checkAd

    Date mit nettem Mädel - Brauche ein paar Tipps - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 22:25:38 von
    neuester Beitrag 06.06.03 09:50:51 von
    Beiträge: 24
    ID: 740.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:25:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      habe es tatsächlich geschaft allen Mut zusammenzunehmen und ein nettes Mädel Samstag in einer Woche auf eine Party einzuladen.

      Da ich bisher noch nicht in dieser Situation war, könnte ich mir vorstellen, dass es da einige Fettnäpfchen zu umschiffen gilt. Da ich dann so aufgeregt sein werde, werde ich in die wahrscheinlich voll reintreten, wen Ihr mir nicht helft.

      Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben (natürlich auch die weiblichen Leser), dass das ganze nicht in einem Reinfall endet. Insb. würde mich interessieren

      a) wie kann ich sie den ganzen Abend unterhalten, ohne das das ganze auf eine ständige Fragerei nach Hobbys, Lieblingsreiseziele ... hinausläuft

      b) wie kriege ich es hin, dass wir uns mal wieder treffen. Soll ich direkt beim heimgehen fragen oder sollte ich das ganz ihr überlassen und überhaupt nichts sagen??

      c)Alles auf was ich sonst noch achten sollte.

      DANKE für Eure Hilfe

      Grüsse

      Florian
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich würde dir zu der 4hau methode raten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:34:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wasch dir ordentlich die Nudel und frische Unterhosen nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      vorher auf jeden Fall das Rohr reinigen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      4 und 5
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast im falschen Board gepostet! Hier bei WO hat von der Thematik eh keiner Ahnung! :laugh:


      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:43:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:54:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Am besten gleich ganz duschen und viel Axe benutzen. Dann bespringt sie Dich ganz automatisch (im Fernsehen tun sie das jedenfalls immer).
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 22:58:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt gebt dem armen jungen doch mal brauchbare tipps:(

      und macht euch nicht nur lustig über ihn,nur weil ihr keine jungen,netten mädels mehr zu einer party einladen könnt:cry: :D

      florian,sei humorvoll das mögen die madels
      wenn nix mehr hilft,dann füll sie ab :D

      grüsse

      derfrager
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 23:24:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      zeig ihr deine briefmarkensammlung ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 00:03:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da sie mit Dir mitgeht haste doch eh schon fast gewonnen! ;-)

      Unterhalte Dich nett mit ihr über Gott und die Welt. Zeige Interesse an dem was sie sagt auch wenn es Dir scheiss egal ist! ;)

      Und pass auf, dass Du Dich nicht total abschiesst und grab auch keine anderen Tusen auf der Party an! ;-)

      Dann klappt das schon. Sei einfach Du selbst.

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 06:38:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Userinfo

      Username: FloSt
      Registriert seit: 26.05.2000 [ seit 1.106 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 05.06.2003 22:12:06
      Threads: 4 [ 2 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von FloSt anzeigen
      Postings: 6 [ Durchschnittlich 0,0054 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 07:07:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @flost

      1. wodka schmeckt aus dem bier nicht raus, also immer in kleinen mengen reinschütten.

      2.benütz die sprüche die wir in meinem thread "die besten anmachsprüche" gesammelt haben

      3. rauf auf die olle

      viel glück wünscht der captain (aka der marquis de sade)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:13:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      FloSt, wie wäre es damit, einfach nur Du selbst zu sein?

      Alles andere wäre aufgesetzt, und die meisten Frauen sind sensibel genug, das zu merken.

      Vorbereitungen sind eh sinnlos, da es nicht planbar ist, worüber auf einer Party geredet wird.

      Viel ist gewonnen, einfach aufmerksam und offen zu sein. Manchmal ist es auch o.k., gar nichts zu sagen.

      Den besten Eindruck auf eine Frau macht man, wenn man sie zum Lachen bringen kann. Allerdings sollte man besser nicht Witze erzählen - die wenigsten sind gut darin, und bei mehr als 2, 3 Witzen an einem Abend wirkt es ohnehin abgeschmackt.

      Man sollte nicht perfekt sein wollen: das läßt einen unnahbar und arrogant wirken.

      Man kann sich gut mit vielen Frauen unterhalten, wenn man einfach interessant findet, was sie sagen, und sich davon neugierig machen läßt. Bloß nicht mit vielen Fragen "grillen". Man kann ruhig erzählen, was einen selbst besonders interessiert, so lange man in der Lage ist, das Thema auch wieder zu wechseln. Wenn die Frau das langweilig findet, was einen besonders interessiert, so daß sie selbst nach einem kurzen Gespräch darüber laufen geht, hat eine Beziehung mit ihr eh wenig Aussichten.

      Wenn die Frau einen mag, wird sie schon selbst dafür sorgen, daß man öfter Gelegenheit hat, sich mit ihr zu treffen. Nach einem schönen Abend reicht es, ihr zu sagen, daß man den Abend sehr schön fand, und so etwas gerne wiederholen würde.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:14:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      FLO, wenn du sie NICHT fragst, beleidigst du sie! :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:22:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @for4zim

      "Man kann sich gut mit vielen Frauen unterhalten, wenn man einfach interessant findet, was sie sagen, und sich davon neugierig machen läßt."

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      das war der beste witz den ich je gehört habe.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:25:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      der_captain, wie lange halten es Frauen im Schnitt bei Dir aus, bevor sie davonlaufen...? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:27:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @18:

      höchstens 5 Minuten :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:28:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @for4zim

      ich hab ne freundin seit 2jahren, die versteh ich aber immer noch nicht ganz, aber ist ja egal.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:46:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gratuliere, der_captain, war sicher nicht einfach...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:48:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich danke dir, aber sie ist einfach meine traumfrau, da kann man über so kleinigkeiten hinweg sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:49:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      So muß es sein.

      (Ganz ohne Ironie.)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:50:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      der meinung bin ich auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Date mit nettem Mädel - Brauche ein paar Tipps