checkAd

    Alle die momentan faul lesen statt zu arbeiten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.03 14:43:00 von
    neuester Beitrag 14.05.03 15:11:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 731.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 220
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:43:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und hier ein Witz für alle Banker denen gerade so langweilig ist wie mir.

      Nen Kunde kommt zum Schalter. Ich möchte gerne nen Darlehen aufnehmen. Tja was kommt wohl als Frage? Haben sie Sicherheiten?? Kunde, ne habe ich nicht bin aber ein guter Handwerker. Berater sagt ne das reicht mir nicht, sicherheiten brauche ich schon sonst rollt mein kopf mit den anderen im takt :laugh: . tja dann will ich zu ihren chef. berater sagt kein problem. Einen moment. Berater geht zum chef und denkt sich, ahh chef ist nen zockertyp. 50/50 das er es macht.kunde kommt rein. hallo hallo. ja ich möchte gerne einen kredit aufnehmen habe aber keine sicherheiten. chef denkt kurz nach. hmm.... ich mache ihnen folgenden vorschlag:

      ich habe ein glasauge, wenn sie erkennst welches dann erhalten sie den kredit, wenn nicht will ich dich nie wieder sehen. kunde überlegt kurz, kann ja nicht viel schaden (:laugh: ) und sagt ja. schaut den chef kurz an und sucht das kalte tote auge. zeigt drauf und sagt das ist es. chef sagt: wahhhnssiinn. ich war beim besten optiker der ganzen stadt das hat noch nie jemand gesehen. wie haben sie das nur gewusst?

      naja, in den anderen auge habe ich noch einen Funken menschlichkeit gesehen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:49:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Banker sind menschlich...??? :eek:




      :laugh:


      :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:02:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      immer diese saudämlichen Kreditwitze...

      gibts keine wp witze???
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 15:11:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      witze über wp zu reissen isst uns allen vergangen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      oder? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle die momentan faul lesen statt zu arbeiten.