checkAd

    wette, heute abend gibts ein jahresHIGH !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.03 09:15:08 von
    neuester Beitrag 09.12.03 15:21:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 799.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:15:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      das wird heute ein patrioten-rallye geben, bush zu thanksgiving in der höhle des löwen !!
      das macht kauflaune für die amis !!!
      und wir werden die probleme ebenso verdrängen wie euro/dollar und terror und rot-grün-dilletantismus etc.
      heute abend fällt di 3814 !!!!
      so long :cool:
      archie
      p.s. und vergeßt mir die telekom nicht !!! der dax wird 4000 bis ende januar (vielleicht in der spitze knapp 4100), und dies unter führung der dte !!
      wehe, wenn die 13,80/14,-- fällt....................
      DECKUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hihi
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 09:42:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, das mit dem Jahreshoch wird heute nichts. Der Dax wird bis ca. 3785 steigen um dann bis rund 3700 zu fallen. Ich glaube auch, dass der Euro heute noch zulegen wird was dann der ursächlicher Auslöser für den Abstieg sein dürfte.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 12:09:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, dax aktuell auf 3724 Punkte, da dürfte wohl manchem Amerikaner beim Anblick von Bush im Irak der Truthan im Hals stecken geblieben sein, denn das kann ja nur bedeuten: durchhalten Jungs, ihr müsst noch noch ein paar jahre im Irak bleiben und einige werden noch abkratzen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dax 3700, Euro 1,20 :laugh: :laugh:
      wirklich glänzende Aussichten für eine Jahresendrallye
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      mein DAX Put wird langsam fetter als jeder Thanksgiving Truthahn
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 09:21:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, habe mich wohl um einen tag vertan..............gg
      :laugh:
      so long :cool:
      archie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:09:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke jungs, keine ovationen, ich weiß, was ich leiste ;)
      so long :cool:
      archie
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:11:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      armer dausend...............:D :D :D :D :D :D
      so long :cool:
      archie
      p.s. sei nicht traurig, mein freund, es ist alles nur papier.....:p
      deine zeit kommt bestimmt auch mal wieder , aber im moment ist es noch viel zu früh um zu fixen.....:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 15:21:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer wieder, immer wieder.........
      prost !!!
      so long :cool:
      archie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wette, heute abend gibts ein jahresHIGH !!!!!