checkAd

    Turbodyne vor dem zünden der Bombe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 21:44:10 von
    neuester Beitrag 12.09.03 16:50:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 774.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:44:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie mir ein informant aus belgien mitteilte, soll es bereits vergleichsverhandlungen mit honeywell geben.
      renault könnte ein vorvertrag abgeschlossen haben. die chinakarte soll nach einer lösung des honeywell streites unter der teilnahme von honeywell sofort gespielt werden. hat jemand ähnliches gehört.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:47:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich höre momentan so allerhand.....

      catchup
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Turbodyne = ewiger Schrott!
      siehe BLSV, QNTI, CCTI, alles dieselben Macher
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:51:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es dieses Verbrecherunternehmen noch immer?

      Die sind noch "besser" als Comroad und Metabox zusammen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:01:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      nichts dergleichen gehört. erinnere mich nur an die IAA, nachdem sie von Honeywell gekauft wurden. Auf der IAA sprach ich mit einem Verantwortlichen von Honeywell. Damals gings ja heiss zu um turbodyne, da schmietren sie ab. er versicherte mir, dass das produkt allerspätestens nach 4-5 Jahren sogar in jeden SerienPKW eingebaut werden könne.

      Obs stimmt, weiss ich natürlich nicht. Aber zZ wärs ja nicht uninteressant. Und das wo jetzt alle um die Wette eifern, saubere Diesel zu bekommen.

      Mercedes tönte ja jetzt großspurig, dass die anderen zwar früh vorgeprescht seien, aber sicherlich keine langfristig verwendbaren Filter haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:16:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ JoJoInvest

      Sorry,

      ich habe gegen niemanden hier etwas - schon gar nicht persönlich.

      Turbodyne hat mich einmal wirklich sehr viel Geld gekostet.

      Die Firma wurde damals im 3 Sat-Börsenspiel von einem gewissen Herrn Klisch von Raymond James vorgestellt.

      Er gewann mit dem Laden das Börsenspiel (1997-1998 - müßte jetzt nachsehen). Einige Wochen später viel die Aktie weil ein Broker - Assensio - oder so, aufgedeckt hat, dass alles Lug und Betrug war. So war es auch.

      Die Firma Turbdyne hatte ungefähr die gleiche Sache schon in Kanada getrieben, da wurden sie von der Börse "ausgeschlossen".

      Dann kam das Nasdaq-Listung und die Sache mit dem Börsenspiel usw.

      Der Europa-Chef von Turbodyne ist dann auch noch Abends (nach dem Kurssturz - über 50 %)in der Telebörse bei Reimund Brichta aufgetreten und hat versichert, dass alles seine Richtigkeit hat.

      Der hat auch gelogen, dass sich die Balken bogen. Obs daran lag, dass er Pole war? Habe es damals als Video aufgenommen. Liegt noch irgendwo im Schrank.

      Von solchen Firmen, würde ich nie mehr eine Aktie kaufen.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:18:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sollte natürlich nicht "viel", sondern fiel die Aktie heisen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich danke fielmals!
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      DmComeBack

      bitte mich auch nicht falsch verstehen. Ich will keinesfalls damit sagen, dass Turbodyne eine kommende Firma ist. Habe selbst viel Geld damit verloren.

      Nur können mein Erlebnis und meine Gedanken evtl für irgendwen eine Info bedeuten, die er/sie brauchen kann.

      War also ohne jegliche Wertung der Firma hier reingeschrieben.

      Aber gut, dass Du nochmals hier die deutliche Kritik hereingestellt hast!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:51:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich liebe diesn chatauszug:
      <---snip--->
      nelly sagt, "Herr Homm, ist VMR weiterhin bei Schön&Cie investiert oder ist dies eine Position
      im Abakus* Fond ?!" (Mon

      Florian Homm sagt, "An Schön&Cie halten wir eine moderate Beteiligung. Dieses
      Unternehmen steht vor einem dramatischen Turnaround mit Internet-Phantasie im
      Logistik-Bereich. Wir werden unsere Bezugsrechte hier voll ausüben"

      Möbius sagt, "nelly: Schön & Cie hört sich gut an... " (Mon 8:33pm)

      quetzalcoatl sagt, "Ich denke auch, daß auf die angebliche Verstrickung zu TRBD
      eingegangen werden sollte, mit diesem Argument wurde die Aktie in den vergangenen Tagen
      regelrecht massakriert. Und glauben Sie mir, die Boardteilnehmer können solche marktengen
      Werte wie VMR - wie gesehen- kräftig bewegen" (Mon 8:17pm)

      Florian Homm sagt, "TRBD um $8 empfohlen mit $13 Kursziel. Die meisten Kunden haben
      an TRBD verdient, weil Sie um $13 verkauft haben. Dann hat die Firma Ihre Ziele nicht erreicht.
      Außerdem ergaben unsere eigenen Recherchen ein schwammiges Bild. Das Management hat
      zuviel versprochen und zu wenig geleistet. Bei $5 dann unsere Verkaufsempfehlung.

      Syltsurfer sagt, "HEB wird sicher keine zweite TRBD! Aber wie wollen sie in Zukunft einen
      EmpfehlungsFLOP wie TRBD verhindern?" (Mon 8:28pm)

      Florian Homm sagt, "Flops gehören an der Börse leider dazu. Wir müssen bei ca. 60%
      unserer Investments richtig liegen und nicht zuviel auf ein Pferd setzen. Es bestehen
      erhebliche interne und externe Ressourcen plus Kontrollmechanismen, um Desaster zu
      vermeiden. Trotzdem wird niemals alles perfekt laufen.

      Turby sagt, "Ich versuchs einfach nochmal: Herr Homm, irgendein Kommentar zu TRBD ??"
      (Mon 8:28pm)

      Florian Homm sagt, "Wir haben die Kritikpunkte Asensios zu Turbodyne gewissenhaft
      überprüft - in ungefähr der Hälfte der Kritikpunkte haben wir von Turbodynes Management bzw.
      den Turbodyne Referenzquellen keine befriedigenden Antworten bekommen. Im Sep. haben wir
      dann die Aktie zum Verkauf gestellt. Seitdem ist der Kurs ca. 60% gefallen. Mit einer
      Trendwende ist zur Zeit nicht zu rechnen" (Mon 8:34pm)

      Florian Homm sagt, "Turbodyne: Empfohlen zum Kauf um $8, Kursziel $13 - bei $13 haben
      alle Fonds, alle Kunden unseres Hauses ihre Position veräußert oder zumindest substantiell
      abgebaut." (Mon 8:32pm)

      Hilmann sagt, "Danke für den Beitrag zu Turbodyne, das klingt vernünftig." (Mon 8:35pm)
      <---snap--->

      *nachforschenswert
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:14:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..... und wie lange ist das jetzt her?? ...

      cu

      Diva
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:15:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      .... Hi Catchup, was hörst Du denn so??

      cu

      Diva
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:09:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @diva

      am liebsten Hendrix, Clapton und Stevie Ray Vaughan. Momentan höre ich aber HR3


      catchup
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:17:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Catchup,

      ich bewundere Deinen Mut, wie Du hier so ohne weiteres absolute Insider-Informatinen weitergibst .... meine Quelle, die ich auch nicht nennen kann, empfiehlt SDR3 ... aber pssst ... nicht weitersagen ... ;)

      cu

      Diva
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:50:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die sind von Honywell total übern Tisch gezogen worden,die Verhandlungen laufen noch.Turbo kann mit mindestens 250 Mio.$$ rechnen,sind infos aus Bankkr.Aber warum übernimmt die keiner:confused: :confused: :confused: aufpassen!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbodyne vor dem zünden der Bombe