checkAd

    Das ist die Frau Merkel !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 09:12:15 von
    neuester Beitrag 22.12.03 13:06:11 von
    Beiträge: 55
    ID: 800.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:12:15
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das ist die Frau Merkel. Sieht ziemlich beschissen aus. Muss sie auch sein. Die Frau Merkel kriecht nämlich gern anderen in den Arsch. Zuerst war das der Herr Honecker, damals noch in der DDR. Da hat die Frau Merkel alles gemacht, was der Karriere genützt hat. Die Frau Merkel hat sogar Blockflöte gespielt. Macht aber nichts, weil nach der Wende war sie dann plötzlich immer schon Widerstandskämpferin, und ist mitsamt ihrer Blockflöte dem Herr Kohl in den Arsch gekrochen.

      Der Herr Kohl fand das richtig toll und hat die Frau Merkel sogar zur Generalsekretärin der CDU gemacht. Dann ist der Herr Kohl aber abgewählt worden, und der Herr Schröder ist Kanzler geworden. Ist aber nicht so schlimm, weil kurz später ist herausgekommen, dass der Herr Kohl seine Partei über schwarze Kassen finanziert hat. Das sind Kassen, über die niemand was weiß, außer der Herr Kohl selber. Da hätte er dann eh gehen müssen, und der Frau Merkel konnte er auch nicht mehr helfen.

      Macht aber nichts, die Frau Merkel hat das gleich kapiert, und den Herr Kohl abgesägt. Sie ist dann selber Chef der CDU geworden. Da hat sie sich dann einen neuen Arsch gesucht, nämlich den vom Herr Stoiber. Der wollte auch Kanzler werden. Hat aber nicht geklappt, weil der Herr Schröder die neuen Länder geflutet hat, und der Herr Bush unbedingt Krieg gegen den Saddam machen wollte. Da macht der Herr Schröder nicht mit, und das gefällt den Leuten.

      Der Herr Stoiber hat dann auch versucht, gegen den Krieg zu sein, hat ihm aber keiner geglaubt. Der Herr Stoiber wollte sogar dem Herr Bush die Überflugsrechte nehmen. Macht aber nichts, weil der Herr Stoiber ja gar nicht Kanzler geworden ist. Deshalb hat er sich auch kein Glas Champagner aufgemacht. Und die Frau Merkel sucht wieder einen neuen Arsch, nämlich den vom Herr Bush.

      Muss sie auch, weil die CDU nämlich pleite ist. Das kommt davon, weil nicht nur der Herr Kohl, sondern auch der Herr Koch schwarze Kassen hatte. Deshalb fehlen der CDU jetzt 21 Millionen Euro. Das ist ganz schön viel Holz. Und weil die Frau Merkel das nicht hat, ist sie ganz nett zum Herr Bush. Vielleicht gibt er ihr dann Geld. Sonst gibt der Herr Bush auch denen ganz viel Geld, die bei seinem Krieg mitmachen. Die Türkei kriegt sogar 20 Milliarden. Das ist viel mehr, als die CDU bräuchte. Und dabei weiß die Türkei noch gar nicht, ob sie wirklich mitmachen will.

      Ob die Frau Merkel damit durchkommt, in welchen Arsch sie als nächstes kriecht, und was aus dem Herr Koch wird, das erfahrt ihr ein anderes Mal.

      Anmerkung: Die Frau Merkel war in der DDR "nur" beim Demokratischen Aufbruch, einer von der Stasi gelenkten "Oppositionspartei".

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anmerkung: Die Frau Merkel war in der DDR " nur" beim Demokratischen Aufbruch, einer von der Stasi gelenkten " Oppositionspartei" .

      woher du diese weisheit hast, möchte ich gern mal wissen :mad:

      Demokratischer Aufbruch (DA), nach dem Konflikt um die gefälschte Kommunalwahl vom Mai 1989 in der DDR bildete sich aus einer kirchlichen Initiative heraus (Pfarrer Rainer Eppelmann u.a.) im Dez. 1989 der Demokratische Aufbruch als politische Partei. Sie wollte den konservativen Teil der Bürgerbewegungen sammeln, die die Revolution in der DDR in Gang gebracht hatten, und schloß für die erste freie Volkammerwahl am 18.3.1990 mit CDU und DSU die Allianz für Deutschland. Zu deren Sieg mit 192 Sitzen trug der DA 4 Mandate bei; im Aug. 1990 fusionierte er mit der Ost-CDU, mit der er am 1.10./2.10.1990 in der Gesamt-CDU aufging.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 09:59:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      die "Frau" Angola Mergel war auch Mitglied der FDJ, was man in der DDR als evangelische Pfarrerstochter ja nicht unbedingt sein mußte, es sei denn, man wollte in diesem Staat unbedingt Karriere als Akademikerin machen. Ergo lautet Angolas Lebensmotto: Immer schön kuschen und erst dann das Maul aufreißen, wenn kein Lüftchen mehr weht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 10:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frau Merkel war auch schon zu DDR-zeiten häßlich.
      Macht aber nix, irgendwann gewöhnt man sich schon dran. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:17:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      fdj - mitglied ist (fast) jeder (fast) automatisch geworden und heisst deshalb auch NIX. üblicher weise ist man nahtlos in der 8. klasse bei den pionieren ausgeschieden und fdj-mitglied geworden. ich glaube kaum, dass in dem alter sehr viele leute darüber nachgedacht haben, ob es sinnvoll ist, mitglied dieser organisation zu werden oder sich den ärger einzuhandeln, da nicht mitzumachen. und selbst wenn: warum sollte sich jemand einen erweiterten bildungsweg wegen einer solchen pille-palle-geschichte unbedingt verbauen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach so,

      bevor hier der verdacht aufkommt: ich kann angela merkel nicht leiden. aber diese bewusste verbreitung von falschaussagen geht mir auf den keks ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:28:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Viel bedeutender, ob die Merkel vor hundert Jahren in der FDJ war, ist für mich, dass sie eine Blenderin ist, die Schröder in dieser Hinsicht in nichts nachsteht. Substanzielle Politik gibt es auch bei Frau Merkel nicht. Wie auch, sie hat ja keinerlei Erfahrung mit Regieren, etwa als Ministerpräsidentin etc. Und so eine soll mal den Staat vertreten?

      Die Merkel fällt mir vor allem durch Großmaultum und intrigantes Getue auf. Man kommt praktisch vom Regen in die Traufe. Die Leute haben doch inzwischen gestrichen die Nase voll von Machtspielchen, Intrigen und rhetorischem Gezänk. Leider hat die Merkel es nicht geschafft, mal etwas Substanzielles zu entwickeln. Wenn man die Merkel über Renten reden hört, kann man sich nur die Decke über den Kopf ziehen. Wenn sie überhaupt mal eine "Idee" hat, dann hat die ihr gerade mal jemand in den Block diktiert. Das ist wirklich bitter. Visionen bei Frau Merkel? Kamma vergessen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:42:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Normalerweise müßte "Frau Merkel" einen Buckel haben, und derart gebückt daherkommen vom ewigen "Dienerchen machen", dass sie keinem Menschen mehr gerade in die Augen sehen kann für lauter krumm!

      Man merkt aber auch an der verwaschenen Aussprache die jahrzehntelange Speichelleckerei. CDU?! Nein Danke! Viel zuviele Speichellecker und glattgebügelte Schönredner und Pharisäer. Und wenns darauf ankommt wird der Parteifreund quasi über Nacht zur Wildsau gemacht!

      CDU?! Nein...wirklich nicht.:(
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 12:55:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rizzo
      ist ja schön, dass du dich in der deutschen geschichte so gut auskennst und vor allem weisst, wie das leben in der ddr war. dafür meinen vollsten respekt :D

      wenn ich dich mal auf dein erstes posting hinweisen darf:

      du schlussfolgerst aus einer fdj-mitgliedschaft gleich ein lebensmotto :eek: "Immer schön kuschen und erst dann das Maul aufreißen, wenn kein Lüftchen mehr weht."

      das ist genau so logisch wie dieser uralte witz, der dann damit endet: "hast du ein aquarium? - nee - na, dann biste schwul...."

      versuchs mal mit denken. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 14:48:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sehe Angela am liebsten so:

      Avatar
      schrieb am 18.12.03 18:37:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 Mein Gott, wo da jetzt überall ne Blockflöte klemmt! Hoffentlich pfeifen die nicht dauernd auf dem letzten Loch! :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 19:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      "die " Frau" Angola Mergel war auch Mitglied der FDJ, was man in der DDR als evangelische Pfarrerstochter ja nicht unbedingt sein mußte, es sei denn, man wollte in diesem Staat unbedingt Karriere als Akademikerin machen."

      Oh, nein, sie wollte sich bilden und einen guten Beruf bekommen!

      Wie schrecklich!

      Manchmal treibt die politische Korrektheit wirklich traurige Blüten.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 19:26:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      wor die gor nich IM für die Stosi ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 08:31:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nein, im Gegensatz zu Stolpe war sie nicht für die Stasi tätig.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 09:38:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, Ja, viel Feind, viel Ehr.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 10:54:32
      Beitrag Nr. 17 ()



      Das ist der Herr Schröder. Schaut fest entschlossen aus. Isser aber nicht. Is`n Opportunist. Das ist einer, der immer nur macht, was die anderen wollen. Muss er auch sein, weil er nicht weiß, was er selber will. Außer natürlich Kanzler werden. Isser aber schon. Deshalb macht der Herr Schröder dann eine Kommission nach der anderen, die sich einigen sollen, was für Reformen gemacht werden. So `ne Reform ist ganz einfach: Da nimmt man den Armen `was weg, und gibt`s den Reichen. Und `ne Kommission ist wie`n Stammtisch: Da hocken lauter kluge Leute zusammen und reden viel dummes Zeug.

      Da kommt natürlich nichts raus. Nur lauter Wenns und Abers, und viel Sowohl Als Auch. Macht aber nichts, weil die Reförmchen dann am Bundesrat scheitern. Da sitzen nämlich der Herr Koch und der Herr Stoiber, und die sind grundsätzlich dagegen, was der Herr Schröder machen will. Die wollen nämlich auch Kanzler werden. Und wenn dann mal doch `was durch den Bundesrat geht, macht der Herr Koch ein ganz großes Theater und geht vor Gericht.

      Deshalb geht in Deutschland nichts voran. Is aber auch egal, weil genau das wollen die Leute ja. Sonst würden sie ja nicht den Herr Schröder nach Berlin wählen.
      Das haben die Leute schon beim Herr Kohl so gemacht. Der war ja erst ok, weil er überhaupt nichts gemacht hat. Dann hat er aber mit der Wiedervereinigung angefangen. Die war ganz schön teuer. Dann war kein Geld mehr da, und der Herr Kohl musste sparen. Schließlich wollte er sogar die Renten kürzen. Da haben die Leute dann einfach den Herr Lafontaine in den Bundesrat gewählt, damit nichts passiert. Hat aber nicht gereicht. Dann haben sie den Herr Kohl abgewählt. Der Herr Schröder hat dann einfach die Reförmchen vom Herr Kohl wieder zurückgenommen. Weil das aber nicht die Probleme löst, will der Herr Schröder jetzt auch die Rente kürzen. Deshalb sind die Leute jetzt sauer, und wählen wieder die Partei vom Herr Kohl.

      Das einzige, wo der Herr Schröder genau weiß, was er will, ist beim Krieg im Irak. Da will er nicht mitmachen. Dabei ist der Herr Schröder gar kein Pazifist. Beim Krieg gegen den Herr Milosewitsch hat er ja auch mitgemacht. Ist aber auch egal, weil da hat er bloß eine Viertelstunde zum Überlegen Zeit gehabt, und der Herr Scharping durfte dann dem Herr Clinton seine Lügenmärchen vorlesen.

      Dem haben sie damals nämlich gerade die Monica weggenommen. Da war ihm dann so langweilig, dass er Bomben geworfen hat. Das mit dem Kosovo hat er so im Kino gesehen. Da war`s zwar Albanien. Macht aber nichts, weil sich die Amis in Erdkunde nicht so auskennen.

      Der Herr Schröder macht beim Krieg natürlich auch wieder viel Sowohl Als Auch. Er ist zwar dagegen, lässt die Amis aber trotzdem über Deutschland fliegen. Ist aber auch egal, weil wenn er`s verbieten würde, würden die`s ja trotzdem machen. So wie über Österreich. Da dürfen sie zwar nicht, fliegen aber einfach trotzdem drüber. Außerdem ist der Herr Bush sowieso schon sauer auf den Herr Schröder, weil der ihn im Sicherheitsrat isoliert hat.

      Der Herr Schröder ist nämlich nicht der einzige, der nicht mitmachen will. Der Herr Chirac aus Frankreich, der Herr Putin aus Rußland und der Herr Hu aus China wollen nämlich auch nicht mitmachen. Wenn sich der Herr Schröder traut, dagegen zu sein, dann trauen sie sich auch. Deshalb kocht der Herr Bush jetzt vor Wut, und lässt sogar die Pommes umbenennen. Von " französische Fritten" auf " Freiheitsfritten" . Dabei ist die Freiheitsstatue auch aus Frankreich.

      Was der Sicherheitsrat ist, und ob der Herr Schröder noch mal ein kleines Reförmchen machen kann, wenn er denn mal eine eigene Mehrheit bekommt, oder ob sich die armen Leute doch nichts mehr wegnehmen lassen, erfahrt ihr ein anderes Mal.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:16:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eines merkt man nämlich beim Vergleich der Texte: der Autor ist knallerot. Zwar gibt es der vorgeblichen Ausgewogenheit wegen den Text für Schröder, aber über 60% des Textes wird auf die gleichen Leute von Union oder aus den USA eingedrescht, wie schon in den anderen Texten. Tja, Satire muß nicht ausgewogen sein, sie muß auch nicht gut oder originell sein und noch nicht mal witzig. Das hat der Autor alles verinnerlicht...;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:34:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Inhaltlich verantwortlich für die Texte ist Herr Bernd Paysan. Kennt keiner, macht aber auch nix. Hat nen Knall...ähm...ist ein Knallroten. Hat vielleicht auch einen. Egal. Hat auch ein Postfach bei GMX. Ist aber auch schon alles. Wer ihm bei der Erstellung von Texten helfen will, schreibt ihm einfach. Er braucht jede Menge Robins. So wie Batman einen Robin hatte oder Little John einer war bei...äh...Robin.

      Tschüß Kinder.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:40:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh, und es heißt natürlich "eingedroschen". Deutsch ist wirklich nicht einfach...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:45:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Macht dich nüschts raus
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:52:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ob die Merkel schon beim Krenz ihre Aufwartung gemacht hat?:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:54:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hast du denn heute schon die Stuhlprobe deines SPD-Kreisfurzenden "untersucht"?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:54:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Merkel mit Sicherheit nicht, eher der Stolpe - da ist wenigstens die ideologische Nähe und das frühere Dienstherrnverhältnis aus der DDR gegeben.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:56:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das mit dem in-den-Allerwertesten-kriechen hat die Merkel doch in der DDR bestens gelernt, wie man bei ihrem Amerika-Besuch sehen konnte.

      Da wird sie für ihren ehemaligen Oberhäuptling Krenz doch ein paar warme Worte übrig haben?:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 11:59:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Warm" werden da wohl eher nur deine Worte an den lokalen Obersozialisten sein.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:04:45
      Beitrag Nr. 27 ()



      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:11:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:14:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:15:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      so eine frau braucht deutschland.
      angie, angie.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:25:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Connor, wie nennst Du denn jemand, der die Erfassungsstelle für DDR-Straftaten abschaffen will? Ist der was anderes als Honeckers williger Helfer?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:31:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:33:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nein, das tat Schröder ohne den Zwang durch eine Diktatur als Ministerpräsident im freien Westdeutschland. Da durfte Frau Merkel noch gar nicht sagen, was sie denkt, ohne im Gefängnis zu landen...
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:34:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Aber zurück zur Frage: Connor, wie nennst Du denn jemand, der die Erfassungsstelle für DDR-Straftaten abschaffen will? Ist der was anderes als Honeckers williger Helfer?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:40:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gibt es bei uns auch eine Erfassungsstelle für USA- oder Schweiz-Straftaten?

      Falls ja wäre das von Dir genannte Ansinnen Schröder´s natürlich justizpolitisch bedenklich gewesen.:(
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:41:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also hälst Du Schröder für einen willigen Helfer Honeckers.

      Und anscheinend bist Du dazu noch der Meinung, daß bei den USA oder der Schweiz Bürger, die das Land verlassen wollen, an den Grenzen erschossen werden. Ist auch interessant...
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:46:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es gibt also Erfassungsstellen für USA-Straftaten?

      Das war mir neu.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:49:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      Connor, dessen schwachsinnige Postings mich oft zum Lachen brachten, outet sich immer mehr.

      Mal verneint bzw. verharmlost er das Regime in Nordkorea,
      in diesem Thread zeigt er sein wahres Gesicht und Gedankengut...:mad:

      Unter so edlen Gestalten wie Ulbricht, Stalin, Ceaucescu und sicher auch bei Saddam hätte er sicher eine hohe Position als Propagandaminister inne gehabt und wäre ein glühender Verfechter seines Herrn gewesen.

      Einfach nur widerlich und zum Kotzen - lustig kann ich das nicht mehr finden:O

      Verdrängt bzw. negiert (wahrscheinlich auch noch wider besseren Wissens, aber was nicht sein darf, kann halt nicht sein) geschichtliche Tatsachen sobald sie nicht in seine beschränkte Ideologie passen.

      Merkel und den Verbecher Krenz gegenüberzustellen ist schon eine Dreistigkeit par excellance :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:49:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Connor, komm mir nicht so blöd. Du bist der einzige, der von Erfassungsstellen von USA-Straftaten faselst, vor lauter Kriecherei vor Schröder. Interesssant immerhin, daß der Satz, daß Du Schröder für einen willigen Helfer Honeckers hälst, von Dir willig akzeptiert wurde. Noch inetressanter aber, daß Du die Schweiz mit der DDR vergleichbar hälst. Das sagt alles über Deinen Geisteszustand aus.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 12:58:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wieso sollte man die DDR mit einer Sonderbehandlung hoffähig machen?

      Der Empfang Hoeckers durch Kohl seinerzeit in Bonn 1987 war ja schon unerträglich.:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:05:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wenn schon das so unerträglich war, warum hat denn Dein Schröder dann die DDR-Verbrechen vertuschen wollen und warum hat Deine SPD mit der SED zusammen ein Programm entworfen 1987? Warum koaliert die SPD so gerne mit der SED-Nachfolgeorganisation PDS und warum haben einstige Stasi- und DDR-Größen, wie der Stolpe so hohe Posten in der rot-grünen Regierung? Kohl ist für die Verfolgung der DDR-Verbrechen eingetreten, Schröder wollte wegschauen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:15:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aber das sind alles Kamellen von vorgestern.

      Zurück in die Gegenwart: Interessant wäre mal zu erfahren, wieviele Blockflöten aus der Ost-CDU in Berlin´s Justiz an Krenz´vorzeitiger Freilassung mitgewirkt haben.
      Ja, das wäre interessant....
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:22:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nein, das sind keine Kamellen von vorgestern: Krenz ist gerade aus der Haft entlassen worden, Schröder ist Bundeskanzler, Stolpe ist Minister. Und die Freilassung von Krenz war eine Richterentscheidung, wie Du eigentlich wissen solltest, also unabhängig von politischer Einflußnahme, die dann auch, wenn überhaupt, nur von der rot-grünen Regierung gekommen wäre.

      Interessant jedenfalls, wie Du das DDR-Unrecht verharmlost, die Schweiz als Diktatur hinstellst, und die Zusammenarbeit der SDP mit der SED vorteilhaft findest.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:39:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      "Aber das sind alles Kamellen von vorgestern."

      :laugh:

      Was für ein Schwachmat!


      Und so ein Satz von einem, der für alles die 16 Jahre Kohl verantwortlich macht.

      Gibts hier noch mehr solcher Typen? Der Name ist vortrefflich gewählt. Aus irgendeinem Dorf kommend, in welchem nur Inzest und Syphillis mit der ihr innewohnenden Auswirkungen tobte, wurde dieser verbannt und verbreitet seinen Schwachsinn nun hier im Board.

      Mach weiter, ConnorMcLoud. Habe mich selten so über jemanden amüsiert.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:40:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kopf abschlagen bringt bei dem Highlander auch nichts mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:49:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      @#38 Lustig finde ich diesen Kerl schon. So einen geballten Schwachsinn hätte ich nicht einmal von einem giftgrünen, selbsternannten Weltverbesserer erwartet. Nicht mal, wenn er sich beim Verfrachten Hanauer Atommüllreste nach China die Birne verglüht hätte. Ernst nehmen kann man so Leute in keinster Weise. Nur darüber lachen. Und davon jede Menge.

      Gruß TSW
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 14:35:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @for4zim alias Moralaposte: <Schröder, der willige Erfüllungsgehilfe für Diktaturen, die die eigenen Bürger abknallen lassen.>

      Geht es Dir gut? :mad: Lässt Du es löschen oder soll ich das veranlassen?

      Wie wertest Du den 1983 von FJ Strauß gedealten Milliardenkredit an das Honeckerregime?
      Was bist Du nur für ein CDU-naher Heuchler geworden. :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:14:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      dickdiver, diesen Satz hatte ich in einen Kontext gestellt, nämlich, daß Schröder an erster Stelle der Ministerpräsidenten stand, die verhindern wollten, daß die DDR-Verbrechen registriert werden, obwohl diese Registrierung dafür sorgte, daß an der Grenze manch ein DDR-Grenzsoldat sich beim Schießen auf Flüchtlinge zurückhielt und obwohl diese Erfassungsstelle bei der Aufarbeitung der Verbrechen der DDR nach der Wiedervereinigung wichtiges Material lieferte. Insofern war Schröder ein williger Helfer des DDR-Staates. Ich bestehe auf dieser Aussage, die durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, die nicht beleidigend, sondern nachprüfbares feststellend ist, und die ich auch für nicht überzogen halte, da ja hier Menschenleben durch damaliges Handeln von Länderregierungen gefährdet wurde, was ja nach 1989 dann gern unter den Teppich gekehrt wurde.

      Noch etwas dickdiver. Ich finde es erstaunlich, wie Du Dich hier aufspielst, nachdem Du bei dem Jessica Lynch-Thread so eine Geschmacklosigkeit losgelassen hattest. Soll das etwa die Retourkutsche dafür sein, daß ich darauf hinwies, daß das zu weit geht? Wäre es Dir lieber gewesen, ich hätte mich bei WO beschwert? Ich war der Meinung, das wäre da überzogen gewesen, denn letztlich ist so etwas doch nur eine Geschmacksfrage.

      Und was Connor angeht: ich finde es erstaunlich, wie Du mich hier angehst, aber den größten Blödsinn von ihm durchgehen läßt. Ist Dir eigentlich klar, daß es solche User wie er sind, die hier das Klima aufheizen? Ohne ihn würden hier viele Threads weitaus sachlicher aussehen. Wieso hast Du denn an seinem Schmarrn nichts zu kritisieren? Wird hier nach politischem Lager geurteilt? Und bevor Du da die offensichtliche Antwort gibst, ich habe bereits eine Reihe "rechter" Beiträge oder Threads gemeldet und, obwohl ich mich nicht als neutral ansehe und das auch nicht anstrebe, bin schon mit beiden Lagern aneinander geraten.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:22:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und da ich es gerade sehe, dickdiver: ich bin CDU-freundlich, obwohl der bessere Ausdruck wäre, daß ich politisch im bürgerlichen Lager stehe, und die dazugehörigen Parteien im Parlament sind die CDU, CSU und die FDP, auch wenn ich bei den Parteien auch oft kritikwürdiges sehe. Aber ich bin kein Heuchler - ich stehe zu meinen Ansichten. Du wirst von mir nie hören, daß ich den von Strauß vermittelten Kredit verteidige. Er war falsch, auch nach damaligem Maßstab. Er war geeignet, eine Diktatur zu stabilisieren, und ich fand, die damit verbundenen Reiseerleichterungen waren den Kredit nicht wert. Wer das anmerkt, der macht sich aber erst recht unglaubwürdig, wenn er nicht auf das Bestreben der SPD hinweißt, die DDR-Staatsbürgerschaft anzuerkennen. Wäre das, wie von Schröder, Lafontaine und anderen gewollt, eingetreten, hätten die Menschen der DDR 1989 nicht so leicht über Ungarn und die CSSR in den Westen gekonnt, es hätte diesen Druck bezüglich einer Reiseregelung in der DDR nicht gegeben, die Montagsdemonstrationen hätten nicht diesen Zulauf finden können und die Revolution von 1989 hätte wohl nicht stattgefunden. Was das für eine Verantwortung ist, die hier ein gütiges Schicksal den SPD-Oberen erlassen hat, das kann wohl keiner ermessen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:29:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ #49

      Filbinger feiern und sich über Krenz aufregen.

      Ganz schön bigott! :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:31:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und noch mal, wohans. Ich habe nirgendwo Filbinger gefeiert. Also ein sinnloser Beitrag von Deiner Seite, während Du anscheinend den ganzen Unsinn, den Connor hier von sich gegeben hatte, für gut hälst.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:01:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      for4zim, Du qualifizierst Dich wieder einmal als einseitig und ungerecht. Na ja, ist bei Dir nichts neues. :( Der SPD lastest Du (fast) alles an, die Fehler der CDU/CSU werden von Dir in einer süffisanten Regelmäßigkeit ignoriert. So ist wohl eben bei den "Bürgerlichen"! :(

      Es bleibt dabei: Lässt Du Deinen Unsinn löschen oder soll ich das veranlassen?
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 19:24:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schön wie sich for4zim zunehmend selbst disqualifiziert.

      Er nimmt einem damit viel Arbeit ab.;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 13:06:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      dickdiver, ich gebe Dir Erläuterungen per Board-Mail. Ich habe nichts zurückzunehmen, aber meine Kritik an Dir mache ich besser nicht öffentlich.

      ConnorMcLoud, siehe weiter vorn.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:06:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54: RE mit -mit von mir an Dir nicht öffentlich gemachter Kritik- ist per BM unterwegs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist die Frau Merkel !!