /
      wir werden in grund und boden gelacht / kinder an die macht /
      sie sind die wahren anarchisten / lieben das chaos /
      räumen ab / kennen keine rechte / keine pflichten /
      noch ungebeugte kraft / massenhaft /
      ungestümer stolz /
      gebt den kindern ....


      H.G.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 14:30:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schweeeeester !
      Die Medikamenteeee ...
      Avatar
      schrieb am 06.10.03 16:43:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Userinfo

      Username: oswald11
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.10.2003 12:47:37
      Threads: 1991 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von oswald11 anzeigen
      Postings: 14541 [ Durchschnittlich 1,1792 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Im Land der gesperrten Threads und Postings...