checkAd

    The last Samurai - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.04 20:00:46 von
    neuester Beitrag 03.03.04 09:51:16 von
    Beiträge: 36
    ID: 809.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      unbedingt reingehen !

      Cruise hats drauf(neben rain man seine bisher beste leistung)

      film ist Oscar verdächtig;)






      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist Oscar?
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:07:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer ist Anom:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:25:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oscar ist ein ANOM ohne Hirni.
      oder so ...
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:30:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ich hab noch keine Anom, ob ich in den Film reingehen werde, aber die Vorschau schien mir nicht so besonders hirni zu sein...und Tom Cruise hat mir schon als Käptn-Top Gun nicht so gut gefallen...seit dem Aversion dagegen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:31:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D...seitdem hab ich Datterich gegen den Tom...!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:33:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6
      einen guten cognac .... und er ist weg!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:34:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      nee.nee.........der Tom hats drauf:look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:37:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wolaufensie, die Filme, mit Hirni Tom, bei denen einem datterich wird:confused::look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 20:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich schau mir keinen Film an, mit`m scientologie-Papst als Hauptdarsteller, die kriegen von mir keinen Euro .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 21:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bloss nicht anschauen, der Film ist grausam schlecht.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 00:32:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      Geschmäcker sind halt verschieden. Aber endlich mal ein Hollywoodfilm, bei dem nicht der amerikanischen Patriotismus im Vordergrund (bei einem Kriegsdrama) steht.
      Viel Gefühl und gute Darstellung japanischen dankes des 19 Jh.bin begeistert.

      Also mal anschauen
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 03:02:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ käptn

      wir sind filmmässig schon wieder einer meinung!:)

      es lohnt sich in der tat...:D

      HiFi
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:02:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich wage sogar zu behaupten das er zeitweilig mit Akira Kurosawa mithalten kann:eek:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:12:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      HiFi

      wenn du weiblich wärest würd ich dich sogar mal ins kino einladen:D :lick: :rolleyes: :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:26:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tom Cruise in Rain Man? :laugh: :laugh: :laugh:

      Das war Dustin Hoffman!

      Ob ich mir ihn Anschau weiss ich noch nicht genau, aber ich steh nicht so auf Scientologen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 11:28:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      schwachmat aus #16
      erst informieren,dann schreiben;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 00:38:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      ok, die Samurai waren sehr idealisiert. In Wirklichkeit waren sie gnadenlose, brutale Bauernunterdrücker, die für ihre Lehnsherren die Drecksarbeit machten, und blindlings, und für unser Verständnis völlig sinnlos in den Tod gingen.

      Aber der Film

      ist superklasse !!!!!!!!

      Die Kampfszenen 1 a

      und die Zeit, die er sich nimmt, den Wandlungsprozeß der Hauptfigur vom Feind zum heimlichen Bewunderer und schließlich zum Samurai ist wirklich sehr gelungen.

      Ich dachte während des Films nicht eine Sekunde an die Börse, und das will was heißen !!!!!!!!!





      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:58:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Film ist grottenschlecht.

      Habe mir einen guten Film erwartet, aber die paar Euro hätte ich mir sparen können.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:00:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @babyelch,

      deiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:29:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      in diesem FilmThread muss ich der Meinung hirnis einmal recht geben:)

      Geschmäcker sind verschieden und der Film ist Top, es hätte eben nicht Tom C. in der Hauptrolle sein müssen obwohl er exzellent war;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:36:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Er hat ja nicht mal die Nippontante flach gelegt :rolleyes: , aber ansonsten fand ich den Film auch ganz gut :look:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:38:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      also ich finde den film auch nicht schlecht - und denke im Kino mit guter Qualität kommt der noch besser;)

      @wolaufensie

      bitte nix gegen TOP GUN - das ist der absolute Kultfilm:cool:

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:39:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      leider klaut der film ne menge von braveheart.
      eine szene (wo die kavallerie auf sie zureitet und sie vorher gelegte oel/pechrinnen in brand setzen mit brandpfeilen) ist sogar richtig frech kopiert.

      ansonsten aber netter film. leichte, anspruchslose unterhaltung mit vorhersehbarer entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:01:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum sollen solche Kriegslisten von den Schotten kopiert worden sein, Grinsemichel?
      Das ist kein Argument;)

      Jeder General greift auf Listen zurück, die einen Überraschungseffekt auslösen. Man solle auch bedenken, dass "SunZi - die Kunst des Krieges" von den Japanern stammt und schon 2-3 Jahrtausende alt ist.

      Wenn Braveheart nicht im Mittelalter spielen würde
      hätte ich gesagt, dass Wallace vor seinem Bürgerkrieg in Japan gewesen sein muss...:D


      R.R.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:04:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      nachtrag
      @dachs

      darauf hatte ich eigentlich auch spekuliert;) ...aber vielleicht sind wir einfach zu oberflächlich:(

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:08:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Payback

      Ich hatte nicht darauf spekuliert, ich war nur überrascht mal wieder einen Film ohne Poppszene zu sehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:10:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich fand diesen Film schon sehr bemerkenswert, viel Gewalt aber KEIN Sex.
      Soll mir jemand behaupten, dass es viele Sorten solcher Filme gibt :)
      Diese Frau ist meine Traumfrau ohne Frage, aber ist Sex wirklich das einzige woran Ihr denken könnt?

      Und für jeden Fantasiemenschen gibt es ja noch die Möglichkeit, die Abschlussszene "Rückkehr des Helden ins Dorf" weiterzuspinnen:D;) wer da keine Fantasie aufbringt dem ist nicht zu helfen :rolleyes:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:24:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Deine schmutzige Fantasie möchte ich haben ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:41:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Rückkehr des Helden ins Dorf:eek: :eek:

      hab ich da was verpasst:eek: :eek:

      dachte der ist gestorben als die da mit dem MG rumgeballert haben...

      bitte um Aufklärung!

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:49:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      das war ein fiktives FilmEnde nach dem Motto:
      "so hätte es laufen können, wir(die Filmemacher) wissen es aber nicht!"

      T.Cruise starb ja nicht im Film, er übergab das Schwert an den Kaiser und sorgte somit indirekt für den Skandal, der Japan zu dem machte was es heute ist - eine wirtschaftlich unabhängige und selbstständige Nation.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 20:01:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      :eek: :eek:

      das war ein fiktives FilmEnde nach dem Motto:
      " so hätte es laufen können, wir(die Filmemacher) wissen es aber nicht!"

      T.Cruise starb ja nicht im Film, er übergab das Schwert an den Kaiser und sorgte somit indirekt für den Skandal, der Japan zu dem machte was es heute ist - eine wirtschaftlich unabhängige und selbstständige Nation.

      :confused: :confused: :confused:

      das hast Du aber nicht grade erfunden,oder?:D

      ich sags ja immer wieder: "Raubkopien treffen nicht die Filmstudios sondern am Ende Sie als Zuschauer":laugh:

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 21:11:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      mr ripley, selbstverstaendlich rede ich nicht von der kriegstaktik an sich, sondern von der art und weise der darstellung und den einzelheiten. schliesslich sprechen wir nicht ueber geschichte, sondern ueber filme. ;)
      du faendest es ja sicherlich auch nicht gut, wenn eine autoverfolgungsjagd in einem film mit den gleichen autos in der gleichen stadt und den gleichen crashs, nur eben mit anderen fahrern stattfinden wuerde.

      die ganze szene, vor allem aber die kameraperpektiven sind nun mal erstaunlich aehnlich in der machart. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 21:54:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      "...Geschmäcker sind halt verschieden. Aber endlich mal ein Hollywoodfilm, bei dem nicht der amerikanischen Patriotismus im Vordergrund (bei einem Kriegsdrama) steht..."

      ha , na ich weiß ja nicht, der film war grottig - die story
      an den haaren herbeigezogen - völliger unfug, die letzten kämpfenden samurai und ein weichlicher kaiser, viel geschwafel...war entäuscht
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:33:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Grinsemichel,
      Top, da hast Du aber ein sehr gutes Gedächtnis :rolleyes::D

      Payback, da ist nichts erfunden...Hast Du den Schluss verpennt :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 09:51:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ripley

      verpennt nicht, aber wie ich schon sagte:

      ich sags ja immer wieder: " Raubkopien treffen nicht die Filmstudios sondern am Ende Sie als Zuschauer"

      Gruss
      PAYBACK:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The last Samurai