checkAd

    Bald 200 Mio $ für IEM? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.03 15:39:23 von
    neuester Beitrag 04.08.03 16:41:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 761.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:39:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn IEM Terminator 3 im Jahr 2002 finanziert hat, müssten diese Ausgaben durch die Einnahmen im Jahr 2003 doch wieder kompensiert werden. Sprich 200 Mio $ cash würden an IEM zurückfließen. Ist dem so?
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:45:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Niemand hier, der Ahnung hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:06:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Typische Frage aus dem Kanzleramt. Hast wohl die bisherige Diskussionen total verschlafen? Dann schlaf` ruhig weiter!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @muender: Dann sag mir wo es steht. Es gibt hier zig-tausend Beiträge zu IEM.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:12:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mach Dich an`s lesen und viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:15:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man merkt, dass hier keiner wirklic bescheid weiß.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:20:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Natürlich weiß hier neimand richtig bescheid!

      Weil selbst bei erfolgriechem Film kein Mensch die Bilanz einschätzen kann!

      GUV und Kapitalfluss sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Dazu noch die undurchsichtigen Vermarktungswege!

      Nee nee, bei der Verunsicherung hier im Board und den vielen Terminator-Fans, die Aktien nur wegen einem Film kaufen, würde ich mich über Kurse um 1 Euro nicht wundern!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:27:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trotzdem ist die Frage doch sehr einfach. 200 Mio Dollar wurden ausgegeben. Der Film spielt seine Kosten, so sieht es zumindest aus, wieder ein. Ergo müssen 200 Mio Dollar cash an IEM zurückfließen. Oder nicht??? :confused:
      Dann kommt noch Gewinn dazu oder auch nicht. Und bilanztechnisch werden die Rechte an T3 sicher auch einiges zur Erhöhung der Bilanzsumme beitragen. Wieviel weiß jetzt natürlich nur die FiBu von IEM.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:41:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da ist ein gut Teil über Wagniskapital Dritter finanziert worden, glaube ich hab mal gelesen so um die 150 Mio. Diese sind zunächst mal nur Durchlaufende Posten und fließen an die Kapitalgeber zurück. Erst hiernach erhöht sich die Liquidität. Ich hab mich aber nur Kurs mit der Aktie beschäftigt. Müsstest also zur Sicherheit noch mal selbst recherchieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald 200 Mio $ für IEM?