checkAd

    4MBO die nächsten % sind für mich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.03 10:22:22 von
    neuester Beitrag 02.09.03 13:25:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 770.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 278
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 10:22:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      26.08.2003
      4MBO "strong buy"
      Hot Stocks Europe

      Die Anlageexperten von "Hot Stocks Europe" stufen die Aktie von 4MBO (ISIN DE0005487805/ WKN 548780) mit "strong buy" ein.

      Die Zahlen zum ersten Halbjahr 2003 seien sehr vielversprechend ausgefallen. Der Umsatz sei um 3,2% auf 100 Mio. Euro gestiegen und nach einem EBIT-Verlust im Vorjahr von 600.000 Euro habe das Unternehmen nun wieder einen Gewinn in Höhe von 300.000 Euro eingefahren.

      Das Management habe nochmals die Ergebnisprognosen für das Gesamtjahr bestätigt.

      Das KGV 2004e/2005e liege derzeit nur bei 4. Bei einem erwartetem Umsatz in Höhe von 290 Mio. Euro werde der Wert momentan mit einem Börsenwert von gerade mal 23 Mio. Euro gehandelt. Damit sei der Titel deutlich unterbewertet.

      Vor diesem Hintergrund bewerten die Wertpapierspezialisten von "Hot Stocks Europe" die Aktie von 4MBO mit "strong buy". Das Kursziel sehe man innerhalb der kommenden 12 Monate zwischen 8 und 10 Euro.


      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

      Salut
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 10:30:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut euch einfach nur den Chart an.
      Ende des Jahres sind wir hier zweistellig.

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Salut
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also 4MBO ist wohl die Aktie, wo ins Board am meisten Analystenempfehlungen prozentual zu den Gesamtpostings gepostet werden!

      Ist ja auch kein Wunder! Es gibt kaum jemanden, der die überschwenglichen Kommentare der Analysten auch begründen könnte!
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:25:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      katjuscha

      Vorausgesetzt das Management handelt geschickt,
      dann ist diese Aktie eine Art OS auf die Konsumententwicklung. :)

      Da der Aufschwung nur schimmert aber noch nicht scheint, braucht es noch ein wenig. ;)
      Wie bei OS üblich, wird es zu gegebener Zeit aber schnell und eindeutig sein.:D

      KD:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4MBO die nächsten % sind für mich