checkAd

    Der braucht einfach mal was auf die Sch***ze! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.03 16:46:09 von
    neuester Beitrag 18.10.03 09:51:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 786.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:46:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein neuer „Mehmet“ macht uns Angst
      12 Jahre alt, 29 Straftaten – und
      wir zahlen für das Früchtchen!

      Von C. ATTENBERGER und B. WITTMANN


      Sinan kommt in ein neues Heim – für 220 Euro am Tag!



      München – Er ist 12 Jahre alt und gerade mal 1,58 Meter groß. Trotzdem zittert eine ganze Stadt vor diesem Jungen. Sinan S. beging schon 29 Straftaten, raubt, prügelt und randaliert.
      Sein großes Vorbild: Serienstraftäter Mehmet (19), der mit 14 schon 62 Straftaten begangen hatte und in die Türkei abgeschoben wurde.

      „So wie der möchte ich auch werden“, sagt Sinan lässig. Seine Akte: Raub, räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Unterschlagung, Hehlerei, Diebstahl, Sachbeschädigung.

      Er prügelte einen Jungen mit dem Baseballschläger krankenhausreif, bedrohte Mitschüler mit einem Revolver. Seine Eltern (Vater Kiosk-Besitzer, Mutter Putzfrau) haben die Erziehung längst aufgegeben.



      Auch die Polizei ist hilflos. Sinan ist noch nicht strafmündig. „Wir klopfen ihm schon auf die Finger“, sagt Polizeisprecher Andreas Ruch, „haben ihn auch erkennungsdienstlich behandelt.“

      Darüber kann der Nachwuchs-Mehmet nur müde lächeln: „Das macht mir gar nichts aus!“


      Sozialpädagogen schickten den Jungen 18 Monate lang in ein türkisches Kinderheim – für 72 440 Euro. Zur Schule muss er auch nicht mehr gehen. Das Jugendamt zahlt dem Milchgesicht Einzelunterricht. Alles vergeblich.


      Ab heute kostet Sinan uns sogar 220 Euro – jeden Tag! Er zieht in ein neues Kinderheim...


      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:53:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Printzeugen, natürlich ist - wie immer - die Gesellschaft Schuld. Der arme Junge kann ja nichts dafür! :rolleyes:

      Und im neuen Kinderheim freuen sie sich sicherlich auf den neuen Spielkollegen... :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:58:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ......der Günther wird´s schon richten!

      jodimin
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:01:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir sollten ihm schnellstmöglich ein Ticket spendieren!

      Aber ich befürchte, der hat viel schneller einen deutschen
      Pass als ein Ticket in sein Heimatland.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 08:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein weiterer Beweis daß die deutsche Gesellschaft nicht nur integrationsunwillig sondern auch ganz extrem integrationsunfähig ist.
      :(
      Da beruft man sich auf eine christlich abendländische Tradition, da brech ich ja gleich in Tränen aus vor lauter Lachen. Was steht denn in der Bibel ?
      Wenn Dir einer auf die linke Wange schlägt dann halte ihm auch die rechte Wange hin.
      Es ist offensichtlich, dem Jungen in der fremden Umgebung fehlt mal ein vernünftiger Segeltörn in der Karibik mit paar netten Weibern an Bord, damit er das soziale Gefüge auch von einer anderen Seite kennenlernt. Der anschließende Amazonasausflug könnte ihm veranschlagen daß man auch Piranhas und Krokodile liebhaben kann - warum also nicht auch Deutsche ??

      Es ist ein Armutszeichen ohnegleichen daß sich noch nicht einige Anwälte und Multikulti-Vertreter gefunden haben die dem armen kerl zur Seite stehen !! Und wo ist eigentlich Amnesty international und die Menschenrechtskommission der UN ?
      Ach, die sind noch mit wichtigeren Dingen beschäftigt, die zählen die verhungerten und erschlagenen Kinder in Liberia ? Da sieht man es wieder. Die UN !! Völlig unfähig, die Toten sind denen wichtiger wie die Lebenden.

      Naja, dann werden es die Deutschen wieder selbst in die Hand nehmen müssen. Irgendwo wird sich doch eine überflüssige Alzheimermutti in irgendsoeiner Altenverwahranstalt, die ohnehin alle zu luxuriös ausgestattet sind (und das Essen das es dort gibt !! Selbst Mineralwasser gabs im Sommer !!), finden lassen der man die Rente kürzen kann. Nach Hartz 14 hat sie ohnehin kein Anspruch mehr auf ein Einzelgrab.

      Es gibt also Gottseidank noch Potential die Zukunft unserer Gesellschaft, junge arbeitswillige Menschen, auch anständig zu fördern.
      Man muß das nur mal einigen Knallköpfen hier auch klar machen !!
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:53:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5, Danke für die knallharte, aber effiziente und ehrliche Analyse. Ich, nein, wir alle sind mitschuld. Später gehe ich in den Keller, tue Buße schäme mich. Im Moment muß ich noch Steuer- und Sozialbeiträge für die Betreung und Sozialisierung von Sinan aufbringen.:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 12:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 13:37:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      cool bleinen... irgendwann gerät er an den falschen und dann ende der geschichte
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 13:46:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Gesunder Volkszorn"...

      :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 14:41:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      18 Monate Einzel-Stubenarrest. Mal sehen, wie sich das auf ihn auswirkt. Ausgang einmal eine halbe Stunde täglich und nur in Begleitung. Ist zudem recht billig. Ich bin sicher wir kommen da höchstens mit 50 €/Tag aus.

      "Besondere" Kinder schreien geradezu nach einer "besonderen" Behandlung.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:53:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      :look: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:01:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1...für mich unverständlich, wie so etwas in bayern passieren kann.

      kann g.b. als innenminister nicht einmal vernünftige gesetze machen?
      oder ist sogar edmund dafür zuständig?
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:39:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ne Tracht Prügel die der Bursche sein Leben nicht mehr vergisst, wäre angebracht! Die Eltern zahlen lassen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 09:51:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12....Hallo? Jemand zu Hause?

      Das sind Bundesgesetze, Schlaumeier. Kein Jugendlicher unter 14 Jahren ist laut Bundesgesetz strafmündig. Einzige Möglichkeit: Jungendamt einschalten, Heim und so weiter.

      Für solche Extremfälle, und insofern bin ich klar auf der Seite der Ultrakonservativen, die schon Mehmet mal so eben abgeschoben haben, bedarf es einer Sonderregleung. Ich erinnere mich übrigens noch ganz genau, was es damals für einen Tumult bei den Sozis gab, daß solche herzlosen Bayern, diesen armen, armen, prügelnden Mehmet abgeschoben haben. Das war das einzig Richtige!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der braucht einfach mal was auf die Sch***ze!