checkAd

    Sektkellerei Schloss Wachenheim (Seite 64)

    eröffnet am 02.01.04 13:34:11 von
    neuester Beitrag 08.05.24 10:59:08 von
    Beiträge: 2.170
    ID: 807.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 175.092
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    7,2600+25,88
    16,610+22,76
    5,1700+20,79
    6.350,00+15,45
    5,1500+11,96
    WertpapierKursPerf. %
    4,6700-8,07
    14,700-8,13
    13,101-10,94
    3,0100-12,75
    0,7100-21,11

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 64
    • 217

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 17:32:50
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Mit den neuen Produkten haben SSW und Ambra die ruhigen Quartale 3,4 und 1 = Januar -September zusätzlich gut bestückt. Freuen wir uns auf gute Zahlen, die bald durchsickern können. Unbedingt die Kampagnen und die neuen Produkte von SSW verfolgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:27:51
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.597 von Straßenkoeter am 30.06.12 22:46:19Setzt aber voraus, dass wir länger leben als die ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 22:46:19
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.532 von MdBJuppZupp am 30.06.12 22:06:34Wir werden alle arm sterben, wenn es so weiter geht. Nur, dass wir den Südländern noch die Beerdigung zahlen müssen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 22:06:34
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.337.794 von Straßenkoeter am 29.06.12 22:21:07Naja. werden aber im Schnitt auch nich älter als wir.... ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 22:21:07
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.337.371 von MdBJuppZupp am 29.06.12 20:12:03Ja Jupp so ist das Leben. Bald darst du auch noch Vermögenssteuer zahlen, da dies finanziert werden muss. Die reichen Südländer haben ihr Geld längst im Ausland. C´ est la vie. Die Südländer wissen wie man lebt.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 20:12:03
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.284 von Straßenkoeter am 28.06.12 22:44:01Die Italiener gewinnen doppelt. Gestern im Fußball und Heute übernehmen wir auch noch deren Staatsschulden.... :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 22:44:01
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.332.726 von MdBJuppZupp am 28.06.12 19:57:18Jetzt trinken halt die Italiener unseren Sekt oder Royal Hügo. Sekt Schloß Wachenheim gewinnt immer, nicht wie unsere stummen Chorknaben.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 19:57:18
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.134 von Straßenkoeter am 02.06.12 14:13:35Dank Gomez geht der Frauenanteil hoch :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 19:16:47
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      2012 wird ein bomben Jahr. Jede menge Ingetränke und erfolgreiche Quartale werden vorgezogen und dann kommt noch das Weihnachtsgeschäft. Hier wird sich mancher noch umschauen, der diese Aktie nicht auf der Rechnung hatte.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 16:06:11
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Dr Sommer wird mit Umsatz gefüllt -s.u., der Umsatz kommt besser als im Vorjahr. Das gerade ablaufende Quartal ist vom Umsatz wohl besser als erwartet, da die Pipelines, der Handel befüllt worden sind für die Kampagnen. In den nächsten Tagen werden die guten Nachrichten an den Markt kommen.


      D I E N S T A G, 26.06.2012 --Kampagnenoffensive für Erfolgsprodukt
      Neuer Werbespot für alkoholfreien Sekt LIGHT Live startet

      Trier, 25. Juni 2012. „Lebensfreude ohne Alkohol“ – der neue Werbespot für LIGHT Live macht Lust auf alkoholfreien Genuss. Pünktlich zum Start in den Sommer geht der Spot für das Erfolgsprodukt von der Sektkellerei Schloss Wachenheim auf Sendung. Der alkoholfreie Sekt LIGHT Live zählt zu den erfolgreichsten Produkten des Unternehmens und soll mit der aktuellen Kampagne weiter gestärkt werden. Mit einem Anteil von rund 60 Prozent ist die Sektkellerei Schloss Wachenheim Marktführer in diesem stark wachsenden Segment.

      „Wir starten unsere Kampagne ganz bewusst antizyklisch zu anderen Sektmarken. Denn alkoholfreier Sekt ist gerade an heißen Sommertagen eine prickelnde Erfrischung“, erklärt Martina Beutinger, Produktmanagerin für LIGHT Live. Die neue Kampagne unterstreicht die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Produkts. Lebensfreude ohne Alkohol und prickelnder Spaß stehen hier im Mittelpunkt.

      Der 15-sekündige Spot ist seit Mitte Juni auf Sendern wie RTL, RTL II, Su-per RTL, SAT 1, Tele 5, Pro Sieben, Vox, Kabel eins und SIXX zu sehen. Online Ads auf facebook und POS-Aktivitäten komplettieren die integrierte Kampagne.
      • 1
      • 64
      • 217
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      -0,08
      -1,10
      -0,45
      +0,50
      -0,09
      -0,41
      +0,97
      -0,23
      +0,07
      Sektkellerei Schloss Wachenheim