checkAd

    UNENTDECKTE PERLE MIT 400% KURSPOTENTIAL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.03 16:31:24 von
    neuester Beitrag 21.10.03 15:07:41 von
    Beiträge: 81
    ID: 787.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 16:31:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die unentdeckte Perle ist Medianetcom 542380
      Habe mich in den letzten 1-2 Wochen mit dieser Aktie beschäftigt.Für mich unverständlich wie die Aktie noch unter 1 Euro notiert.Das Unternehemn wird gerade mal mit 24 Mio Marktkapitalisierung bewertet bei einem jährlichen Umsatz von 75 Mio Euro.Der Turnaround ist nahezu geschafft.Es werden wieder Gewinne erwirtschaftet.
      Habe letzte Woche mit der IR-Abteilung gesprochen.Dieser Prozess wird beschleunigt durch Kostensenkungsmaßnahmen.Die Standorte Wiesbaden und Marburg werden geschlossen und nach Hannover verlegt.
      In den nächsten Quartalen wird es auch im Ergebnis wirksam welches weiterhin zu erhöhtem Gewinn führen wird
      Das Asiengeschäft wird forciert,es werden neue Marktchancen erschlossen.Das wird in den Geschäftsjahren zu weiterem Umsatzanstieg führen.
      Rechne damit das Medianetcom die 100 Mio Umsatzbarriere spätestens 2005 überwinden wird.
      Oberstes Ziel ist es die Verschuldung des Unternehmens weiter zu senken.erste Erfolge schon im ersten Quartal sichtbar
      Internolix,ein Tochterunternehmen vom Medianetcom und der größte Umsatzträger der Gruppe hat mit den Zahlen vor wenigen Wochen überzeugen können und den Turnaround gepackt.
      Medianetcom selber legt die Zahlen am 27.11.03 vor,die Halbjahreszahlen.Durch den Segmentwechsel werden die Ergebnisse alle 6 Monate veröffentlicht.
      Daher ist das Interesse an dieser Aktie so gering.Die Informationspolitik ist nicht das beste was man an einem Unternehmen erwarten kann.
      Das solte sich nach der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen ändern,wenn man an dem Ergebnis sehen wird,das die Aktie deutlich unterbewertet ist

      Blase hier bei MNP 542380 zum Einstieg ein
      Mein Kursziel beträgt 5 Euro und auch wenn es 1-2 Jahre dauern kann,ist dieses Kursziel bestimmt nicht unrealistisch.Man betrachte die anderen Werte die schon 1000% zugelegt haben
      Wenn ihr meine Kursempfehlungen durchgeht,dann werdet ihr sehen das ich eine sehr hohe Trefferquote habe.

      Nächste Woche steht auch eine wichtige Entscheidung für den weiteren Kursverlauf der Aktie an.(Landesmedienanstalten)
      Sollte der Aktie Phantasie geben
      Charttechnisch erwarte ich auch hier spätestens im November diesen Jahres den Durchbruch bei der Aktie
      Die 1,30 Euro-hürde wird bald geknackt


      STRONG BUY KURSZIEL 5 EURO


      Avatar
      schrieb am 19.10.03 17:54:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaja, vor allem Adcon Telemetry war wohl deine beste Empfehlung??? Und die sind jetzt pleite.

      :confused: :confused:

      Übrigens ist Medianetcom höchst verschuldet.
      Schaut euch die Bilanz selbst an.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:34:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @thom Klein

      Adcon hat sich nach meiner Empfehlung mehr als verdoppelt

      Kursziel war 2 Euro

      Und wir waren ganz deutlich drüber
      Empfohlen am 11.07.02 knapp über 1 Euro
      Im Oktober 2002 waren wir über 2,20 Euro

      Nächstes mal etwas sorgfältiger meine Empfehlungen durchlesen

      Hier all meine Empfehlungen:

      ACG,QSC,BKN,NET AG,EUZ,VECTRON,VARETIS,ADLINK,HUGO BOSS,SCM,NORCOM,SYSKOPLAN,NOVASOFT,IBS,MOUNT10,FLUXX,SPLENDID,VALOR,NEUE SENTIMENTAL,CURASAN,ORBIS,BOV,NETLIFE,MUELLER-LILA,GENESCAN,TECHEM,TRIA SOFTWARE,POET,DR.HOENLE,SINNERSCHRADER,DATADESIGN,KONTRON,SUESS MICROTEC,WAPME,ADPHOS,PSI,SZTESTSYSTEME,JUMPTEC,COR AG,SHS,HAITEC,LINTEC,BAUERER,IVU,WINTER


      45 Empfehlungen und bei allen Kursziel erreicht und bei vielen mehr als das
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Electronics Line bei 2,50 Euro empfohlen mit Kursziel 5 Euro
      Nur diese Aktie hat mein Kursziel verfehlt,aber das nur bis jetzt
      5 Euro werden die noch

      Medianetcom wird auch 5 Euro
      Hab mit meinen Kurszielen noch nie daneber gelegen
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was die Verschuldung betrifft: Die Kredite wurden gewährt, als von schwarzen Zahlen noch keine Spur war. Warum sollten sie jetzt, da sich die unternehmerische Chance im Gegensatz zu selbigem Risiko verwirklicht, ein Problem darstellen ? Medianetcom ist in einem hochmargigen Bereich tätig, die Entwicklungschancen hinsichtlich des Gewinnes entsprechend hoch. Wäre Medianetcom schuldenfrei, dann wäre sie um das mehrfache höher bewertet als derzeit. Ich wüsste also tatsächlich keinen besseren Zeitpunkt reinzugehen als jetzt.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 19:03:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      so ist es
      everl
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 19:51:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      Ad-hoc-Mitteilung nach §15 WpHG

      media[netCom] bewertet Beteiligungen neu

      Unternehmensfinanzierung mittelfristig gesichert

      Hannover (28.05.2003); In Anbetracht des gesamtwirtschaftlichen
      Umfelds - speziell an den Kapitalmärkten - wird die media[netCom] in
      Abstimmung mit den Wirtschaftsprüfern den Wertansatz seiner
      Tochtergesellschaften reduzieren. Der konservative Bewer-tungsansatz,
      der im Rahmen der laufenden Jahresabschlussarbeiten erfolgen wird,
      hat einen Korrekturbedarf von rund 50 Mio. EUR zur Folge.
      Darüber hinaus hat der führende Anbieter digitaler Marktplätze für
      Entertainment und Erotik jetzt auch die mittelfristige Finanzierung
      des Unternehmens auf eine gesicherte Basis gestellt. Alle
      kurzfristigen Darlehen wurden in den mittel- bis langfristigen
      Bereich überführt. Dies wird sowohl die Liquiditätslage von
      media[netCom] verbessern als auch ein hohes Maß an Planungssicherheit
      gewährleisten.
      Nachdem nun alle strukturellen Hemmnisse beseitigt sind, kann sich
      das Unternehmen wieder gezielt auf das operative Geschäft
      konzentrieren. Dies betrifft in erster Linie die geplante Expansion
      in die asiatischen Märkte, die sich durch ein hohes
      Nachfragepo-tenzial für Sprach- und Bild-Mehrwertdienste auszeichnen.

      Aufgrund der überdurch-schnittlichen Wachstumsperspektiven für
      media[netCom] wird Klaus Helbert die Entwicklung vor Ort
      vorantreiben. Er hat sich deshalb aus dem Vorstand der Gesellschaft
      zurückgezogen. Sein Nachfolger im Amt des Vorstandsvorsitzenden ist
      der AudioFon-Gründer Wolfgang Fuhrmann.

      Nähere Informationen erhalten Sie bei:
      media[netCom] AG
      Investor Relations
      Unter den Eichen 5, D-65195 Wiesbaden
      Tel: 0611 / 71 61-110, Fax: 0611 / 71 61-117
      Mail: ir@media-netcom.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 28.05.2003
      ---------------------------------------------------------------------


      Rückfragehinweis:
      Cornelia Poebing-Taboubi Tel.: +49 (0) 611 7161 110 E-Mail: ir@media-netcom.de

      Branche: Informationstechnik
      ISIN: DE0005423800
      WKN: 542380
      Index: Prime Standard
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr


      Autor: news aktuell (© news aktuell),08:35 28.05.2003
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 20:29:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Charamoja alter Knabe,

      Warum warst Du lange Zeit abwesend? Du hast doch so schöne Treffer mal gelandet, habe nocheinmal nachgeschaut, Du hast ja mal Net AG bei 40 cents heiss empfohlen, hättest Du gedacht, dass die fast 800% in Spitze machen würden?

      Und Du willst uns jetzt medianet andrehen? Das sollte gut überlegt sein...bin ja auch dabei.

      gruss iyass
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 21:23:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 22:26:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 23:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:18:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @iyass

      Und ob es gut überlegt ist
      Sollte morgen eine gute Nachricht von den Landesmedienanstalten kommen,dann schau schnell zu das du in Medianetcom reinkommst.
      Kurzfristig ist die Aktie ein Verdoppler
      Langfristig rechne ich hier mit viel höheren Kursen
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:29:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich wundert immer wieder, wer da immer noch verkaufen will? :rolleyes:

      Die Bären kämpfen um jeden Meter, aber der Abwärtstrend muss ja langsam aber sicher mal brechen.

      Sollten die Ampel morgen auf grün gehen, werden wir noch viel Freude haben.

      Verdient haben wir es ja schon lange.

      Das Zeitalter von DSL und Video on Demand hat begonnen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:40:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fra 1,07 zu 1,18:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:11:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Seit letzten Freitag sehr hohe Umsätze für MNP

      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:26:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, viele sind wohl auf den blöden 250.000er Fake reingefallen! Die kriegen jetzt kalte Füße und kaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:35:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann jedem an diesem Wert interessierten nur empfehlen, sich mit der Besitzerstruktur auseinanderzusetzen, und dem, was z. B. im Zusammenhang mit Internolix gelaufen ist.

      Es kann schon sein, dass hier Gewinne winken.
      Aber eine Aktie zum ruhig schlafen ist das hier gewiss nicht.

      Mich persönlich überfallen bei MNP Assoziationen an Hütchenspieler-Geschäfte.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 14:36:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      1,10 Euro wird heute noch geknackt:)
      Ask ab 1,10 Euro dünn
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:40:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      90000 Bid 1,03 Euro:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 15:47:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:07:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      grad haben wieder kurz 125.000 im ask bei 1,05 geblinkt:eek:
      waren aber gleich wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:09:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nur auf den Chart schauen
      Welcher von beiden Fake war ist doch klar
      Die 1,10 Euro sind heute noch geknackt
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 16:19:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo @all hab auch noch mal schön nachgelegt !!! bin für morgen absolut zuversichtlich.... ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:13:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @znaips

      Diese Woche auf Kaufempfehlungen schauen
      MNP bestimmt dabei
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:29:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      bei soviel mnp gepushe wird mir schlecht...glaubt ihr an das geschäftsmodell?
      wes sind doch alles nur zocker drin und bis ende der woche schmiert die karre wieder ab, wenn nicht ein frick das puschen anfängt
      kz 85 cent
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:31:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      @beni

      na, wer bist du denn?*lachtot*

      wach auf, junge!

      KZ 2.50


      council
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:32:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      zocker????bei einem xetraumsatz von 390k !!!!!! kann ich nicht glauben...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:34:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Benicioux

      Schau mal meine letzten 45 Empfehlungen an
      Nimm dir ruhig Zeit bis in die Nacht
      Von 100%-800% alles dabei gewesen

      Medianetcom wird 5 Euro in 1-2 jahren
      Kurzfristig 2 Euro nach Entscheidung der Landesmedienanstalten
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:57:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      @25 siehste,solche knallinger wie uns BENI... hab ich gefressen.kurz auftauchen,dumm rauslabern und wieder abtauchen.das sind die besten.naja ich sollte mich aufregen,der kurs gibt mir ja recht :-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:00:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      @26!....nicht...(gedanklich einfügen) sorry ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:00:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Macht doch nicht alles von so einer blöden Entscheidung abhängig! Unabhängig davon wird`s noch deutlich nach oben gehen. Gaaaanz langfristig halte ich von Aktien im allgemeinen nix. MNP wurde allerdings total vernachlässigt, bisher!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:09:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      ui was hat denn pega angestellt ??Username: Pega
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 10.02.2000 [ seit 1.348 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 20.10.2003 18:00:33
      Threads: 255 [ 11 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Pega anzeigen
      Postings: 2735 [ Durchschnittlich 2,0284 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:18:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich glaub ich dreh am Rad, wie oft wird mir das denn noch vorgehalten heute?

      Ich wurde schon längst begnadigt! :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:19:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      #14

      Gerade wegen der Besitzerstruktur ist MediaNetcom so
      interessant:

      Klaus Helbert (V) : 5.852.611 Stücke

      Klaus Kahler (AR) : 6.053.035 Stücke

      Wolfgang Fuhrmann (V) : 3.070.187 Stücke

      Aktienanzahl insgesamt: 25.338.801 Stücke

      => 60 % der Firma sind in den Händen der Insider!


      #22

      Wenn das Geschäftsmodell von MediaNetcom nicht aussichtsreich ist, welches denn dann?!

      Sex sells!

      Kursziel bis Ende 2004 mindestens 10 Euro!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:26:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      ....Moin ;)
      nachdem die 250k Order sich wirklich (wie vermutet) in Luft aufgelöst hat ist doch klar dass hier jemand den Kurs unten halten wollte.... warum dürfte ja wohl jedem klar sein ;)

      Media wird kommen.... und das schneller als viele glauben :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:40:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      es wird alles aus dem ask gekauft :-)heute noch SK min.1,20öre.....oder so ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:49:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja was sehen meine Äuglein da?
      1,11€ oder +18%!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:47:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      :) Wenn alle noch ein Paar Aktien einsammeln, dann kann die 1,20 Euro Marke erreicht werden. Es ist dann ein guter Ausgangspunkt für den morgiegen Tag. Der Weg ist dann frei nach oben. :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 19:56:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      gibt grad ein paar für 1,09 - 1,10 ..................noch:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 20:00:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Morgen gibt`s welche unter 1 ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 20:04:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      morgen abend vielleicht;)

      schaumamal
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 20:22:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      wann ungefähr is morgen mit der entscheidung zu rechnen?
      wie war das beim letzten mal?

      weiß das hier jemand?:)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 21:52:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Spätestens am abend
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 22:04:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 22:07:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      letzte agenda war am vormittag. pressemitteilung am frühen nachmittag raus gegangen.

      SK morgen 1.40 - 1.50 euro

      council
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 22:19:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      danke council:D

      gruß butch.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 08:58:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      moin,

      so..alles halb so wild..heute wird bei den LMedien
      nichts konkretes entschieden..Kurs wird heute morgen
      kurz auf 1,05 zurücklaufen..

      Geht die Website von medianetcom überhaupt ?

      Gruß,

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:06:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      hilfe- da hat wohl ein niemand keine ahnung, was?!

      *lach*

      KZ 2.50

      council
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:08:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      @KingsX

      Weißt du nicht was heute ansteht?

      MNP 2 Euro drin bis morgen


      Gruß
      Charamoja
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:14:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      @charamoja

      sind die 2 Euro denn nur wegen der Entscheidung heute möglich, oder auch mit Hinblick auf die Zahlen ?

      Gruß,

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:16:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      mit meiner Kurseröffnung hatte ich ja schonmal Recht, und
      aktuell siehts eher nach fallenden Kursen aus:

      Realtime-Quote 21.10., 09:15 Kurs € Volumen
      Geld 1,04 0 Stk.
      Brief 1,08 0 Stk.


      und warum geht die Homepage nicht ?

      Gruß,

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:17:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Zahlen werden gut
      Nur es kann etwas schneller gehen wenn die Landesmedienanstalten heute eine positive Entscheidung bringen
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:20:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Paar Zocker werden rausgetrieben
      Später kommen dann die dicken Bids
      In 2-3 Stunden geht hier wieder die Post ab,kurz vor der Entscheidung;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:22:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      prognose von kingsx war ja gut,
      mit betonung auf kurz :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:22:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      @charamoja

      warum geht die Homepage nicht ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:26:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Homepage geht doch! :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:28:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Entscheidung hin oder her..

      wenn die 1,30 Euro heute genommen werden..
      ist der Weg bis 2 Euro kurzfristig frei...
      ..oder eine Seitwärtsbewegung bis in den November
      ..zwischen 0,95 und 1,25 Euro..

      Gruß,

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:31:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Adresse bitte..
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 09:44:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      KingsX

      Kann sein das du Probleme mit deinem Server hast
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:04:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Website öffnet sich tatsächlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:14:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      @dyn...

      was soll diese aussage, auf alle fälle lässt die website sich öffnen und falls du dies nicht glaubt´st dann probiere diesen link

      http://www.medianet.com

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:19:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Seite funktioniert!

      Lg. Ford;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:21:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:24:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      das sie sich heute konsoldiert ist doch ganz normal ging gestern sowieso viel zu steil nach oben.

      wenn sie heute ueber ein euro schliesst ist das okay dann kann der weg nach norden stabilisiert eingeschlagen werden gut was heute dann noch für meldungen kommen und wieweit die zum kurs beitragen das kann man nie so eindeutig voraussagen.

      ein höhepunkt wird auf alle fälle die 1,30 vielleicht diese woche oder eben nächste woche, scheitert hier wieder die aktie wird sie erst mal wieder auf unter einen euro zurück fallen.

      gruss an alle investierten :p
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:25:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      das ist ein anderes Unternehmen, unter der Adresse..

      ..wer ist denn hier schlecht informiert ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:25:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      @schoenrain

      Das ist nicht die Website von unserer MediaNetcom!

      Dynamisch hat recht. Die Website von unserer MediaNetcom
      ist schon seit letzter Woche nicht mehr aufrufbar.

      Wird vielleicht neu gestaltet oder es wird etwas Neues eingebaut!
      Vielleicht hat es was mit der heutigen Entscheidung der
      Landesmedienanstalten zu tun!?


      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:44:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Das war auch mein 2ter Gedanke!

      Martin
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:54:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      @charo

      wird wohl nichts mit den 2 Euro..

      eher wohl wieder ein kleiner Rücksetzer in Richtung 0,95 Euro..

      die letzte Emfpehlung und noch gültig:

      STADTSPARKASSE KÖLN

      media[netCom] Downgrade Datum: 01.09.2003


      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von media[netCom] (ISIN DE0005423800/ WKN 542380) von "Marketperformer" auf "Underperformer" herab. Im Bereich Video-on-Demand habe media[netCom] eine technische Plattform entwickelt und besitze die Verwertungsrechte für mehr als 10.000 Titel aus den Bereichen Erotik, Dokumentation und Unterhaltung. Allerdings handele es sich zum großen Teil um Titel der Kategorien B und C. Die personellen Kapazitäten im Ursprungsgeschäft seien mittlerweile auf ein Minimum reduziert worden. Die Marktentwicklung zeige, dass die allgemein erwartete schnelle Aufrüstung der TV-Kabelnetze bislang nicht stattgefunden habe und wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen werde. Der Geschäftsbereich habe zwar langfristig durchaus Potenzial, die Entwicklung hänge jedoch maßgeblich von externen Faktoren, wie dem Ausbau der Breitbandnetze (TV-Kabel, DSL, Satellit, Funknetz), ab. Im Zuge dessen habe sich media[netCom] neu aufgestellt und den Fokus des Geschäftsmodells auf Marktsegmente verlagert, von denen sich das Unternehmen kurzfristige Wachstumsmöglichkeiten verspreche. Im Geschäftsjahr 2002/03 (31.03.2003) habe media[netCom] einen Umsatz von 67,2 Mio. EUR erzielt, wobei Internolix für einen Zeitraum von sieben Monaten konsolidiert worden sei. Im Jahresverlauf habe sich der Umsatz aufgrund der zunehmenden Zurückhaltung beim privaten Konsum rückläufig entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) sei mit 1,5 Mio. EUR erstmals positiv gewesen. Aufgrund von außerplanmäßigen Abschreibungen und Wertberichtigungen in Höhe von insgesamt 71,3 Mio. EUR sei unterm Strich ein Konzernfehlbetrag von 69,0 Mio. EUR angefallen. Das Ebit habe sich auf -69,9 Mio. EUR belaufen. Diese Sonderfaktoren seien in erster Linie (67,7 Mio. EUR) auf Altbeteiligungen der Gruppe sowie Filmnutzungsrechte im Video-on-Demand-Bereich sowie die Anpassung der Bewertungsansätze der neuen Tochtergesellschaften an die veränderten Kapitalmarktbedingungen zurückzuführen. Hauptumsatzträger sei mit einem Anteil von 86,3% (58,0 Mio. EUR) der Geschäftsbereich Sprach- und Textmehrwertdienste gewesen. Der restliche Anteil sei auf den Geschäftsbereich Bild-Mehrwertdienste (9,2 Mio. EUR) gefallen. Die ausländischen Niederlassungen hätten im Geschäftsjahr 2002/2003 12,2% zum Gesamtumsatz beigetragen. Aufgrund umfangreicher bilanzieller Maßnahmen sei das Jahresergebnis 2002/03 tiefrot ausgefallen. Die Zahlen seien wegen der getätigten Akquisitionen nicht mit den Vorjahreswerten vergleichbar. Die anhaltende Konsumentenzurückhaltung habe sich in einer im Jahresverlauf rückläufigen Umsatzentwicklung ausgewirkt, wobei noch nicht zu erkennen sei, ob dieser Trend gestoppt werden könne. Da nach Erachten der Analysten der Stadtsparkasse Köln die Risiken überwiegen, stufen sie die media[netCom]-Aktie von "Marketperformer" auf "Underperformer" herab.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 10:56:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      @alle
      kann mir mal jemand helfen? ich versuche seit tagen eine gültige homepage zu finden, bisher ohne erfolg. auch die ir von mnp die frau herbert ist seit tagen in meetings oder einfach nicht am platz oder ruft einfach nicht zurück. ich finde das recht merkwürdig!!!:confused:
      falls jemand gute infos hat, könnte er sie bitte reinstellen.
      thx
      sapphoo
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 11:06:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ KingX

      Hör doch auf mit diesen Analysten! Wer handelt denn über-
      haupt noch nach deren Ratings?

      Jeder, der sich längere Zeit mit MediaNetcom auseinander
      gesetzt hat, weiß mehr als diese Schwachköpfe!

      Weiterhin solltest du wissen, daß wenn Analysten ein
      "Kaufen-Rating" abgeben sie selbst verkaufen wollen!

      Wenn sie ein "Verkaufen-Rating" abgeben, dann ........
      (mach dir selbst deine Gedanken! ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 11:43:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      noch 2 stunden! dann kommt hoffentlich die hammermeldung, momentan tagt die agenda noch


      council
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:14:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      die ruhe vor dem sturm:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 12:41:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Unabhängig davon wie die Entscheidung ausfällt,halte ich meine Stücke

      5 Euro sind hier in de nächsten 1-2 Jahren drin

      Immer die gleiche Tour,erst wenn die Aktie die nächsten 100% gemacht hat,dann kommt Platow oder Prior und bläßt zum Einstieg

      So wird es auch hier sein
      Ab 2 Euro kommen Kaufempfehlungen
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:07:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      19.11.02 - Exklusive Vorveröffentlichung von „Verführt – Eine gefährliche Affäre“ über den Anbieter MediaNetCom

      Verführt – Eine gefährliche Affäre (Katja Riemann, ...) Neu: Bestellung auch per SMS Media[netCom] AG, Marburg, hat die Rechte des Films: „Verführt – Eine gefährliche Affäre“ zur exklusiven Vorabveröffentlichung über Video On Demand erworben. Offizieller Veröffentlichungstermin des Films auf DVD und Video (VHS) mit einer Breitenplatzierung im klassischen Handel ist für Ende Januar 2003 vorgesehen. Bis zum öffentlichen Verkaufsstart wird media[netCom] auf verschiedenen VOD-Kanälen mit Kooperationspartnern diesen Titel für 2,99 € pro Abruf anbieten. Bei der Vorveröffentlichung über VOD werden die Kunden der media[netCom]-Videotheken den Film über das offene Portal www.yourcinema.de abrufen können, gleichzeitig kann über die Online-Portale der Partner wie QSC, Lycos, Hansenet und weitere regionale Carrier bestellt werden. Erstmalig kann auch durch das Versenden einer SMS - tarifiert mit 2.99 € - ein Handylogo zum Film bestellt und der Film über Online-Portale angesehen werden. Der Besteller erhält eine Antwort-SMS mit dem Logo, Kurzinformationen und einen persönlichen Link zur Freischaltung, er kann sich dann den Film auf jedem PC mit Internetanschluß ansehen, egal ob bei Freunden, im Internetcafe, oder zu Hause. Mit diesem Angebot geht media[netCom] erstmalig neue Wege in der Verwertung aktueller Filmproduktionen. „Wir sehen zukünftig in den Vorveröffentlichungen über VOD-Kanäle eine eigenständige Verwertungsmöglichkeit vor dem öffentlichen Verkaufsstart der Titel über DVD“, so Martina Fritz, Vertriebsleitung der media[netCom]: “Bestellung über SMS ist für die Kunden nicht nur extrem einfach, sondern ermöglicht auch spannende Unterhaltung unabhängig von Zeit, Ort und dem heimischen Fernseher.“ In der Handlung des Films spielt das Internet eine zentrale Rolle: „Ohne Zukunftspläne, aber mit einer riesigen Portion Selbstbewusstsein mogelt sich das bildhübsche Girlie Sonia (Katja Woywood) durchs Leben. Sich die Nächte in der brandheißen Szene Berlins um die Ohren zu schlagen, ist ihr wichtiger als ihr Job. Den Männern verdreht sie dabei reihenweise den Kopf.“ Eine Engelsgeduld legt ihre ältere Schwester Katrin (Ragna Hein) an den Tag, wenn sie ihrer jüngeren Schwester ständig aus der Patsche helfen muss. Dabei hat Katrin ein interessantes Hobby: Sie trifft sich mit Männern in einem Internet-Chat und tauscht mit ihnen heiße Gespräche und Videos aus. Als Katrin auf eine angebliche Geschäftsreise geht und ihren Hund bei Sonia zurücklässt, ist diese nur genervt. Noch ahnt sie nicht, dass dies erst der Anfang eines Alptraums ist. Neben Katja Riemann agieren in diesem spannenden Thriller in weiteren Rollen Peter Sattmann, Benjamin Sadler und Angelika Milster. Kurzprofil der media[netCom] AG media[netCom] AG ist in der Entwicklung und Vermarktung von digitalen Medientechnologien tätig. Dies erstreckt sich auf die Bereiche Sprach-, Text- und Bild-Mehrwertdienste. Diese Dienste werden als Eigenprodukte selbst vermarktet oder über ein Netz von Kooperationspartnern an die Endkunden heran getragen. Die Mehrwertdienste bedienen die Märkte Entertainment, Lifestyle, Unterhaltung, Information und Lebensberatung der Zielgruppe, die sich im Altersbereich zwischen 19 und 49 Jahren bewegt. Der Kundenstamm der media[netCom]-Gruppe beläuft sich auf ca. 700 000 regelmäßige Endkunden, die durch das Unternehmen selbst oder über das Netz der ca. 300 Kooperationspartner bedient werden. Ziel der Gesellschaft ist es, einer der wesentlichen Akteure bei der Konvergenz der digitalen Medien – Sprache, Text, Bild, Video – zu sein und diesen neuen Markt entscheidend mitzugestalten. Das Hauptaugenmerk der Expansion liegt dabei auf Deutschland und Europa. :eek:

      CU at 2 Euro or more

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 13:17:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      HoHoHo

      Sindbad ist wieder da und mischt gehörig mit bei MNP
      Denn da winken schnelle 100% nach der Entscheidung
      Die lasse ich mir nicht entgehen:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:00:43
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und schon gehts aufwärts
      Schon mal aufs Ask geschaut?
      Leer!
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:06:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wo leer?

      1 820 0,96
      4 000 0,97
      3 000 0,98
      750 0,99
      4 000 1,00
      8 668 1,01
      3 972 1,02
      10 750 1,03
      2 810 1,04
      2 000 1,05
      1,08 2 000
      1,09 7 240
      1,10 3 814
      1,11 1 200
      1,12 6 500
      1,15 2 850
      1,18 9 600
      1,19 4 700
      1,20 28 075
      1,21 2 000

      41 770 Ratio: 0,614 67 979


      Eröffnung: 1,09

      Die Frankfurter Wertpapierbörse liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:07:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      ein paar Gedanken gingen mir eben durch den Kopf, vielleicht liege ich ja falsch, was haltet ihr davon:

      wie kaufe ich 250 000 Aktien und verkaufe diese kurze Zeit später mit 10 bis 30% Gewinn:

      Ich kaufe innerhalb ein paar Tagen 250 000 Aktien bei steigenden Kursen zwischen z.B. 0,8 und 0,95, so errege ich die Aufmerksamkeit der Lemminge, ich stelle die
      250 000 Aktien zu einem höheren Kurs ins ASK, z.B. bei 1,00. Alle denken hier wird gedeckelt, da kommt was, da will einer einsammeln.
      Dann nehme ich die 250 000 bei 1,00 raus, der Weg ist frei, alle Interessierten stürzen sich auf die Aktie. Ich stückle meine 250 000 in kleine Verkaufsorders zu sagen wir
      10000 oder 9000 Aktien, alle zwischen 1,00 bis 1,10, die Teile werden schön weggekauft, weil ein angeblich wichtiger Termin ansteht.

      Ein gutes Geschäft. Oder?
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:36:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      zum Thema Nichterreichbarkeit der Homepage:


      Sehr geehrter Herr xxx,

      in Beantwortung Ihrer Email möchten wir Sie darüber informieren, dass
      derzeit eine technische Störung des media[netCom]-Servers vorliegt. Wir
      gehen davon aus, dass die Störung bis spätestens Donnerstag behoben ist.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen

      Sandra Herbert
      Assistentin Kaufmännische Leitung
      media[netCom] AG
      Lister Straße 18
      D-30163 Hannover
      Tel.: 0511/3989-345
      Fax: 0511/3989-951
      E-Mail: herbert@internolix.com


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: xxx
      Gesendet: Dienstag, 21. Oktober 2003 13:17
      An: info@media-netcom.de
      Betreff: <no subject>



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe heute mehrfach vergeblich versucht Ihre Internetseite
      www.media-netcom.de zu erreichen.

      Gibt es dafür Gründe? Und ab wann steht die besagte Internetseite wieder zur
      Verfügung?

      Vielen Dank schon im voraus für die schnelle Beantwortung!


      Mit freundlichen Grüßen
      xxx
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 14:44:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...was haben die denn für ne technikabteilung:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.10.03 15:07:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      na hoffentlich funktionieren dann die kostenpflichtigen Dienste besser ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNENTDECKTE PERLE MIT 400% KURSPOTENTIAL