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    Pagedown! Es geht los. Ab 01.03.2000 Valorahandel, TV-Spots geplant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 17:11:49 von
    neuester Beitrag 04.06.00 23:38:50 von
    Beiträge: 15
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      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wytto.de (NEWS):

      Liebe Aktionäre & Freunde von Pagedown,
      endlich kann ich die freudige Nachricht überbringen, daß unsere Kapitalerhöhung beim Amtsgericht Hameln eingetragen ist.
      Alle Unterlagen werden sofort an die Valora weitergeleitet und der Handel beginnt am 01.03.2000.
      Weiterhin startet am Montag eine Reihe von Fernsehspots mit Imagewerbung für unsere Firma und Aktien.
      Ich wünsche allen Aktionären einen tollen Handelsstart und wir werden uns in ein paar Tagen mit einer neuen Powerpage Investor bei Ihnen zurückmelden mit vielen aktullen News...
      Beste Grüsse

      Michael Rohrdrommel
      -Vorstand-

      Pagedown-Freunde es geht los, und ich freue mich riesig!!
      Herr Rohrdrommel hat im Pagedownforum indirekt gesagt, dass es bei Pagedown keine Kapitalerhöhung mehr gebraucht wird bis zum Börsengang. Na? Das hört sich doch sehr gut an, für Pagedownaktionäre.
      Mein Kursziel : in 6 Monaten 20 Euro!
      astop
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 22:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Ich glotz TV !" (aus Pagedown News bei wytto.de)
      -----------------------
      Zu folgende Zeiten schalten wir den Pagedown Spot :

      NTV : 28.02. 08.43
      28.02. 14.10 Uhr
      28.02. 16.27 Uhr
      29.02. 10.43 Uhr
      29.02. 15.27 Uhr
      29.02. 20.49 Uhr
      01.03. 09.24 Uhr
      01.03. 16.12 Uhr
      01.03. 20.12 Uhr

      und so weiter und so weiter...

      auf Bloomberg werden auch ca. 100 Spots ab Montag laufen. Ca. 10 am Tag, fast jede Stunde einer...einfach
      Bloomberg laufen lassen von früh morgens bis spät abends...
      reciht das an Terminen oder bracueh Sie noch mehr ?

      Viel Spass und uns allen viel Erfolg weiterhin...

      Michael Rohrdrommel
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 22:44:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir wärs lieber, die würden das Geld in die Unternehmensentwicklung stecken.

      TV-Werbung ist was für NIVEA & Co.
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 23:34:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hm, ja, wenn sie nebenbei noch so eine Art Moorhuhnspiel in Umlauf bringen könnten, wäre das natürlich auch erfreulich. Und auch sehr effektiv.

      Phenomedia war wochenlang für ca. 25 E zu haben. Seit das Moorhuhn kam isses damit vorbei ...
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 00:59:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      nach meinen Infos hat die IR-Abteilung der VUB AG die TV-Spots
      bezahlt, die sind ja auch an einem guten Kurs interessiert.

      Die 20€ halt ich auch für absolut erreichbar in den nächsten
      sechs Monaten.

      Gruß

      VCMark

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      Avatar
      schrieb am 25.02.00 00:23:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      OHNE Werbung laeuft gar nichts !!

      Was ich nicht kenne, kauf ich auch nicht.

      Ob das eine Aktie ist ( wir sind ja schliesslich Aktioaere,
      oder ein Produkt )

      Also lass die Jungs mal ruhig etwas werbung machen...


      gruss Eusebi:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 12:27:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      voll meine Meinung: Werbung und Bekanntheitsgrad sind extrem wichtig. Einige andere Unternehmen haben das nicht gecheckt (z. B. Buch.de)und vernachlässigt. Und sowas vergißt der Markt nicht so schnell (klingt ein wenig hochgestochen, wa). Von daher auch mein Verständnis dafür. Und dann sollte der Kostenfaktor auch nicht gar so rein schlagen, selbst wenn die VUB den Kram zahlt. Spots auf n-tv oder boomberg sind schließlich nicht mit ganzseitigen Anzeigen im HB oder Spiegel zu vergleichen.

      Ich habe was von einem Pagedown-Spiel irgendwo gelesen, was auch in die Richtung Moorhuhn geht und um die 100 DM kosten soll. Kann aber momentan nicht die Quelle angeben. Da muß ich nochmal nachschauen. Jedenfalls wird hierbei mit einer ordentlichen Stückzahl gerechnet,der den Umsatz außerordentlich anheizen sollte. Vielleicht ist im nächsten Powerpage davon was zu erfahren. Mein Kurstip geht in Richtung 40-50 Euro innerhalb der nächsten 6 Monate. Einziges und nicht zu verachtendes Hindernis hierbei ist der Market Maker Valora, dem ich eine gewisse Kompetenz und Transparenz leider absprechen muß. Man schaue sich nur die Kurse von TNG Capital oder SM Beteiligung oder November an: Geldkurse bleiben monatelang gleich: ein Anreiz zum Verkauf für den Aktieninhaber besteht somit nicht bzw. auf der Geldseite werden Taxkurse gestellt. Sagenhaft. Aber dennoch: Pagedown kann sich bei einer zügigen Herangehensweise an den eigentlichen IPO in richtung des o. g. Kurszieles entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:33:48
      !
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      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:43:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Miss Linux:

      Quelle ?

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 21:48:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer anderes als vub-aktionäre kommen eigentlich in frage ne zweitklassige softwareschmiede zu kaufen. bei bellenet wirds auch nicht anders sein. vielleicht bringt vub nochmals eine tolle privatplazierung. irgendwie erinnert mich das vub-projekt an das altbekannte schneeballsystem....

      ..irgendwann wird sich dieses vub konzept wegen erfolgslosigkeit auflösen, doch kann das noch jahre gehen, bis auch der letzte merkt, dass da nichts gescheites dahintersteckt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 01:46:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hoffe nur, Pagedown hat kapiert, daß der Image-Werbung von handfesten News sekundiert werden muß. Wie wär´s z. B. (endlich!) mit einer Zeitschiene für den Börsengang.
      Werbespots schalten, das kann jeder Trottel. Gewiss, sie schafft Aufmerksamkeit. Das Zutrauen in die Aktie setzt Substanzielleres voraus.
      Ihr habt lange genug im Sandkasten gespielt.

      Allez hopp
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 23:12:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf www.pp-news.de gibts neues ueber die Pagedown zu lesen. Die Software soll internationalisiert werden.

      Gruesse
      Geld ist nicht alles
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:59:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wohne in hameln und pagedown ist bei mir "um die Ecke". ich kann euch nur raten: lasst die finger von dem laden !!
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:00:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr geehrter Herr Hameln,
      zuallererst darf man doch mal an ihrem Namen zweifeln, des weiteren zwingt sich mir auf, dass sie sich diesen Namen aufgrund des erwaehnten Unternehmens gegeben haben. Moeglicherweise haben sie in irgedndeinerweise schlechte Erfahrung mit selbigem gemacht. Oder warum laestern sie so ueber dieses Unternehmen "bei ihnen um die Ecke" ab. Sicher werden Bilanzen, Kennzahlen und dergleichen nicht auf Schiefertafeln vor deren Geschaeftssitz veroeffentlicht, der ja " bei ihnen um die Ecke liegt". Wenn sie solche Vermutungen haben waeren wir alle (die ungläubigen Aktionäre) sehr dankbar wenn sie uns diese mitteilen könnten, denn zugegebenermaßen wartet man ja schon des längeren auf Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:38:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      pagedown Software AG:

      Die Gesellschaft konnte die internationalen Exklusivrechte an der Softwarelösung “Flexinst. 3.0” erlangen. Diese
      Software stellt eine Lösung für Logistikdienstleister, Ver-tragswerkstätten, Kommunale Verkehrsbetriebe,
      Fuhrpark-und Flottenverwaltungen dar. Die schon jetzt bestehende hohe Nachfrage soll durch die Teilnahme an
      branchen-spezifischen Messen wie die ABB in Frankfurt noch deutlich erhöht werden. Der Verkaufspreis für diese
      Produkt beträgt rund DM 9.000,- und wird begleitet durch Verträge mit Ferndatenwartung. Hier ist eine
      Marktführerschaft noch für das Jahr 2000 angestrebt. Das Produkt hat einen langen Lebenszyklus durch einen
      umfangreichen Updateservice.

      Desweiteren wird im Juli 2000 in Cincinnati/Ohio die erste Auslandsvertretung gegründet. Ziel ist es, einen grossen
      Anteil der Softwarepalette nun auch in englischer Sprache nicht nur in Europa sondern auch in den USA abzusetzen
      bzw. unterzulizensieren. Weiterhin strebt die Pagedown die Distribution und den Lizenzeinkauf amerikanischer
      Softwaretitel an und europäisiert diese. So werden alle neuen Produkte (ca. 40 Titel) ab sofort Multilingual
      programmiert um internationale Märkte bedienen zu können.

      Quelle: VEH http://www.veh.com/html/veh-aktuell_8.html


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