checkAd

    Et tu, felix Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 15:30:18 von
    neuester Beitrag 25.07.03 22:34:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 757.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 15:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fürchte, ich denke, ich meine, die meisten haben hier noch gar nicht mitgekriegt, worum uns die Nachbarn beneiden.

      Gab es Massendemonstrationen und Streiks wie in Frankreich und Österreich gegen die Sozialdemontage und Rentenabbau? *schäm schäm* es gab sie nicht.

      Und die fortgesetzte Plünderung des Volkes - ruft sie Zusammenrottungen hervor und Barrikadenkämpfe?

      Mitnichten, mitnichten.

      Die politische Klasse hat ihre Geschäfte überaus geschickt eingefädelt. Inhaltlich wird dem Volk mit dem Knüppel der Großen Koalition eins übergebraten, während die Grünen hinter dem Bullen in ausreichender Deckung weiter sticheln dürfen und neue Gemeinheiten aushecken können. Obendrein sind sie eingebunden in die Regierung und somit spielen sie die Rolle des Leichentuchs, das alle handfesten Widersprüche zudeckt.

      Gäbe es die Grünen in der Opposition, die Fischers und Co sprängen im gierigen TV herum und würden wie die Kannibalen über die politischen Machenschaften der Herrschenden herfallen.

      Mal sehn, wie lange dieses System der Arbeitsteilung funktioniert, bevor dem Volke entgültig der Geduldsfaden reißt.

      Es lebe die Einheitssoße von schwarz, rot und grün. Gelb brauchen wir nicht mehr und tschüss Westi!
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:34:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teuflisch, die Planung! :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Et tu, felix Deutschland