Consors oder Comdirekt ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.02.00 12:03:59 von
neuester Beitrag 26.02.00 08:12:17 von
neuester Beitrag 26.02.00 08:12:17 von
Beiträge: 10
ID: 80.327
ID: 80.327
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 449
Gesamt: 449
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 20:17 | 862 | |
08.05.24, 11:56 | 501 | |
gestern 17:59 | 366 | |
heute 01:55 | 307 | |
gestern 22:26 | 306 | |
heute 04:46 | 271 | |
heute 00:58 | 230 | |
gestern 23:30 | 174 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Hallo allerseits,
nach dem ganzen Scheiß den ich über Comdirekt
hier gelesen habe, sollte ich mich wohl als Aktienneuling
wohl doch bei Consors anmelden.Aber die haben doch
genauso viele Neuanmeldungen in diesem Spekulationsrausch,
der zur Zeit herrscht.Deshalb die Frage an Consordepot-
inhaber: Habt Ihr überhaupt keine Probleme zur Zeit ?
nach dem ganzen Scheiß den ich über Comdirekt
hier gelesen habe, sollte ich mich wohl als Aktienneuling
wohl doch bei Consors anmelden.Aber die haben doch
genauso viele Neuanmeldungen in diesem Spekulationsrausch,
der zur Zeit herrscht.Deshalb die Frage an Consordepot-
inhaber: Habt Ihr überhaupt keine Probleme zur Zeit ?
Bin seit Dezember 1999 bei Consors und hatte bis heute keine Probleme mit der Erreichbarkeit ueber das Netz.
Hi morph,
Online hatte ich bisher wenig Probleme
einmal mußte ich über BTX rein, ansonsten läuft es
seit 4 Monaten störungsfrei.
Telefonisch ist die Erreichbarkeit schlecht, aber immer
noch besser als bei CD, dort kommt man ja neuerdings
nicht mal mehr abends durch.
Ciao Thomas
Online hatte ich bisher wenig Probleme
einmal mußte ich über BTX rein, ansonsten läuft es
seit 4 Monaten störungsfrei.
Telefonisch ist die Erreichbarkeit schlecht, aber immer
noch besser als bei CD, dort kommt man ja neuerdings
nicht mal mehr abends durch.
Ciao Thomas
test
Meine Erfahrungen bei Cocors: gut !
Besser gefällt mir jedoch Brokerage 24 von der Deutschen Bank.
Warum ? Die Chancen auf Zuteilung bei einer Neuemission sind höher !!
Ich persönlich kenne niemanden, der Aktien im Zuge einer Neuemission
bei ConSors erhalten hat.
Grüße >>>CS<<
Besser gefällt mir jedoch Brokerage 24 von der Deutschen Bank.
Warum ? Die Chancen auf Zuteilung bei einer Neuemission sind höher !!
Ich persönlich kenne niemanden, der Aktien im Zuge einer Neuemission
bei ConSors erhalten hat.
Grüße >>>CS<<
Hallo Morph2000,
zu ConSors:
Erreichbarkeit: sehr gut (habe keine Probleme) weder über Telefon
(kostenlose Nummer) noch Internet.
Neuemissionen: Chance gleich Null!!
Fazit: wenn Du nur auf Neuemissionen aus bist, dann besser andere
Banken, ansonsten ist ConSors am besten.
Freundliche Grüße
Longus
zu ConSors:
Erreichbarkeit: sehr gut (habe keine Probleme) weder über Telefon
(kostenlose Nummer) noch Internet.
Neuemissionen: Chance gleich Null!!
Fazit: wenn Du nur auf Neuemissionen aus bist, dann besser andere
Banken, ansonsten ist ConSors am besten.
Freundliche Grüße
Longus
Hallo, hab` mit der Erreichbarkeit bei Consors in der Regel auch keine Probleme. Aber das mit dem Zeichnen von Neuemissionen hab` ich dort in der Zwischenzeit komplett aufgegeben, außer einigen Consors-Aktien hab` ich absolut noch nixxx dort bekommen, too bad!
Bin bei der CD, das ist völlig unbrauchbar!!
Geh bloss nicht zu denen, bei denen kommt man NIE durch!!
Geh bloss nicht zu denen, bei denen kommt man NIE durch!!
Hallo morph2000,
Ich weiss zwar nicht wie CD ist, wuerde Dir aber von meiner Erfahrung aus Consors strengstens abraten.
Ich versuche nun seit Anfang November letzten Jahres!!! bei diesen Leuten (hier sagt man Amateure dazu) ein Konto zu eroeffnen.
Letzte Woche kam nun finally die TAN Liste und PIN etc und es sagte mir als ich mich einlinken wollte, PIN gesperrt- bitte verstaendigen Sie sich mit uns.
Nun wiederum 20-30 Minuten in der Queue am Telefon haengen (A$0.75/ Minute!) und deren beknackte Musik anhoeren (ich kann den Typ nicht mehr hoeren) um dann gesagt zu bekommen,
"wir wissen nicht warum...wir rufen Sie zurueck..." (eine Frau Bleck)
Natuerlich rief niemand zurueck.
Also 2 Tage spaeter wieder die gleiche Leier und diesmal sagte eine Frau Pinkert, ich solle die Bestaetigung noch einmal faxen, was ich sodann auch versucht habe.
Natuerlich war das Faxgeraet von welchem sie mir die Nummer gab nicht eingeschaltet.
Am naechsten Morgen unserer Zeit war der Fax dann einsatzbereit und der Fax ging durch.
24 Stunden spaeter immer noch nicht freigeschaltet.
Also wieder einmal deren beknackte Musik hoeren um dann wieder einmal mit dem Pfoertner zu quatschen.
Ich bat darum, dass die Dame mich bitte mit der Geschaeftsleitung verbinden soll.
"Geht nicht...nur schriftlich bitte!"
Hahaha, die wissen schon warum...
Dann sprach ich mit wiederum einer anderen Dame welche mir nun sagte, man sandt mir die TAN Liste etc zweimal und wenn ich diese zweite nun in ca. zwei Wochen erhalten wuerde,
ich dann die Bestaetigung wieder faxen wuerde, wuerde man mir dann den Zugang freischalten.
Ich bin mal gespannt.
Liesst hier jemand von der Consors Geschaftsleitung mit?
Falls ja, Sie koennen sich gern mit mir in Verbindung setzen oder sprechen mal mit Ihrem Personal, was da so abgeht auf der unteren Ebene.
Sieht so aus als ob die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut.
Meine Tel# ist 0061 7 4059 0903. Meine Email ist palmcove@dingoblue.net.au (aber so wie es aussieht ist die einzigste response auf ein Email eine automatische Antwort, dass Sie derzeit so ueberlastet sind, dass Sie fruehestens in 2 Wochen antworten koennen).
Ist in Deutschland Email kein offizielles Mittel der Verstaendigung im Business?
Ich habe nun mittlerweile mindestens 20 Telefonate mit Ihren Mitarbeitern gefuehrt (ich kann Ihnen das anhand der Telefonabrechnung bestaetigen und diese hat sich nun um einige Hundert Dollar erhoeht durch all den Schwachsinn...)
Ich haette mich besser gleich bei jemand anderem anmelden sollen.
Mein Geld liegt seit 4 Monaten in Deutschland brach auf einer Bank.
Von den entfallenen Kursgewinnen will ich hier schon garnicht sprechen.
Scirocco
PS: Vielen Dank fuer das Angebot der Dame von gestern, dass man meinem Konto DM 20.00 gutschreiben wuerde.
Diese machen den Braten jetzt aber auch nicht mehr fett...
Ich weiss zwar nicht wie CD ist, wuerde Dir aber von meiner Erfahrung aus Consors strengstens abraten.
Ich versuche nun seit Anfang November letzten Jahres!!! bei diesen Leuten (hier sagt man Amateure dazu) ein Konto zu eroeffnen.
Letzte Woche kam nun finally die TAN Liste und PIN etc und es sagte mir als ich mich einlinken wollte, PIN gesperrt- bitte verstaendigen Sie sich mit uns.
Nun wiederum 20-30 Minuten in der Queue am Telefon haengen (A$0.75/ Minute!) und deren beknackte Musik anhoeren (ich kann den Typ nicht mehr hoeren) um dann gesagt zu bekommen,
"wir wissen nicht warum...wir rufen Sie zurueck..." (eine Frau Bleck)
Natuerlich rief niemand zurueck.
Also 2 Tage spaeter wieder die gleiche Leier und diesmal sagte eine Frau Pinkert, ich solle die Bestaetigung noch einmal faxen, was ich sodann auch versucht habe.
Natuerlich war das Faxgeraet von welchem sie mir die Nummer gab nicht eingeschaltet.
Am naechsten Morgen unserer Zeit war der Fax dann einsatzbereit und der Fax ging durch.
24 Stunden spaeter immer noch nicht freigeschaltet.
Also wieder einmal deren beknackte Musik hoeren um dann wieder einmal mit dem Pfoertner zu quatschen.
Ich bat darum, dass die Dame mich bitte mit der Geschaeftsleitung verbinden soll.
"Geht nicht...nur schriftlich bitte!"
Hahaha, die wissen schon warum...
Dann sprach ich mit wiederum einer anderen Dame welche mir nun sagte, man sandt mir die TAN Liste etc zweimal und wenn ich diese zweite nun in ca. zwei Wochen erhalten wuerde,
ich dann die Bestaetigung wieder faxen wuerde, wuerde man mir dann den Zugang freischalten.
Ich bin mal gespannt.
Liesst hier jemand von der Consors Geschaftsleitung mit?
Falls ja, Sie koennen sich gern mit mir in Verbindung setzen oder sprechen mal mit Ihrem Personal, was da so abgeht auf der unteren Ebene.
Sieht so aus als ob die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut.
Meine Tel# ist 0061 7 4059 0903. Meine Email ist palmcove@dingoblue.net.au (aber so wie es aussieht ist die einzigste response auf ein Email eine automatische Antwort, dass Sie derzeit so ueberlastet sind, dass Sie fruehestens in 2 Wochen antworten koennen).
Ist in Deutschland Email kein offizielles Mittel der Verstaendigung im Business?
Ich habe nun mittlerweile mindestens 20 Telefonate mit Ihren Mitarbeitern gefuehrt (ich kann Ihnen das anhand der Telefonabrechnung bestaetigen und diese hat sich nun um einige Hundert Dollar erhoeht durch all den Schwachsinn...)
Ich haette mich besser gleich bei jemand anderem anmelden sollen.
Mein Geld liegt seit 4 Monaten in Deutschland brach auf einer Bank.
Von den entfallenen Kursgewinnen will ich hier schon garnicht sprechen.
Scirocco
PS: Vielen Dank fuer das Angebot der Dame von gestern, dass man meinem Konto DM 20.00 gutschreiben wuerde.
Diese machen den Braten jetzt aber auch nicht mehr fett...
Oben genannte Namen der Mitarbeiter sind uebrigens frei erfunden...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
88 | ||
67 | ||
47 | ||
40 | ||
36 | ||
20 | ||
15 | ||
12 | ||
12 | ||
11 |