checkAd

    Das neue Traumpaar !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.03 15:30:20 von
    neuester Beitrag 19.08.03 18:16:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 766.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:30:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werden Sie zueinander finden ??



      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann unbedingt Thyssen Krupp kaufen.
      Der Transrapid Berlin-Hamburg würde garantiert gebaut werden.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 16:01:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 der gleitet ja auch so schön:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 16:17:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es so in hamburg geht, was geht dann in der ganzen Politik ab ?????.

      Deswegen bringen die Politisch nichts zustande.
      Die Herren haben nur Ihr Vergnügen im Sinn.
      Auf unsere Kosten.

      Wohlgemerkt, wenn es so ist.

      Gruß Maschinenbau



      Dienstag 19. August 2003, 13:35 Uhr
      Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen wegen Schill-Drohung

      Hamburg (Reuters) - Nach der Drohung von Hamburgs Innensenator Ronald Schill, die angebliche Homosexualität von Bürgermeister Ole von Beust (CDU) öffentlich bekannt zu machen, prüft die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung.


      Eine Behördensprecherin sagte am Dienstag: "Die Staatsanwaltschaft prüft von Amts wegen, ob eine Strafverfahren einzuleiten ist." Es komme ein Verfahren wegen Nötigung von Verfassungsorganen in Frage. Ein förmliches Verfahren sei damit aber noch ANZEIGE

      nicht eingeleitet.


      Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust hatte Schill am Morgen entlassen, weil dieser nach Beusts Worten gedroht hatte, öffentlich zu machen,dass Beust seinen angeblichen Lebenspartner Roger Kusch zum Justizsenator gemacht habe. Schill hatte daraufhin erklärt, Beust pflege mit Kusch ein homosexuelles Verhältnis.


      Hamburg wird seit zwei Jahren von einem Bündnis aus CDU, FDP und Schill-Partei regiert. Beust empfahl der Schill-Partei, sich von ihrem Gründer zu trennen, damit die Koalition mit ihr fortgesetzt werden könne.
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:32:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      überall das schwule pack - ich find´s zum kotzen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:57:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jacco #5
      Mäßigen Sie sich :mad:
      @all
      Politiker aller (!) "Volks"parteien dreschen mit einer Ve-
      hemenz auf Schill ein, die mich nachdenklich macht. Offen-
      sichtlich ist man froh, bald wieder unter sich zu sein
      und den Filz erneuern zu können, den die Schill-Partei
      zum Teil wegriss oder öffentlich machte. Der Name Schill
      MUSS beschädigt werden, koste es, was es wolle.
      Aber:
      Bei der Behauptung Beusts, Schill hätte ihn erpressen wol-
      len, steht Aussage gegen Aussage. Wie können Politiker
      wie Westerwelle und Merkel plötzlich so tun, als würde
      Schill lügen? Schills Aussage auf der Pressekonferenz, er
      hätte seinem Ärger mit dem Vergleich Luft gemacht,
      erscheint wesentlich plausibler!

      Zudem muss bei genauerem Hinsehen eine Frage schnellstens
      geklärt werden:
      Hatte der Bürgermeister ein Verhältnis mit seinem Justiz-
      senator? Hat er noch ein Verhältnis? Wenn ja, dann hätte
      Schill mit seiner Forderung, die gleiche Messlatte gleich
      anzulegen zweifellos recht! Mit seiner Behauptung, damit
      an die Öffentlichkeit gehen zu wollen, hätte er dann
      legitim gehandelt und Beust müsste zurecht in das Kreuz-
      feuer der Kritik geraten, hat er doch eine unzulässige
      Verquickung von Politik und Privat zu verantworten.
      Interessant ist, wie die Staatsanwaltschaft SOFORT gegen
      Schill ermittelt. Als hätte sie nur auf den Ruf des Justiz-
      senators gewartet, der seinem Chef (?), Freund (?), Le-
      bensgefährten (?), Vermieter (?) ein wenig unter die Arme
      greift, vielleicht.

      Was also hat Ole von Beust zu verschweigen?

      Lassen Sie sich vom Geschrei unserer moralisch verlotterten
      Bundespolitiker und ihrer Organe wie "Bild" bloß nicht
      einlullen sondern denken Sie nach!

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 18:16:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      herr hunold:
      sehr guter beitrag von ihnen !
      richtig ist zweifellos, dass der eigentlich charakterlose der schwule ole van beust ist - er war es doch, der seine schwuchtel in amt und würden zum justizsenator verholfen hat;
      und jetzt dreht dieser charakterlose mensch den spiess einfach um und beschuldigt den schill der nötigung und versuchten erpressung.
      darüber hinaus schlägt es dem fass den boden aus, wenn alle politischen kommentatoren sich gegen schill wenden, obwohl keiner von ihnen bei dem 4-augengespräch zugegen war und letztlich beurteilen kann, was tatsächlich gesprochen worden ist - es wird ganz selbstverständlich unterstellt, daß der schill genau das gesagt hat, was der schwule ole behauptet;
      das ist eine ungeheuerliche einseitige parteinahme.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das neue Traumpaar !!