checkAd

    *** Eilmeldung: Moellemanns Tod war Selbstmord**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 14:49:58 von
    neuester Beitrag 05.06.03 17:36:30 von
    Beiträge: 47
    ID: 739.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:49:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      mehrere Springer beobachteten übereinstimmend dass er bei 1600m den Fallschirm selber gelöst hat.

      Jetzt sollten sich mal einige entschuldigen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:54:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:55:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso löst der den Fallschirm?
      Reicht es nicht wenn er ihn einfach nicht aufmacht??

      Psychopharmaka?

      Für mich ist das alle noch etwas komisch...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cso

      Ist ja in Ordnung mit deiner "Rechthaberei", aber ist das alles nötig an so einem Tag?

      Hast Du schon gute Bekannte verloren und dann "gerätselt" wie die gestorben sind? Ist das noch wichtig, wenn der Tod eingetreten ist?

      Nennt man so etwas perfide oder pervers ??
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @getup

      ich würde sagen "Pietätslos!!!"

      HB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:57:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      getup, noch einmal:

      ich kann es nicht haben, wenn hier minuten nach dem tod anschlagtheorien verbreitet werden und man die wahrheit, die im kontext völlig klar ist, nicht wahrhaben will, sondern diesen schäbigen menschen, der seine3 töchter im stich gelassen hat, noch verteidigt.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:57:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, getup, die Meinungsfreiheit hat eben
      auch ihre schlechten Seiten ...

      Easy :D
      (der immer noch einenn Ignore-Filter fordert)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:58:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      zeugen sind bestimmt bestochen wurden :laugh:

      naja, daß paßt schon, er hat bestimmt viel zu verbergen gehabt und jetzt würde alles auffliegen.
      warscheinlich hätte er die schande nicht ertragen.
      wird schon etwas dran sein.

      hat der friedmann nochmal glück gehabt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 14:58:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      zet100: thx, same opinion.

      Alle Möllemann Threads sollten gelöscht werden!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine Mama und mein papa haben mich dazu erzogen respekt vor dem tod und toten menschen zu haben.

      auch ein möllermann hatte frau und kinder (ich glaube sogar 2 sehr attraktive mädels).

      ich denke die haben in den letzte monaten unschuldig genug mitgemacht un verlieren jetzt den geliebten mann und vater.

      es gibt einfach dinge im leben, darüber freut man sich nicht und darüber macht man keine scherze.

      und ich glaube die wahrheit wird auch hier nicht ans tageslicht kommen (analog barschel)...

      mein letztes statement zum Thema möllemann..
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:05:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      "und ich glaube die wahrheit wird auch hier nicht ans tageslicht kommen "

      sie ist doch schon ans tagelicht getreten !!!!!

      das die leute hier die wahrheit über die person moellemann und den tod nicht ertragen können !!!!

      die nächsten 24 stunden tritt ein abschiedsbrief auf, aber der ist natürlich zusätzlich auch kein beweis !!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:07:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal das viel geächtete Flugblatt, was zu der heftigen Kontroverse führte, damit die Bürger überhaupt wissen, worum es seinerseits ging:




      PS.: Ich wundere mich pers. immer wieder auf´s neue, wie "gerne" die Politiker hierzulande zu "Friedman im Ersten" kommen, um sich da öffentlich so richtig abwatschen und blossstellen zu lassen. Ich glaube, dass würde die sich von keinem Deutschen gefallen lassen. Aber, das ist halt das nationale Gewissen....
      Aber um ehrlich zu sein: Sehen tue ich es darum trotzdem gerne.

      Erinnert Ihr Euch noch, wo der Koch im Hessischen Landtag mal so eine flapsige Bemerkung über den "(Juden-)Stern" in Verbindung mit der Kontroverse um die von der SPD & Grünen angedachte Einführung einer Vermögensteuer brachte?

      Also, anschließend saß er abgewatscht wie ein Primarschüler in einer Ecke, da sofort die Oposition im hessischen Landtag (SPD, Grüne) volles Geschütz mit "unserem" nationales Gewissen auffuhr. Einfach köstlich, das Schauspiel damals.
      Deutscher, ab in die Ecke und schäm Dich!!!! (Okay, der Vergleich damals war wirklich dämlich, aber die Reaktion darauf sagte wirklich alles aus!)

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:10:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soweit ich weiß hatte er 3 Töchter.

      Ich finde das Verhalten von CSO mehr als geschmacklos. Sich so öffentlich über den Tod eines Menschen zu freuen ist einfach voll daneben.

      Warum der Thread auch noch in einem Forum "Neuer Markt" läuft, ist mir mehr als rätselhaft und hängt sicher mit dem mentalen Zustand des Initiators zusammen.

      Apropos Neuer Markt, auch er ist jetzt tot.... :(

      05.06.2003
      Neuer Markt ab heute Geschichte
      BoersenMan.de

      Seit heute ist der Neue Markt definitiv Geschichte - und was für eine, berichten die Experten von "BoersenMan.de".

      Mit dem Wechsel des Kabelnetzbetreibers Primacom in das Handelssegment "Prime Standard" habe auch die letzte verbliebene Aktiengesellschaft dem Neuen Markt vorzeitig den Rücken gekehrt. Was am 10. März 1997 mit reichlich Vorschusslorbeeren begonnen habe, habe damit sein freudloses Ende gefunden. Den Anfang hätten der schwäbische Autozulieferer Bertrandt und der Schleswiger Mobilfunkanbieter Mobilcom gemacht. Angelockt von der sich bietenden Geldquelle hätten sich mehr und mehr honorige Firmen dazu gesellt. Zu Spitzenzeiten sei ihre Zahl auf stolze 345 gewachsen.

      Die Idee des Neuen Marktes sei und bleibe großartig: Junge Unternehmen, die für ihr weiteres Wachstum frisches Geld brauchen würden, bekämen Zugang zum Kapitalmarkt. Statt wie sonst in Deutschland üblich über teure Bankkredite würden sie sich durch die Platzierung von Aktien in einem speziellen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenem Börsensegment finanzieren. In Quartalsberichten und auf Analystenkonferenzen würden sie über ihre neuesten Produktideen und den Werdegang des Unternehmens informieren. Risikobewusste Anleger mit Interesse an hohen Renditechancen würden diese Aktien kaufen. Mit dem Erlös würden neue Märkte erschlossen, unbekannte Produkte bekannt gemacht und verkrustete Strukturen durchbrochen.

      Was so schön klinge habe einen entscheidenden Haken: die menschliche Gier nach Reichtum und Macht. Kriminelle, Aufschneider, Luftschlossbauer und Taugenichtse hätten Firmen gegründet, nimmersatte Anleger hätten alles gekauft, was wie eine Aktie ausgesehen habe. Zu spät sei erkannt worden, das auch im 21. Jahrhundert Firmen eine anständige Finanzplanung und Produkte Käufer haben müssten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:11:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ohshit

      er hat 3 töchter.

      ich freue mich nicht.

      ich ärgere mich über 70% der leute die die wahrheit nicht vertragen können !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:12:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @CSO

      Erst mal LMAA.:p und stell uns doch
      Deine Quelle für die Augenzeugen rein.
      Oh, Du Allwissender lass uns teilhaben
      an Deiner Weisheit.
      (das LMAA steht statt meiner Entschuldigung):D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      charakterschwach, dass sich keiner entschuldigt der mich beledigt hat dass es angeblich kein selbstmord war.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:16:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      augenzeugen sind augenzeugen, 9 Mitspringer´

      Quelle: n-tv, "kettwiger Anzeiger"

      warum siehst du deinen irrtum nicht ein ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:17:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde es wird jeden Tag deutlicher, wie krank die sog. Gesellschaft in Deutschland ist. Dieser Satz ist bewußt nicht konkret, denn es geht um´s Ganze. Von diesem Thread bis hin zu den täglichen Ereignissen. Finanziell ist auch schlimm in Deutschland, zugegeben. Aber der Werte- und Normenverfall der ist dramatisch. Wir sollten ab jetzt jeder mal über die gesamten Umstände in unserer Gesellschaft insb. um uns herum nachdenken und unerläßlich ist dabei, daß wir jeder bei uns anfangen.

      ein seit Jahren stetig beobachtender und entsetzter walkover
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:17:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Möllemmann sah schon vorigen Sonntag in der sendung von der Christiansen so deprimiert aus. Hätte ihn jetzt das Finanzamt mit Millionen Steuernachzahlungen am Ar.... gehabt wäre, er und seine Familie ruiniert gewesen. So hat er in gewisser Weise seine Frau und seinen Kindern vor Schaden bewahrt.

      (Erinnert mich irgendwie an "Tod eines Handlungsreisenden" von Arthur Miller)


      H_S
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:18:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      soll angeblich mit seinem gesamten Vermögen am NM investiert gewesen sein....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:21:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      #14
      Du freust Dich nicht über den Tod?
      Du weißt wohl schon selbst nicht mehr, in welcher Verfassung Du Dich befindest....

      Lies mal Deine eigenen Postings, z.B. in Thread 739875:

      also mich freut die nachricht. endlich ist so eine schlimme person weg !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:25:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      moellemann ist das arschl*ch, nicht ich !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:28:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde, man sollte Friedmann des Landes verweisen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:30:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zumindest sehen nun mal einige, daß in dem Flugblatt nichts "Schlimmes" war, sondern einfach nur Tatsachen genannt worden sind. Die Hexenjagd, die damals ausgelöst wurde und auch die bereitwillige Zustimmung zu dieser von Vielen (die teils nicht mal dieses Flugblatt gelesen hatten), ist typisch für das deutsche Selbstbewusstsein auf dem internationalen Parkett.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:30:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aso, wenn´s Ernst wird muss da jemand ausfallend werden und Tote beleidigen....
      Du bist wirklich ein erbärmliches, armes Würstchen, das gerne die selbe Aufmerksamkeit hätte wie ein toter Politiker....
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:31:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...... und dann wir man feststellen, das an den Halterungen manipuliert wurde:mad:

      Vielleich wollte er sich nur festhalten, als er merkte dass die Riemen sich lösen .......

      Wenn da mal einer nicht etwas nachgeholfen hat .....

      MD:(
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:33:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ ohshit, bleib sachlich und beleidige nicht, du bist zu feige. komm , lass uns treffen oder telefonieren !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:34:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      @MD_XIII

      warum inszeniert ihr da etwas was der wahrheit über den selbstmord und die person moellemann nicht entspricht ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:35:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @CSOPlatintrader
      Jetzt ist`s aber langsam genug mit Deinem niveaulosen Geposte!
      Mach` besser mal Deinen Computer aus und schalte dafür Dein Gehirn an...

      ... und tue vor allem nicht so, als ob Du die Wahrheit gepachtet hättest! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:38:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aus meiner Sicht war Möllemann ein Lobbyist und
      korrupt bis unter die Dachluke.
      Ein Tandemsprung mit Herrn Friedman wäre das Beste
      für Deutschland gewesen.
      Dann wären wir 2 Arschgeigen losgeworden.
      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:41:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @CSO
      Wenn ich Dich Ernst nehmen könnte, würdest Du mir glatt leid tun. Lies Deine eigenen Postings, wenn Du von Beleidigung sprichst.
      Ansonsten s. #29
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:42:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich sehe ihn auch als lobbyist und korrupt an !

      viele lassen sich täuschen dass er seine sachen alle aus tiefster überzeugung gemacht hat !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:42:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zum Thema #26, deutsches Selbstvertrauen auf internationalen Parkett:

      Der einfache deutschstämmige Bürger hierzulande wird halt immer mehr zum Bückling erzogen! :(

      Es ist schon Wahnsinn, immer öfters fühlt man sich in diesem Land irgendwie fremd! Ob an großen öffentlichen Plätzen, Diskotheken (ich könnte mal einiges erzählen, was Diskothenbesitzer für alltägliche "Erfahrungen" machen), "Vergnügunsmeilen" (da könnte ich einiges erzählen...), ob in Nahverkehrsmitteln, ob in bestimmten Stadtteilen.... Kein Wunder, dass die Sozialkosten in den letzten Jahren regelrecht explodierten.... Andere (ich will gar nicht sagen, wer) bekommen eine komplette Baby-Ausstattung bezahlt, die Wohnungseinrichtung, Wohngeld, Krankenkassenbeiträge, Rentenversicherung....
      Und, wer bezahlt´s? Neben dem Einbruch auf der Einnahmenseite der Gewerbesteuer hat vor allen Dingen die Ausgabenseite der Sozialleistungen dazu geführt, dass Bund, Länder, Gemeinden, Städte pleite sind.

      Wie gesagt: Deutschland ist halt das weltweite Sozialamt - oder glaubt allen ernstes, es sein zu müssen!

      Aber was soll´s: Spätestens in 30 Jahren haben wir einen islamisch-abstämmigen Bundeskanzler, die Türkei ist in der EU, dessen Aufbau wir über unsere Steuergelder bezahlen, das Europäische Parlament ist größenteils in türkischer Hand (da die aufgrund ihrer hohen Bevölkerung dort entsprechend hoch gewichtet wären), dann ist Deutsch die erste Fremdsprache hierzulande - und wir gründen deutsche Kulturvereine hierzulande, um in einer Turnhalle einmal im Jahr unsere Fahne aufrecht zu halten.
      Ach ja, dann gibt´s noch ca. 10 "Spartensender", wo deutschsprachig gesendet wird....

      Wird garnatiert kommen - verlasst Euch drauf!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:44:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ ohshit

      ich warte auf antwort !
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:46:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      danke für Die Beleidigungen obwohl Du mich nicht persönlich kennst !

      Was würdest Du jetzt machen wenn ich mir daraufhin das Leben nehme ???
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:53:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:54:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Riskante Fragestellung, BronzeTrader ...

      Easy :D
      (der innehält ...)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:58:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ 21 ohshit !

      von welchem anderen thread redest Du ???

      bist du zu feige zu einem Treffen ???
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:25:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38
      Kannst Du Lesen? Auch Nummern? Steht alles in #21!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:33:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Beileid für die Angehörigen meinerseits.
      aber was ich mal ganz nebenbei heute jedenfalls sehr bedenklich fand war die Tatsache von Durchsuchungen in einem
      Bankinstitut im Fürstentum,kann doch wohl nur eine in der Hektik entstandene Ente der Journalie sein.
      wer weiß genaueres??

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:39:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      ohshit, du bist also zu feige dich mit mir zu treffen ?

      armselig...feige...
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:42:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Warum treffen? Glaubst Du, ich mag Dich so sehr? *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:47:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      will nur beweisen wie superfeige Du bist...ist mir auch gelungen.

      Beledigen lässt sich in der anonymität wunderbar, wenn du ein Mann wärst würdest du mit mir persönlich sprechen und nicht den schwanz einziehen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:54:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nicht ich habe Dich beleidigt, sondern DU den toten Möllemann. Und ein paar Minuten später kannst Du Dich an nix mehr erinnern. Lies Deine eigenen Postings, bevor Du Tatsachen, die Du selbst geschaffen hast, abstreitest.
      So, jetzt schlaf ´ne Nacht drüber, Morgen früh geht´s Dir auch bestimmt wieder besser und Du kannst Dich wieder auf´s Geld Verdienen konzentrieren!

      PS. Ein "echter Mann" kann auch mal zugeben, wenn er Scheiße baut....

      Und tschüss....!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:09:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schönes Schlusswort.

      Easy :D
      (der diesen Thread jetzt sperrt, indem er in ihn postet - der MOD wird`s schon richten)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:10:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      gute n8, ohshit
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:36:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      @CSO
      Ich sag dir mal was du machst: Du kläffst den Dreck nach der uns allen bis zum Erbrechen von den Medien vorgelogen wurde. Du bist ein superschlauer Angeber, wie die Affen im Dritten Reich. Alles was der Volksempfänger vermeldet, wird herumgeplärrt. Kein Funken Hirn, das eins und eins zusammenzählen könnte. Es gibt Leute, die haben sich echt die Mühe gemacht und Zeit und Geld investiert um Ungereimtheiten zu verstehen. Das hast du aber nicht nötig. Es ist natürlich angenehm, das zu bellen was die herrschende Mehrheit bellt. Das kannst du sehr gut, Gratulation. Whistleblower hat dir nun schon das "antisemitische" Flugblatt reingestellt, du musst es dir nichtmal besorgen. Über Wochen und Monate wurde es in allen Nachrichtensendern als antisemitisches Flugblatt bezeichnet. So du mutiger Held, du brachst nicht zu recherchieren, haben wie gesagt andere für dich Star schon gemacht. Nun Preisfrage eins: Wo ist auch nur eine einzige antisemitische Silbe in dem Flugblatt? Wo, sag nur eine!

      Frage 2: Wer will behaupten, daß wir nicht über Wochen und Monate von sämtlichen Fernsehkanälen geschlossen und bewußt belogen wurden ?

      Antworte, finde die antisemitische Silbe die es nicht gibt und nicht gab!
      Möllemann-ob Mord oder Selbstmord-war eins mit Sicherheit nicht:und zwar feige. Er war mutig. Und wenn du ein Treffen willst, du kannst es haben, Nürnberg oder Bayreuth, soweit fahr ich um dir in die Augen zu sehen. Kannst dirs raussuchen. Ich hoffe du willst es und kommst, du weißt gar nicht wie ich es hoffe.

      Aber zuerst die Antworten, Schlauberger.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Eilmeldung: Moellemanns Tod war Selbstmord****