checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 351)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.700
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 351
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 02:34:16
      Beitrag Nr. 4.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.363 von ConnorMcLoud am 25.10.12 23:40:35Das ist in gewissem Maße sogar richtig. Es resultiert daher, daß hierzulande fast keine Ausländer > 70 leben, also eine Altersgruppe, in der Kriminalität am geringsten ausgeprägt ist


      Wo lebst du denn? Auf Norderney?

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 02:30:18
      Beitrag Nr. 4.839 ()
      Tja, Deine Beiträge sind leider kein immer wieder ein lohnenswerter Grund sich in diesem Forum ab und zu mal wieder blicken zu lassen...

      Das liegt dann wohl daran das sie nicht so schwachsinnig sind wie deine

      rassistische Mathematik, das neue Unwort des Jahres! Made by Connor

      So wie bei den Kommunisten, jeden Gebildeten und Brillenträger abmurksen, weil dumm lässt sich besser umerziehen.

      Bei dir hat es auf jeden Fall voll gewirkt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 00:33:39
      Beitrag Nr. 4.838 ()
      Mord an Jonny K. (†20) Richter lässt Schläger vom Alex frei! :mad:

      Sie schieben alles auf ihren Kumpel – und der ist mit der S-Klasse in die Türkei abgehauen :eek::cry::mad:


      25.10.2012 — 23:36 Uhr

      Berlin – Nachdem Fachabiturient Jonny K. († 20) auf dem Berliner Alexanderplatz totgetreten wurde, fasste die Polizei in kurzer Zeit einen Tatverdächtigen, zwei stellten sich. Ein Erfolg. Doch ein Richter ließ zwei schon wieder laufen.:mad:

      Melih Y. (21) und Memet E. (19) hatten sich gestellt, nachdem Zielfahnder Osman A. (19) in Wedding festgenommen hatten . Der Ältere bekam Haftbefehl wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge.

      Doch am Donnerstagabend die Wende. Melih Y.s Haftbefehl wurde außer Vollzug gesetzt! Begründung des Richters sei: Er habe die Tritte gestanden, wolle sich dem Verfahren nicht entziehen und sei sozial fest verankert.:mad::cry::mad: Dagegen legte die Staatsanwaltschaft sofort Beschwerde beim Landgericht ein.

      Der Jüngere ist dem Haftbefehl entgangen, da ihm lediglich gefährliche Körperverletzung vorgeworfen werden kann. Er habe nicht den getöteten Jonny K. angegriffen, sondern einen Begleiter, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner (52).:mad:

      Schuld am Tod des Schülers wollten sie sowieso nicht haben. Sie schieben alles auf ihren Kumpel Ferit A. (19, Name geändert). Der habe angefangen und am härtesten geschlagen und getreten. Doch er hat sich in einer S-Klasse in die Türkei abgesetzt … :mad:

      Dazu sagt Steltner: „Der Mann wird gesucht, gegen ihn wird wegen Mordes ermittelt.“ Nach zwei weiteren Verdächtigen wird auch gefahndet.

      Kommenden Sonntag wird die Familie Abschied von Jonny nehmen. Um 15 Uhr gibt es eine öffentliche Trauerfeier im „Haus der Begegnung“ (Westend).

      http://www.bild.de/regional/berlin/totschlag/jetzt-schieben-…



      Absolut unfassbar :cry: !!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:40:35
      Beitrag Nr. 4.837 ()
      die Ausländerkriminalität bezogen auf die hier lebenden Ausländer weit höher ist, als die durch Deutsche begangene Kriminalität in Bezug auf die hier lebenden Deutschen,

      Das ist in gewissem Maße sogar richtig. Es resultiert daher, daß hierzulande fast keine Ausländer > 70 leben, also eine Altersgruppe, in der Kriminalität am geringsten ausgeprägt ist.
      Dagegen sind viele der hier lebenden "Ausländer" im Alter von 20 - 25. Zudem wird vielen von ihnen die Aufnahme einer offiziellen Arbeit verweigert.

      Als Referenzwert müßte hier mal die Kriminalität unter den 20- 25-jährigen Deutschen herangezogen werden, wenn man überhaupt eine solche Aussage bezüglich der Kriminalität ausländischer Mitbürger treffen will.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:10:08
      Beitrag Nr. 4.836 ()
      Zitat von Doppelvize: 3.) der von den Verniedlichern der Ausländerkriminalität ins Spiel gebrachte Kriminalität deutscher Rechtsradikaler verglichen mit der Ausländerkriminalität weit weniger Gewicht hat

      Was du wollen sagen:confused:


      Dass er deutsche Rechtsradikale im Vergleich zu "Auslaendern" niedlich findet...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:01:02
      Beitrag Nr. 4.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.088 von raceglider am 25.10.12 22:37:103.) der von den Verniedlichern der Ausländerkriminalität ins Spiel gebrachte Kriminalität deutscher Rechtsradikaler verglichen mit der Ausländerkriminalität weit weniger Gewicht hat

      Was du wollen sagen:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:40:20
      Beitrag Nr. 4.834 ()
      Zitat von beachbernie: Wer nur diesen Thread kennt


      So jemanden gibt es nicht. Da aber in den Medien das Theam zensiert wird, kann man, finde ich, so betiteln.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:37:10
      Beitrag Nr. 4.833 ()
      Angesichts Deiner Position auf verlorenem Posten werden Deine Hilflosigkeit und die verzweifelte Wahl Deiner Mittel verständlich. Ich gehe davon aus, dass Du selbst nicht glaubst, was Du da schreibst.

      Niemand hat gesagt, "dass nur ´Ausländer´ kriminell sind" und auch nicht, dass "alle Deutschen gutmütige und arglose Opfer" sind. Es muss denjenigen, die in diesem Thread schreiben und denen man eine gewisse Urteilsfähigkeit bescheinigen muss, ausgesprochen gut tun, dass Du und Deinesgleichen sich offenbar nur in falschen Unterstellungen und Verdrehungen flüchten können.

      Hier wird, jedenfalls von denen, die sich mit offenen Augen durch Deutschland bewegen, im wesentlichen gesagt, dass

      1.) die Ausländerkriminalität bezogen auf die hier lebenden Ausländer weit höher ist, als die durch Deutsche begangene Kriminalität in Bezug auf die hier lebenden Deutschen,

      2.) bei näherer Betrachtung der Ausländerkriminalität diese bezogen auf die einzelnen hier vorhandenen Ausländergruppen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist,

      3.) der von den Verniedlichern der Ausländerkriminalität ins Spiel gebrachte Kriminalität deutscher Rechtsradikaler verglichen mit der Ausländerkriminalität weit weniger Gewicht hat und

      4.) kriminelles Ausländerpack in Deutschland nicht erwünscht ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:07:30
      Beitrag Nr. 4.832 ()
      Nein, ich denke ganz so ist es nicht. Es läuft was verkehrt, was allerdings an beiden Seiten liegt. Fakt jedoch für mich das brutale Übergriffe zugenommen haben. UND es sind eben die genannten Gruppen übermäßig beteiligt! Wobei es genügend Toitsche gibt, die denen in nichts nachstehen...
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 21:51:10
      Beitrag Nr. 4.831 ()
      Zitat von asjunior: Also alleine du Connor und deine Phrasen sind doch immer wieder ein lohnenswerter Grund sich in diesem Forum ab und zu mal wieder blicken zu lassen...

      2. sind die Opfer von Ausländern wiederum meistens Ausländer. Ob ein Türke aber seinen Schwager in Istanbul erschießt oder in Dortmund kann Dir doch egal sein. Geschieht es aber hier, dann geht es auch in unsere Statistik ein.
      Was diese ganze Rechnerei bringen soll, weißt Du offenbar selber nicht.


      Klar wir sollten ab sofort bei Schießereien und Morden in unserem Land bei ausländischer Beteiligung wegschauen und nur die deutschen Bürger dem Gesetz unterwerfen und diese Verbrechen verfolgen.

      Viel besser wäre es, sich darauf zu einigen, daß es keine rassische bzw. rassistische Mathematik gibt und auch nicht geben kann

      Das bloße zusammenzählen von Verbrechen die von Ausländern gegangen werden heisst ab sofort "rassistische Mathematik"

      Hahaha ich kann nicht mehr....

      Du Connor du bist der Prototyp des richtig indoktrinierten Gutmenschen Deutschen

      Bei dir haben Sie ganze Arbeit geleistet...:laugh:


      Gehirnwäsche pur



      Dieser ganze Thread ist eine einzige Gehirnwaschanlage, was allerdings weniger an Connor liegt als an anderen.

      Wer nur diesen Thread kennt, der muss ganz zwangslaeufig glauben, dass nur "Auslaender" kriminell sind und alle Deutschen gutmuetige und arglose Opfer. Und genau das wird mit diesem Gehirnwaschthread auch bezweckt und sonst rein gar nichts!
      • 1
      • 351
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema