checkAd

    suche gold aktie mit 20% plus in 14 tagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.03 10:44:01 von
    neuester Beitrag 22.09.03 08:47:59 von
    Beiträge: 13
    ID: 778.075
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:44:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      welche gold aktie könnt ihr mir empfehlen, die in den kommenden 14 Tagen 20% plus macht?
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:49:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich möchte gerne wissen, wie man die eierlegende Wollmilchsau züchten kann... aber bitte ohne viel Aufwand und Risiko...
      Anleitungen bitte hier oder unter meiner Boardmail...
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ntv, Videotext Seite 806, durchlesen weitere Informationen für teures Geld anfordern. Dann geht es bis in die dausende Prozent. Wenns nicht klappt nach Kulmbach fahren und ein persönliches Gespräch vereinbaren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:55:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauf CDE, ist zwar kein Gold, aber Silber hat Spielraum nach oben. Davon profitiert CDE strak.
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 10:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuchs mal mit 898464. ;) Hier erwarte ich noch im September die Bohrergebnisse. :) Hoffe aber auf etwas mehr als 20 % :D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 11:05:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      DROOY. Mein Tipp !
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 13:26:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      nur 20 % :confused: :confused: :confused:


      warum so bescheiden :rolleyes: :rolleyes:

      hier gibt es viele helfende hände die tips geben können mit 1000% und mehr prozent :D :D :D


      lauter erstklassige blue-penny-chips die morgen schon explodieren :eek: :eek: :eek:

      schnell, schnell, hier kann man nur gewinnen :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 14:03:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) :) :)drooy,rbk,mmn,gsc:) :) :) und natürlich mein absoluter liebling::laugh: zmr:laugh: :laugh: :laugh: diese allerdings besser gleich in canada ordern. ...regards Butch
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 14:57:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 14:59:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist schon hinterfozig dieser Beitrag, so bringt man Troubadour durch die Hintertür ins Gespräch.
      Immerhin, Profis:cool:
      J2
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 15:24:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      und immer schön aufpassen dass der Markt liquide ist
      ist wie bei Antiquitäten
      für Dein Geld bekommst Du sehr schnell etwas
      aber wenn Du verkaufen willst
      dann findest Du oft keinen Käufer
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 07:56:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Troubadix aus Irland....dem Land der keltischen Barden..soll 1000% in 3 Monaten machen.

      Oder solltesie nicht schon gemacht haben:confused: :confused: :confused:

      Bussi Culo........und morchel fragen
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 08:47:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      und bitte die 10 Silberminen aus der Steiermarkt nicht vergessen.

      Grüße Talvi :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche gold aktie mit 20% plus in 14 tagen?