checkAd

    Media Netcom - Börsenhighlight für die nächsten Wochen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 15:22:11 von
    neuester Beitrag 30.07.03 20:16:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 755.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:22:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Media Netcom hat die ersten 100% seit dem Tiefpunkt geschafft und die 1 Euromarke überwunden. Der fundamentale Turnaround steht vor der Tür und charttechnisch sieht`s ebenfalls erfreulich aus. Ich denke hier sind noch einige 100% machbar, obwohl das nur im Rahmen der allgemeinen Euphorie möglich ist. Da Media Netcom noch am Anfang einer Hausse steht, können jedoch allgemeine Rückschläge an den Märkten an dieser Aktie über längere Zeit spurlos vorrüber gehen. Bei aller Euphorie handelt es sich hier natürlich um ein sehr risikoreiches Investment, weshalb man als Anleger nicht zu viel hineinstecken sollte. (des ruhigeren Schlafes wegen!);)



      weitere Infos: http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81956
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Pega,
      bin deiner Meinung.;)

      milli
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:04:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hat sich wohl gerade ne größere Nummer verabschiedet. Ich habe einige Stücke dankend gekauft. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ pega,
      habe auch einige abbekommen.
      Da wird aber kräftig gespielt.:)
      Bin sehr gespannt was die nächsten Wochen kommt.:D

      Grüße milli
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:16:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :) :) :) :) Die kommenden Prognosen für das kommende Jahr sollen doch positiv sein. Die Vorraussetzungen sind enorm gestiegen, durch die Wandlung der kurzfristigen Kredite in Langfristige. Es kann also nur eine kurze Atempause sein. Ich bin gespannt wie der weitere Anstieg dieser Aktie verläuft. Also nur zu und viel Spaß.
      :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Media Netcom - Börsenhighlight für die nächsten Wochen!