checkAd

    62% lehnen Angela Merkel ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.03 16:56:36 von
    neuester Beitrag 04.12.03 20:24:33 von
    Beiträge: 25
    ID: 801.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:56:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem CDU Parteitag in Leipzig stellte n-tv die folgende Frage:
      Soll Angela Merkel Kanzlerkandidatin der Union werden?
      Ergebnis:
      Ja -> 38 Prozent
      Nein -> 62 Prozent
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      32% der CDU ist blind.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 16:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      und?

      Was würde bei der Frage rauskommen, ob Schröder weiter regieren soll? Ausser Connor, der so lange anrufen würde, bis ihm seine Mutter auf die Finger klopft, würde doch niemand mit Ja stimmen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:02:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder soll erst mal anfangen zu regieren,ehe man die Frage stellt ob er´weiter regieren soll!
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Die Frage lautete nicht: Soll Angela Merkel K-Kandidatin der Union werden ? und nicht, soll die Dame mit der eleganten Designerfrisur Bundeskanzlerin werden? Dieses Ergebnis wäre sicher noch schlimmer gewesen ( oder besser für Deutschland ):D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:18:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      rotgruen: irgendwie verwirrend Dein Beitrag in #5 ;)

      Mach es doch wie Connor: 3 Worte und die doppelte Anzahl Smilies.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:42:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und 99,9% der Deutschen lehnen unsere Regierung ab.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 17:46:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 konns
      Ich hoffe, du konntest aber erahnen, was ich ausdrücken wollte?
      Manchmal mag ich das, was ich schreibe, nicht noch einmal durchlesen:D :D
      Heute werde ich auch nix mehr schreibe, es schleichen sich zu viele Tippfehler ein. Nachher meckerst du auch noch darüber.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:06:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will auch nicht, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin wird...

      Vielleicht sollte man aber auch mal eine Umfrage machen, wie wir es finden, wenn blöde Umfragen gemacht werden. :p

      Oder wie wir es finden, wenn blinde Schröder-Jünger krampfhaft versuchen, ihrem König moralisch den Rücken zu stärken. :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:31:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Merkel als Bundeskanzlerin würde an optische Umweltverschmutzung grenzen.

      Das kann niemand ernsthaft wollen.:(
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 19:42:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke , dass Stoiber nochmals gegen Schröder antreten wird; Stoiber hat die höchsten Sympathiewerte (siehe ZdF-Politik Baromter) und das kann die Union einfach nicht vernachlässigen !!!
      Stoiber für Deutschland !!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 20:28:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich glaube nicht, dass "Prinz Eisenherz" zu hässlich fürs Kanzleramt ist.
      Wir haben immerhin 16 Jahre Kohl überstanden. :laugh:

      Stoiber als Kanzlerkandidat ist nach dem Parteitag doch eher unwahrscheinlich. Daran glaubt in der CDU doch keiner mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 22:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Richtiger wäre gewesen wenn 162 % mit nein gestimmt hätten.Ich meine das Logaritmisch.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 23:10:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob Agenda 2010 oder Agenda Merkel - das Unheil wird wohl kommen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 23:12:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich habe mal eine Umfrage gelesen, wonach nur noch 22% der Befragten Schröder als Kanzler haben wollten. Da steht Frau Merkel doch noch ganz gut da.

      Ehrlich gesagt aber hätte ich auch lieber Koch als Kanzler. Der hat in Hessen schon bewiesen, daß er ein Pragmatiker ist und nicht nur müde Reden schwingt. Sowas braucht Deutschland jetzt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 23:16:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes: mir stellt sich nicht die frage, wieviele menschen schröder wollen, sondern was wohl die welt über deutschland denkt, wenn die mighty kackbratze merkel kanzlerin wird...:cry: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 23:22:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute, die sich über körperliche und äußerliche Gegebenheiten von Politikern auslassen, sind meistens selbst häßlich.
      Übrigens, seit Kübelbök unter die 100 wichtigsten Leute in Deutschland gewählt wurde, sind Umfragen für mich sehr zweifelhaft.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 23:35:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wilbi

      du musst mir doch zustimmen, dass das auftreten dieser ``frau`` mehr als lachhaft ist...nicht nur äusserlich...

      ich entsinne mich an diesen unsäglichen bushbesuch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 03:53:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Merkal hat ja bei Honecker gelernt, wie man ein Land kaputt macht.:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:41:37
      Beitrag Nr. 20 ()


      :laugh: :laugh: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 13:17:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen,

      wenigstens belästigt sie nicht unsere Gerichte damit, ob sie sich die Haare färbt. Margret Thatcher war auch nicht bühnenreif und hat den Laden ganz schön in Schwung gebracht. Weshalb trauen wir das Angela nicht ebenfalls zu? Oder habt ihr Bedenken, dass eine Frau die Männerwelt in den Schatten stellt?:)

      Gruß Tina
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:09:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wahlkampf 2006: Merkel-Wahlplakate überall auf den Straßen.

      Und wer denkt an unsere Kinder?

      Ich meine, wir nehmen die kleinen doch auch nicht mit in die Geisterbahn, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 16:35:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      62% lehnen Angela Merkel ab!



      Das wundert mich nicht :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 17:30:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      #18....Also ich wüßte nicht, was ander Haltung von Merkel lachhaft sein sollte. Ich würde mir auch eher Koch wünschen, aber momentan wäre mir so ziemlich jeder lieber als irgendjemand aus den Reihen dieser unfähigen rot-grünen Koalition.

      #17...Leute, die sich über Äußerlichkeiten auslassen, sind in der Regel ziemlich oberlächlich und daher auch dumm.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 20:24:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      vermutlich würde selbst Kohl bei der nächsten Wahl gegen Schröder gewinnen, obwohl Kohl von vielen 98 als nicht mehr tragbar betrachtet wurde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      62% lehnen Angela Merkel ab!