checkAd

    TI-Charts bei wallstreet-online posten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.03 17:02:47 von
    neuester Beitrag 15.08.03 02:38:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 763.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 17:02:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich mit der WO-Suche keine Postings von Usern finden kann, sondern nur deren Threads, gibt es eben heute deswegen diesen Thread.

      So postet man TI-Charts. :cool:

      1. Dazu muß der Chart in einem TI-Forum gepostet worden sein! Selber posten kann man sogar, wenn man nicht zahlendes Mitglied ist, also lediglich registriert ist.

      2. Dort holt man sich die Adresse.(Rechtsklick auf den Chart; bei Eigenschaften die Adresse in den Zwischenspeicher des Rechners kopieren) Mit der Adresse aus der Chartheftübersicht geht es nicht.

      3.Die kopierte Adresse in dem Posting, welches man erstellen möchte, einfügen. Vor die Adresse wird dann nur noch http://invis.free.anonymizer.com/ gesetzt! :D

      Das sieht dann so aus, die Adresse muß natürlich in die Postinghilfe: Bild einfügen


      http://invis.free.anonymizer.com/http://www.technical-invest…


      Der Chart erscheint dann wie in dem TI-Forum.





      Gruß Trevenion
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 18:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      heißer Tip, danke :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 18:26:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber sie aktualisieren sich nicht!

      Ich poste deshalb meine ti-charts mit folgendem Syntax:

      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=wpa/chf/viewi…
      Die sind dann wenigstens immer near-realtime. :)

      id-Nummer aus dem chartheft nehmen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      eck64

      Die Charts von TI aktualisieren sich auch in deren Foren nicht.

      Wo hast Du die Adresse für Deinen Chart her? Wenn ich die aus dem Chartheft nehme, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

      Und wo finde ich im Chartheft ne id-Nummer? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 20:13:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Syntax hatte mal jemand anderes gepostet. :look:

      Wenn du im chartheft per rechtsclick auf Eigenschaften gehst, kannst du die id=xxxx rauskopieren und gegen obige id Tauschen.

      Ich habe listen von IDs meiner betrachteten Aktien und indizees. Wenn ich mal einen neuen Indikator einfüge oder einen Trendkanal usw. dann kommt das alles aktuell. Gelöschte Linien, bzw. den alten Stand wirst du so aber nie wieder finden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 05:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 10:39:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi lecrevisse #6
      Ich sehe oben ein Kreuz -> Von ti-geblockt
      Unten ein link der nicht funktioniert.

      Warum nimmst du nicht meinen Syntax?

      http://www.technical-investor.de/default.asp?p=wpa/chf/viewi…

      Dann geht es auch mit dem langfristigen DAX! :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 01:12:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo eck64,

      deinen Link habe ich noch, doch muß ich dabei immer zuviel manuell bearbeiten.
      Daher habe ich es mit der URL aus meinem Chartheft versucht bzw. aus "Eigenschaften" kopiert.

      Wenn man das als Bild einstellt, dann ergibt sich daraus (meistens) nur der Punkt. Wenn man diesen Punkt mit der rechten Maustaste anklickt, in "Eigenschaften" geht, kann man sich daraus die Adresse kopieren, die auch als URL angegeben ist. Überträgt man diese Adresse oben in die Internetseite, dann gelangt man in TI und bekommt das Chartbild angezeigt.
      Durch direktes Anklicken der URL- Adresse funktioniert es leider nicht ("sie sind nicht berechtigt...").

      TI versucht den Export offenbar bestmöglich zu behindern. Werde wohl daurauf reagieren, indem ich keine monatliche Gebühr dort mehr abliefere.

      Gruß

      Gera
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 02:15:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um ein unmittelbar sichtbarers Bild zu posten
      bleibt offenbar nur die Methode nach TREVENION.
      Warum eigentlich die Anonymisierung im Code?
      (zweites Bild ohne diesen Vorspann)



      Avatar
      schrieb am 15.08.03 02:38:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ergänzung zu #8

      Es geht auch mit dem direkten Anklicken der URL-Adresse!!
      Wenn man eine neue Seite mit dem "Sie sind nicht berechtigt.." erhält, so enthält diese Seite im oberen Fenster jedoch die gewählte URL-Adresse. Diese klickt man an und schickt nochmals ab. Dann erscheint das Bild wie im Charthaft bei TI. Der Vorteil gegenüber der direkten Anzeige ist die jeweilige Aktualisierung des Charts wie von ECK hervorgehoben.
      Zur Probe:
      http://www.technical-investor.de/wpa/chf/image.asp?id=661884…

      Gruß Gera


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TI-Charts bei wallstreet-online posten.