checkAd

    Duddes dumme Fragestunde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.03 17:38:14 von
    neuester Beitrag 06.12.03 17:05:53 von
    Beiträge: 23
    ID: 802.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:38:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe jetzt in meinem Briefkasten sone DHL-Karte gefunden, die lag da SO beknackt, ich habe die nie gesehen :eek: - ich habe ein Päkchen bekommen - ich erwarte keins, ich habe keine Ahnung von wem das is - die Lagerfrist beträgt 7 Werktage ab Datum dieser Benarichtung, das Datum ist der 29.11.2003 - ist dann Morgen der letzte Abholungstag oder wie ICH meine am Montag den 08.12.2003 - sehe ich das richtig oder bin ich NUR DOOF :D :laugh: - ich habe doch Morgen keine Zeit :cry:

      *singt* Wer nicht fragt bleibt dumm... :laugh:

      Gruß vom Dudde :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:45:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der selige Reis hat für solche Fälle eine nachgerade
      geniale Erfindung gemacht: das Telefon!

      Einfach benutzen und schon ist man schlauer! Alternative:
      Anwalt beauftragen, der den juristisch korrekten Fristablauf ergründet. :-)

      Gruß
      NmA
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK, haste Recht, ich bin echt selten dämlich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:50:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ruf doch morgen einfach mal
      auf der Post an und frag nach´m
      Absender und ob´s bis Montag zurückgelegt
      werden kann.:cool:

      Ist bestimmt nur das Übliche: Tanga,Dildo,Peitsche...

      :D :D

      Beste Grüße

      DS
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 17:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      GUTE Idee Dollarscheffler :D - OK, ich gebs zu, issn Beate Uhse Paket - ich brauche doch ne Frau :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:03:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Teilnehmer unter der Nummer - wasn NU los :eek: ??? Sind die Pleite, habe ich was verpasst ???? - mir passiert aber auch NUR Scheiß :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:06:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt habe ich noch ne Nummer gefunden, Anrufbeantworter, ich krich die Krätze :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:19:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dudde
      Du hast doch morgen Zeit es wird doch am Samstag nicht gehandelt .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:21:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja Schoko, aber ich finde bei der Telefonauskunft keine Telefonnummer und auffe Benachrichtigung steht keine Nummer, das GIBTS doch garnicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:34:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Dudde , das war früher bei der Deutschen Bundespost noch anders . Da war alles in der Nähe und die Kunden brauchten keinen Weltreisen zum Abholen von benachrichtigten Sendungen machen . Das nächste Postamt stand im Telefonbuch .
      Heute gibt es Hotlinie , Call-Center ( landest in Köln oder Leipzig ).Zentraliesierung , Globalisierung ich sage nur DHL und Deutsche Post World Net , Mail Express , Logistics Finance und beim Personal nur heuern und feuern .
      Habe selbst die Schnauze voll von dem Verein .Die Bubis von der Uni bringen den ganzen Laden durcheinander .
      Wichtig ist dort Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:35:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schoko, da steigt ECHT keine Sau mehr durch :laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:36:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorsicht is ne Bombe vom Smartfahrer:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 18:44:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dudde , die haben so viele Töchterfirmen da steigen die selbst nicht mehr durch . Im übrigen Telekom der gleiche Sauladen haben einen Bekannten der ist dort Beamter sitzt bei vollem Gehalt schon einige Monate zu Hause weil sie keine Arbeit für ihn haben (46 Jahre alt).:(
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:04:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh timryder :laugh: :laugh: :laugh: :eek:

      Schoko, zuuuu hart was abgeht :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 20:13:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 :laugh: :laugh:

      Ich lach mich schief:laugh: :laugh: :laugh:


      Freitag Abend sind bei W:0 die besten Threads - nur noch die Harten an Board :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 13:02:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Dudde,

      da ist bestimmt die von Dir bestellte Weihnachtsdeko drin; als Riesenkonter das volle Programm!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hast Du auch die aufblasbare Weihnachtsfrau bestellt????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 13:45:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich verweigere die Aussage :D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 13:56:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Dudde

      ..der Kenner schweigt und geniesst!?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 14:44:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Teufelstaube, du hast es begriffen :D - net so einfach die Alte aufzuBLASEN :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 15:56:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe meine Gummipuppe heute umgetauscht habe mit der Alten Schluß gemacht .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 16:34:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 16:41:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dudde was ist den nun mit deiner Paketbombe ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.03 17:05:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kekse von einer Bekannten :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Duddes dumme Fragestunde