Noni - Die nächste MLM Welle.... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.12.03 22:07:33 von
neuester Beitrag 11.05.04 11:45:12 von
neuester Beitrag 11.05.04 11:45:12 von
Beiträge: 9
ID: 807.244
ID: 807.244
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.224
Gesamt: 1.224
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 01:06 | 819 | |
heute 01:38 | 402 | |
heute 02:41 | 387 | |
gestern 22:44 | 349 | |
08.05.24, 11:56 | 282 | |
gestern 22:52 | 278 | |
gestern 23:15 | 209 | |
heute 02:38 | 205 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
...ist im Anmarsch.
Die gleich Masche wie immer. Nutzloses Zeug zu überteuerten Preisen verscherbeln bzw. mit sagenhaften Einkommmensversprechen genuge Dumme finden die das Zeug vertreiben.
Noni:
Es handelt sich um den Press-Saft einer Pflanze, die als Morinda citrifolia bekannt ist.
Anbieter wie die Firma Morinda behaupten, es handele sich um eine Pflanze, die in französisch Polynesien bereits seit Jahrhunderten wegen ihrer heilsamen Kräfte bekannt sei.
Die Wahrheit über Noni:
http://www.schmerzselbsthilfe.de/schmerz/therapie/fragwuerdi…
Die gleich Masche wie immer. Nutzloses Zeug zu überteuerten Preisen verscherbeln bzw. mit sagenhaften Einkommmensversprechen genuge Dumme finden die das Zeug vertreiben.
Noni:
Es handelt sich um den Press-Saft einer Pflanze, die als Morinda citrifolia bekannt ist.
Anbieter wie die Firma Morinda behaupten, es handele sich um eine Pflanze, die in französisch Polynesien bereits seit Jahrhunderten wegen ihrer heilsamen Kräfte bekannt sei.
Die Wahrheit über Noni:
http://www.schmerzselbsthilfe.de/schmerz/therapie/fragwuerdi…
Ein ehemaliger Geschäftspartner von mir ist auch im MLM-Fieber und leider unbelehrbar.
Vor einem Jahr tönte er als Einsteiger bei forever living products, "in einem Jahr mache ich 20.000 EUR pro Monat", daraus wurde nix.
Er schwenkte vor einem halben Jahr um auf irgendwelche Wasserfilter, "ein Mega-Geschäft" mit "Riesen-Potential".
Jetzt ist er seit ein paar Wochen in NONI unterwegs, "eine phantastische Pflanze", die Aloe Vera deutlich in den Schatten stellt, hier noch unentdeckt ist und daher den Ersten Machern Millionen bringen wird."
Jegliche Versuche, ihm begreiflich zu machen, dass er nur abgezockt und ausgelutscht wird, scheitern ... how can I help him ?
Vor einem Jahr tönte er als Einsteiger bei forever living products, "in einem Jahr mache ich 20.000 EUR pro Monat", daraus wurde nix.
Er schwenkte vor einem halben Jahr um auf irgendwelche Wasserfilter, "ein Mega-Geschäft" mit "Riesen-Potential".
Jetzt ist er seit ein paar Wochen in NONI unterwegs, "eine phantastische Pflanze", die Aloe Vera deutlich in den Schatten stellt, hier noch unentdeckt ist und daher den Ersten Machern Millionen bringen wird."
Jegliche Versuche, ihm begreiflich zu machen, dass er nur abgezockt und ausgelutscht wird, scheitern ... how can I help him ?
Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen.
Ist leider so.
Ist leider so.
NEW YORK, VEREINTE NATIONEN, February 12 /PRNewswire/ --
- Unternehmen erhält Preis "Corporation With Social Responsibility" für
die positive Auswirkung auf die unter dem Namen Französisch-Polynesien
bekannten Inseln Tahitis -
Tahitian Noni International (TNI), dem exklusiven Anbieter von TAHITIAN
NONI(R) Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk, und anderen TAHITIAN
NONI-Produkten, wurde gestern bei einem abendlichen Empfang im Hauptquartier
der Vereinten Nationen von der Regierung Französisch-Polynesiens ein Preis
überreicht.
Der Preis "Corporation With Social Responsibility" (Unternehmen mit
sozialer Verantwortung) zeichnet Tahitian Noni Internation für die
erfolgreichen Bemühungen des Unternehmens aus, die Entwicklung und den Export
eines Produktes, das seit Tausenden von Jahren ein natürlicher Teil der
Kultur Französisch-Polynesiens ist, weltweit als ein praktischen Mittel für
wirtschaftlichen, gesundheitlichen und sozialen Einfluss einzusetzen.
TAHITIAN NONI(R) Juice ist seit kurzem das wichtigste Exportprodukt der
80 Inseln Tahitis, die zusammen als Französisch-Polynesien bezeichnet werden.
"Wir verleihen Tahitian Noni International diese Auszeichnung, um dem
Unternehmen unseren Dank auszusprechen für die ausserordentliche
Partnerschaft mit unserem Land, die zur Schaffung von neuen Arbeitsplätzen
sowie wirtschaftlicher und industrieller Infrastruktur geführt hat, und für
die Entwicklung von Programmen, die die Lebensqualität von einem immer
grösseren Teil unserer Bevölkerung verbessern", sagte Eduoard Fritch,
Vizepräsident Französisch-Polynesiens, der in dieser Woche für die
Preisverleihung nach New York geflogen war. "Wir erkennen die Gründer von TNI
für ihre ausserordentliche Leitung und Organisation, ihr visionäres Konzept
und ihre Initiativen an, die für unser Land bedeutungsvolle Änderungen
herbeigeführt haben."
"Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung,
besonders als ein Unternehmen, das es erst seit den letzten sieben Jahren
gibt", sagte TNI-President Kelly Olsen. "Die Gelegenheit, mit und zum Nutzen
von so vielen Menschen und Kulturen zu arbeiten, ist eine einzigartige
Erfahrung. Darüber hinaus glauben wir, dass unsere engen und für alle
Beteiligten vorteilhaften Partnerschaften mit Mitarbeitern, unserem
Vertriebsnetz und den globalen Kulturen, in denen wir geschäftlich tätig
sind, in direkter Weise für TNIs Wachstum und Erfolg verantwortlich sind."
Tahitian Noni ist eins der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in
Amerika, eine Tatsache, die Olsen direkt auf das weltweite Vertriebsnetz des
Unternehmens zurückführt.
TNI hat mehr als 1 Milliarde Dollar der Gesamterträge des Unternehmens
für die Vergütung des Vertriebsnetzes vorgesehen, zu dem weltweit Tausende
von Einzelpersonen gehören. Ausserdem haben Initiativen des Unternehmens wie
das Outrigger-Programm Ziele erreicht wie z.B. transkulturelles Verständnis,
Stipendienprogramme, Bau von Schulen und medizinischen Einrichtungen und das
Wachstum der regionalen Wirtschaft in Französisch-Polynesien und in den
anderen Kulturen und Gemeinden, in denen die Noni-Frucht angebaut und
TAHITIAN NONI-Saft und -Produkte entwickelt und produziert werden.
Über Tahitian Noni International
Tahitian Noni International wurde 1995 von Kerry Asay, Kim Asay, John
Wadsworth, Stephen Story und Kelly Olsen als exklusiver Anbieter von TAHITIAN
NONI(R) Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk, und anderen TAHITIAN
NONI(R)-Produkte gegründet. Weitere Informationen können Sie von Andre
Peterson, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, unter +1 801-234-1401 oder
andrep@tni.com erhalten. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie
unter www.tni.com.
Tahitian Noni International
KONTAKT: Andre Peterson, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Tahitian Noni International, +1 801-234-1401, andrep@tni.com; oder Cheryl Snapp, +1 801-226-3223, Cheryl.snapp@sng.com, oder Tim Rush, +1 801-376-2158, tim.rush@sng.com, beide von der Snapp Norris Group, für Tahitian Noni International, Website: http://www.tahitiannoni.com
Autor: © PR Newswire (© PR Newswire),16:00 12.02.2004
na was sagt ihr dazu??
- Unternehmen erhält Preis "Corporation With Social Responsibility" für
die positive Auswirkung auf die unter dem Namen Französisch-Polynesien
bekannten Inseln Tahitis -
Tahitian Noni International (TNI), dem exklusiven Anbieter von TAHITIAN
NONI(R) Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk, und anderen TAHITIAN
NONI-Produkten, wurde gestern bei einem abendlichen Empfang im Hauptquartier
der Vereinten Nationen von der Regierung Französisch-Polynesiens ein Preis
überreicht.
Der Preis "Corporation With Social Responsibility" (Unternehmen mit
sozialer Verantwortung) zeichnet Tahitian Noni Internation für die
erfolgreichen Bemühungen des Unternehmens aus, die Entwicklung und den Export
eines Produktes, das seit Tausenden von Jahren ein natürlicher Teil der
Kultur Französisch-Polynesiens ist, weltweit als ein praktischen Mittel für
wirtschaftlichen, gesundheitlichen und sozialen Einfluss einzusetzen.
TAHITIAN NONI(R) Juice ist seit kurzem das wichtigste Exportprodukt der
80 Inseln Tahitis, die zusammen als Französisch-Polynesien bezeichnet werden.
"Wir verleihen Tahitian Noni International diese Auszeichnung, um dem
Unternehmen unseren Dank auszusprechen für die ausserordentliche
Partnerschaft mit unserem Land, die zur Schaffung von neuen Arbeitsplätzen
sowie wirtschaftlicher und industrieller Infrastruktur geführt hat, und für
die Entwicklung von Programmen, die die Lebensqualität von einem immer
grösseren Teil unserer Bevölkerung verbessern", sagte Eduoard Fritch,
Vizepräsident Französisch-Polynesiens, der in dieser Woche für die
Preisverleihung nach New York geflogen war. "Wir erkennen die Gründer von TNI
für ihre ausserordentliche Leitung und Organisation, ihr visionäres Konzept
und ihre Initiativen an, die für unser Land bedeutungsvolle Änderungen
herbeigeführt haben."
"Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns sehr über diese Auszeichnung,
besonders als ein Unternehmen, das es erst seit den letzten sieben Jahren
gibt", sagte TNI-President Kelly Olsen. "Die Gelegenheit, mit und zum Nutzen
von so vielen Menschen und Kulturen zu arbeiten, ist eine einzigartige
Erfahrung. Darüber hinaus glauben wir, dass unsere engen und für alle
Beteiligten vorteilhaften Partnerschaften mit Mitarbeitern, unserem
Vertriebsnetz und den globalen Kulturen, in denen wir geschäftlich tätig
sind, in direkter Weise für TNIs Wachstum und Erfolg verantwortlich sind."
Tahitian Noni ist eins der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in
Amerika, eine Tatsache, die Olsen direkt auf das weltweite Vertriebsnetz des
Unternehmens zurückführt.
TNI hat mehr als 1 Milliarde Dollar der Gesamterträge des Unternehmens
für die Vergütung des Vertriebsnetzes vorgesehen, zu dem weltweit Tausende
von Einzelpersonen gehören. Ausserdem haben Initiativen des Unternehmens wie
das Outrigger-Programm Ziele erreicht wie z.B. transkulturelles Verständnis,
Stipendienprogramme, Bau von Schulen und medizinischen Einrichtungen und das
Wachstum der regionalen Wirtschaft in Französisch-Polynesien und in den
anderen Kulturen und Gemeinden, in denen die Noni-Frucht angebaut und
TAHITIAN NONI-Saft und -Produkte entwickelt und produziert werden.
Über Tahitian Noni International
Tahitian Noni International wurde 1995 von Kerry Asay, Kim Asay, John
Wadsworth, Stephen Story und Kelly Olsen als exklusiver Anbieter von TAHITIAN
NONI(R) Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk, und anderen TAHITIAN
NONI(R)-Produkte gegründet. Weitere Informationen können Sie von Andre
Peterson, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, unter +1 801-234-1401 oder
andrep@tni.com erhalten. Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie
unter www.tni.com.
Tahitian Noni International
KONTAKT: Andre Peterson, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Tahitian Noni International, +1 801-234-1401, andrep@tni.com; oder Cheryl Snapp, +1 801-226-3223, Cheryl.snapp@sng.com, oder Tim Rush, +1 801-376-2158, tim.rush@sng.com, beide von der Snapp Norris Group, für Tahitian Noni International, Website: http://www.tahitiannoni.com
Autor: © PR Newswire (© PR Newswire),16:00 12.02.2004
na was sagt ihr dazu??
halte von dem zeug auch nichts!
hatte mich auch mal informiert!
ich bekomme immer wieder emails obwohl ich gesagt habe, dass ich doch nicht interessiert bin!
genauso wie herbal life!
wo man sich bei der info show schon mal dumm und dämlich bezahlen kann!
hatte mich auch mal informiert!
ich bekomme immer wieder emails obwohl ich gesagt habe, dass ich doch nicht interessiert bin!
genauso wie herbal life!
wo man sich bei der info show schon mal dumm und dämlich bezahlen kann!
Ananassaft trinken ist cooler. Mirinda ist aber auch cool
"Motivationsguru" Jürgen Höller ist auch wieder in Freiheit. Ein Mann der sich in der MLM Szene unsterblich gemacht hat.
Irgendwie haben die den Apotheker bei uns um die Ecke rumbekommen - jetzt steht der Mist im Laden auf einem Klapptisch
Ich sag`s ja immer wieder - Ideen muß man haben - die richtige Strategie und Du kannst den Leuten jeden Schrott verkaufen
Ich sag`s ja immer wieder - Ideen muß man haben - die richtige Strategie und Du kannst den Leuten jeden Schrott verkaufen
Die Warenbezeichnung fand ich von Anfang an lächerlich - Coke bzw. Coka Cola etc. klingt wenigsten.
Das obige Zeug hört sich an als ob es für die größten Lutscher und Weicheier produziert wurde
Das obige Zeug hört sich an als ob es für die größten Lutscher und Weicheier produziert wurde
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
130 | ||
129 | ||
114 | ||
99 | ||
56 | ||
50 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
19 | ||
18 | ||
17 | ||
15 |