checkAd

    Dt. Behörden, Politiker und gleiches Gesockse - hier seht ihr (wirklichen Schei....) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.03 01:54:22 von
    neuester Beitrag 22.08.03 07:07:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 767.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie wir uns jeden Tag über unsere "Elite" ärgen müssen!!

      Politiker usw. haben keine Ahnung!

      Die Mädels und Jungs müssen sich aber nicht entschuldigen, sie können es nicht besser!

      Die haben nämlich alle selbst noch nie etwas gearbeitet!

      Mit arbeiten meine ich auch und vor allem: Entscheidungen treffen, wo es um den "Geldbeutel" geht (aber um Ihren geht es ja nie) - deshalb sind viele Entscheidungen, die von unserem "Gesockse" getroffen werden, von einem normalen Menschen überhaupt nicht zu begreifen!

      - Lehrer, Beamte usw.(ist ja O.K.), aber vom Selbständig sein, Verantwortung für Mitarbeiter haben usw., -0,00000 Ahnung. Und die streicken in Berlin noch für "weniger" Arbeitszeit und mehr Urlaub. Ich würde sie schon beurlauben, aber fristlos!!!

      Was die wissen ist: Wenn sie Mist machen, kein Problem. Gehen sie halt in Rente - usw.

      Die Frage ist: Wer bringt Arbeitsplätze?

      Unsere Politprinzen mit Sicherheit nicht!

      Die lassen Käfer zählen, oder halt mal eine Brücke sanieren, die 50 Jahre nicht zu sehen ist (ist ja Unterwasser). Klasse :laugh: :laugh:

      Wenn es nach mir ginge, müssten solche "I" alles aus Ihrer Kasse bezahlen. Man könnte ja auch Schilda wieder aufbauen und die Kirche ohne Fenster bauen lassen. Den Sack für das Licht - "einfangen" könnte man sich ja heute sparen.

      Das ist wirtschaften in Deutschland - Ständig daran denken, dass man als Politgenosse ja vorzeitig in Ruhe gehen kann. Oder man outet seinen Vorgesetzten. Gibt auch viele Punkte und vorzeitige Rente!!!! :D :cool: :D:cry:

      Gleichzeitung aber ständig daran feilen, wo noch etwas zu holen ist. Kann doch nicht sein, dass so ein "kleiner Scheisser" nicht noch einen Sparstrumpf unter dem Bett versteckt hat. Das muss kontroliert werden.

      Die DDR lässt grüssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:cry::D:cry:

      Hier gibts jetzt einige "Schildchen" dazu - die passen volles Rohr!! :laugh: :laugh:




      In Fallersleben bei Wolfsburg wird so der Verkehr geregelt
      Foto: ADAC



      Gesehen in Hamm/Westfalen
      Foto: ADAC






      Was war wohl zuerst da...
      Foto: ADAC




      Eine Maßnahme gegen die Überbevölkerung?
      Foto: ADAC



      Das ist so aber nicht im Sinne des Erfinders
      Foto: ADAC






      Alles klar?



      Foto: ADAC
      Straßensperrung anlässlich des Ökumenischen Kirchentages in Berlin
      Foto: ADAC



      Auch in Niedersachsen hat man Sinn für Humor
      Foto: ADAC



      Straße im Alten Land bei Hamburg
      Foto: ADAC



      Endlich die eigenen vier Wände
      Foto: ADAC



      Natürlich haben auch die Ostfriesen einen Lacher beigesteuert
      Foto: ADAC



      Auch im fränkischen Fürth hat man originelle Einfälle
      Foto: ADAC


      Vor allem meine ich solche "Möchte-Gern-Politiker" - die nach 2 - 3 Monaten Ihre "wohlverdiente" :mad: :mad: :mad: Rente "nehmen", nachdem Sie vorher nur Schrott gebaut haben. Jeder Arbeiter muss für seinen Scheiss gerade stehen. Warum nicht auch diese Heinis?! :mad: :mad:


      Ich kann nur jedem den Rat geben, sich nichts mehr gefallen zu lassen. So kann es nicht weitergehen. Wenn es doch so weiter geht, denke ich, dass viele "Gutverdiener" in Deutschland noch "flexibel" sind.

      So jetzt habe ich mich ein wenig ausgekotzt! Aber das musste sein. Und wenn unsere Behörden und Politiker so weiter machen, ... kann sich den Rest jeder selbst denken.

      Ich sage nur Frankreich. Da fahren die Bauern nach Paris und laden ihre "Scheisse" ab. Die deutschen sind noch zu zahm. Aber es kann sich schnell ändern und dann ist das Geschreihe wieder gross.

      Wir alle lieben Deutschland, wir müssen aber nicht hier bleiben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 02:01:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1...es ist spät (früh), gaaanz ruhig bleiben,
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 02:21:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Q stocktr@in

      Es wird in Zukunft nie zu spät sein, um aus Deutschland zu "fliehen".

      "Heute" ist es noch ziemlich früh (in Deutschland), da gebe ich dir Recht.

      Da ich nicht in D. leben muss (zum Glück) werde ich mir überlegen, ob ich wieder gehe. War vor 15 Jahren schon im Ausland - damals für die Bundesregierung.

      Aber die Zeiten haben sich geändert.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 02:25:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das "geilste" Schild finde ich steht bei Fallersleben.

      Wenn da jemand mit 7,3 Promille in die flasche Straße fährt, .. :laugh: :laugh:



      so, wenn jetzt noch einer etwas gegen Naddl sagt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 04:21:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      So jetzt ist auch die "Bild-bloed" dafür!

      Frage der "Schwulen-Zeitung":
      Sind Schwule die besseren Politiker? oder nicht?!

      Die haben doch alle ein Rad ab( stimmt doch gar nicht) - geht doch bei einem "Raubenfahrzeug" nicht!::D :laugh: :D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 07:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 1
      Du sprichst mir aus der Seele !

      Ich wünschte, jemand würde mal zum Generalstreik
      aufrufen. Das ist aber wohl in D verboten.
      Würde mir das so vorstellen:

      Die Unternehmer, wichtig wären vor allem die kleinen
      und mittleren, würden mal ca 6 Wochen nicht mehr für
      den Staat arbeiten. Will heissen:
      keine Formulare mehr ausfüllen, keine Steueranmeldungen
      mehr ausfüllen, keine Steuern abführen, auf keinen
      Schriftverkehr mehr reagieren, keine Kontrolleure mehr
      reinlassen. Schließlich können wir Unternehmer ja auch mal
      krank werden. Und wer hat schon eine kompetente Vertretung
      dafür? Nur 6 Wochen, das gäbe zwar Säumniszuschläge,
      aber die wären für den Staat garnicht zu bearbeiten.
      Die Gelegenheit wäre jetzt günstig, zumal im September
      ne ganze Menge Steuern fällig sind.
      Das System wäre sofort platt, Eichel zahlungsunfähig,
      und die ersten, die kein Gehalt bekämen wären wohl die Beamten. :)
      Was würde passieren, wenn eine Organisation großflächig dazu aufrufen würde ? Ist das strafbar ?
      Kennt sich da jemand aus ?

      Laster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Behörden, Politiker und gleiches Gesockse - hier seht ihr (wirklichen Schei....)