checkAd

    Die Frage: Was wird nach Schröder kommen....? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.03 15:46:25 von
    neuester Beitrag 02.10.03 09:34:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 781.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:46:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach seiner mittlerweile achten Rücktrittsdrohung denke ich,es ist bald Schluß mit diesem Suppenkaspar...
      Wenn er Ehre hätte,müßte er sein Amt niederlegen....
      Andererseits sollte ein Misstrauensvotum gegen ihn angeleiert werden,wirtschaftlich hat er die BRD an die Wand gefahren.....
      Von der CDU/CSU erwarte ich absolut auch nichts berauschendes,sodaß wir in ein Vaakum steuern...
      Eins muß ich dem Schröder zu Gute halten,sein Standpunkt nicht für die Amis zu sein,bei deren brutalen Überfall auf den IRAK...
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...die Sintflut. :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:50:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Die hatten wir doch schon im letzten Jahr....
      Der Flutopfer-Kanzler..:laugh: :p :p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      schröder ist doch auch nur in kohls zug eingestiegen, der 16 jahre volle fahrt aufgenommen hat gegen die wand


      schröder bringt es nur zuende

      :):)
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:55:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Berta,
      ich weiß,die Birne aus Oggersheim,war kein Gramm besser...
      :rolleyes: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 16:06:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu Nr. 1
      Suppenkaspar für diese Niete ist ja noch eine schmeichelhafte Bezeichnung !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 16:12:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ganz egal, was dann kommt. Alles ist besser als DER!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 21:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich tippe auf Olaf Scholz.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:08:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1...Bist Du auch auf diesen Unsinn mit dem Irak-Krieg reingefallen?!

      War doch nur ein Ablenkungsmanöver als Schröpfer in Goslar behauptet hatte, er würde keine deutschen Soldaten dort hin entsenden.

      Das war eine Phantomdiskussion, die erst durch ihn erschaffen wurde, um von den tatsächlich vorhandenen Problemen in Deutschland abzulenken. Er hat das doch genaz bewußt so inszeniert. Denn kein Mensch, weder in Europa oder den USA, hatte die Absicht europäische Soldaten -England nehmen wir hier mal aus- in den Irak zu entsenden.

      War dies denn so schwer zu durchschauen???? Und ist es dies noch??? Darf nicht wahr sein! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:44:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach Schröder kommt die Anarchie.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:49:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bush hätte wohl nix gegen deutsche Soldaten einzuwenden, wenn ihm dass jemand anbieten würde. Tut aber zum Glück keiner.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 22:50:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es kommt dann eine große Koalition mit Kanzler John F. Merkel.

      Sie hat heute schon auf Staatstragend gemacht.

      Frage nicht was die CDU für dich tun kann, frage was du für ...........

      Unbestätigten Gerüchten nach, soll am Brandenburger Tor stehen und "Isch bün ein Börliner" vor sich her murmeln.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:08:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder frägt sich, wann endlich, endlich der Gerhard Schröpfer seine x mal vorgetragenen Versprechungen , dass er zurücktreten wird , endlich, endlich erfüllen wird.
      Es würden tagelange Jubelfeiern ausbrechen, die deutsche Börse würde haussieren und die Grundlagen für einen langen
      Wirtschaftsaufschwung wären gelegt, wenn der Schröpfer sein
      Versprechen endlich in die Tat umsetzen würde. Hoffentlich am 17.10.2003; und wir können aufatmen !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:19:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich fräge mich auch wo die börse haussieren würde.
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:21:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn #12 sich bewahrheitet wird der edi bundestagspräsident.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 01:14:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      LauraGerhard hat gar nicht mibekommen daß die deutsche Börse schon seit Schröder´s großer Rede vom 14.März haussiert und der DAX seitdem um 60% gestiegen ist.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 01:16:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun ja. Sie frägt sich. Wie jeder.:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:30:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11....Hat nie jemand getan. Und Bush hat das auch nie verlangt. Damit hätte jedem klar sein dürfen, daß Schröder mal wieder eine Phantomdiskussion inszeniert. Peinlich für die, die darauf reingefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 09:34:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      #11,


      Merkel konnte es ja nicht anbieten. Sie war ja schließlich nur als Oppositionsführerin bei Bush.:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Frage: Was wird nach Schröder kommen....?