checkAd

    Live-Charts US - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 15:21:09 von
    neuester Beitrag 09.06.03 14:53:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 733.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute! Kann mir mal jemand sagen, wo es noch Live-Charts für die US-Märkte gibt? Meinen Dow-Chart bei Lycos-Finace gibts nicht mehr, jedenfalls nicht für "lau". Am besten wäre einer, der sich auf html-Basis aktualisiert. Mit den Java-Teilen, habe ich immer Ärger mit der Tradingmaske.Aber wenn´s nichts anderes gibt, soll´s auch ein Java-Tool sein.

      Dank Euch

      Gruß Tomaxtom
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.technical-investor.de
      super charts und total billig, nur ca 15€. die rentieren sich !
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.livecharts.com

      dann einfach irgendwas oben links eingeben

      dann Rechts auf die Indizes klicken
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:09:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Tomaxtom
      Lösche mal bei Dir im PC die Cookies, *tmp und den Verlauf und siehe da, es funzt wieder !:laugh:
      Die Seite trägt bei Dir ein Zeitlimit auf dem PC ein - damit Du dann ein kostenpflichtiges Angebot wählst.
      Ab und zu überflüssiges löschen = null Problemo.

      nice week
      "Never touch a running trade"
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Burschen für die Hilfe!

      Besonderen Dank an BTresearch! Da hätte ich auch allein drauf kommen können. Es scheint bis jetzt zu "funzen" :)

      Hast du vielleicht auch noch eine Idee zu folgendem Problem:

      Wenn ich einen Javachart im InternetExplorer 6 öffne, kann es passieren, dass dieser abkackt und dann neustartet. Das Problem hatte ich mit dem IEX 5 nie. Hab in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. Du scheinst dich ja mit solchen Dingen auszukennen.

      Absonsten "Good Luck" für alle!

      Es grüßt der Tomaxton, der heute viel zu früh aus seinen Puts rausgesprungen ist :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:38:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Tomaxtom

      Welches Betriebssystem, XP ??
      Dann mal bei MSFT ein Update ziehen. Das wird daran liegen das MSFT Java nicht mehr unterstützten wollte und erst teilweise aus den Programm verbannt hat, später aber ausgebessert hat. Java kommt ursprünglich von Sun (es gibt da auf der Homepage auch eine kostenlose Version um den IE zu Updaten.

      Hilft noch nicht ? Frag nochmal.

      A very nice weekend

      "STOPPs erhalten Euer Kapital" (Besonders heute - Fr):D
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi BTresearch!

      Nett, dass du dich nochmal meldest. Angenehm jemanden als Mitsteiter ausmachen zu können, im Gegensatz zu den hier üblichen und lächerlichen Bären/Bullen Anfeindungen.

      Nee, ich habe Win98 und irgendwie zickt das System immer bei Java-Apps.Die Java-Konsole ist von Sun, sicher. Mit der Weil habe ich ein Html-Portal für alle Charts gefunden.

      Cooler Slogen"STOPPs erhalten Euer Kapital" (Besonders heute - Fr)". ...

      ...Ich hab heut schon ganz schön geschwitzt!Was ist deine Meinung zum morgigen Tag,oder zum heutigen Handelsschluß in USA.

      Gruß Tomaxtom
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:52:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 20:58:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke TTT,

      das ist genau das Portal, das ich jetzt auch gefunden habe. Echt geil.

      Good Luck und dass dir das 2. "T" nie ausgehen möge ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 23:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tomaxtom

      - Handelsschluß USA, die Frage hat sich erledigt, da ich nicht online war, sorry.
      - ich bin für die nächsten Tage eigentlich negativ eingestellt für Deutschland,

      ABER morgen ist ´ne Sondersituation: Feiertag in D, aber mit Handel !
      d.h. rel. niedrige Umsätze, bzw. wer will und kann lenkt morgen mit wenig Geld "seine" Aktien in die Richtung die er braucht :D

      Das sehe ich für Freitag ähnlich, weil viele in D mit dem Brückentag sich ein langes Wochenende verschaffen.
      Daher werden wohl einige Puscher bei kleinen Werten die Richtung bestimmen, sowie das "smart money" bei den größeren AGs.
      Vieleicht spannend - evtl .kann man ein paar Schnäppchen machen ?! :D
      Vorraussage aber daher für diese Tage schwer .... :confused:

      Meine Meinung: Grundsätzlich für die nächsten Wochen negative Hauptrichtung, kurzfristige Trades mit Stopps in den großen/mittleren Werten haben große Chancen (Schwankungsbreite),
      Investoren kaufen über Spätsommer/Frühherbst ein um POSITIV für das Jahresende im DAX & Deutschland zu schließen.

      ES WIRD EIN TOP JAHR :D
      Man muß nicht immer mit Pennystocks zocken - das geht auch mit DAX/MDAX/SMAX-Werten, bei besserer Liquidität ! :D

      "STOPPs erhalten Euer Kapital"
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 14:53:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo,
      eine alternative zu den quote livecharts is auch der prohet finance chartstream, welcher ebenfalls die us indizes kostenlos und streaming realtime lieferthttp://www.prophet.net
      einen direkten link zum chart gibts auch auf http://www.eltee.de/frmainfutures.shtml

      gruss
      ebroker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Live-Charts US