checkAd

    Nabil - langsam wirds echt lächerlich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 20:05:35 von
    neuester Beitrag 16.05.03 08:39:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 732.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:05:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher hab ich mich zu Nabil immer zurückgehalten, aber langsam ists echt Verarschung: Gerade komm ich von der Arbeit heim und freu mich, dass die Shorts von Nabil (wie er ja großspurig den Stop bei 2980 heute mittag gesetzt hat, eine Marke die wir heute sowieso seiner meinung nach niemals überschreiten heute!) brennen, dann muss ich lesen dass er einfach mal den stop um 1,5% auf 3010 Punkte erhöht...morgen dann wahrscheinlich auf 3030 usw....; dem typ glaubt doch niemand wirklich dass er diese shorts überhaupt hat oder jemals hatte!! jeder arbeitgeber hätte ihn doch bei dem verhalten längst gefeuert!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:08:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da FONDEX ein Familienbetrieb ist werden die Anleger ihr Geld los, ohne das jemand gehen muß.

      Aktion sichere Arbeitsplätze für Deutschland!

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:17:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entlassen bei gravierenden Fehlern und Falschprophezeiungen ? Da gäbs noch ein paar mehr ... Schröder, Eichel und Konsorten. ( Könnte noch ein paar Seiten mit Namen füllen )
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nabil ?? -einfach köstlich!!:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:22:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..wobei ich sagen muss, dass er irgendwie doch einfach süss ist; er wirkt so hilflos zur zeit und wie er immer wieder neue erklärungen für seine fehleinschätzungen sucht ist einfach niedlich!! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:23:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      naja es müsste doch wohl klar sein, dass Nabil NICHT! das macht was er täglich rausposaunt.

      "In die eine Richtung brüllen, in die andere abwandern" war und ist schon immer das Motto der sog. Analysten usw.

      Wenn er anfängt über longs zu labern, wirds Zeit short zu gehn Punkt. Ende. Aus

      toy
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:42:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nabil, der sich um einen extravaganten Ausdruck bemüht, läuft in der Sache mit seiner Theorie der Praxis hinterher. Er versteht sich wohl eher als entertainer.

      So einen Typen darf man nicht ernst nehmen.

      Schaut man sich alleine einmal die Gewichtung innerhalb seiner Erörterungen an, wird klar, dass Nabil bemüht ist zu kommentieren.
      Mehr auch nicht.
      Naja, irgendwie muß er ja auch sein Geld verdienen.

      mauesefaenger:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:55:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 auf keinen Fall. Es handelt sich um den Gesamtmarkt, da kann er eh nix beeinflussen.

      #5 Ja wirklich! Heute wieder "Bullenfalle", Nasdaq faellt den ganzen Tag, Nabil hat bestimmt schon wieder Hoffnung geschoeft, und nu die Rally am Schluss. Wer is jetzt in die Falle getappt? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:08:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann kommt die nächste Sendung mit Nabil (Teil 4):cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:10:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja der Debil, irgenwann bekommt auch er mal recht. Es stellt sich nur die Frage, ob er dann überhaupt noch etwas von seinem Geld übrig ist.

      So langsam hege ich den Verdacht, der wird von WO dafür bezahlt, diesen Müll zu schreiben, damit die Klickraten stimmen.

      So dumm kann eigentlich kein Mensch sein.

      Wenn ich mir aber die Fondex-Performance so ansehe, dann beschleicht mich der Verdacht, dass der wirklich so debil ist...
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:14:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Stop während eines Trades in Kursrichtung erhöhen. Auch nicht schlecht. :rolleyes:
      Aber wozu dann überhaupt einen Stopp setzen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist ja wie beim Roulette - bei jedem Verlust den Einsatz
      verdoppeln - schlußendlich wird man irgendwann gewinnen,
      wenn einem nicht vorher das Geld ausgeht. An der Börse
      gibt es wenigstens keine Begrenzung des Einsatz nach oben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 00:37:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fuer mich Nabil sentiment Indikator Nummer 1, wenn er es irgendwann einsieht, dann ist der Top erreicht. Sozusagen das Oberschaefchen. :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 08:39:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      nabil sollte mal versuchen als schriftsteller oder komiker karriere zu machen, bei seiner ausdrucksweise hätte er bestimmt ne menge fans, heut hat er (leider) scheinbar glück und der dax steigt ned über 3010, dann spricht er mit sicherheit wieder von der grossen diversifikation usw....:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil - langsam wirds echt lächerlich!!!