checkAd

    Sehr gute News bei CMKM (Seite 3268)

    eröffnet am 19.02.04 17:29:02 von
    neuester Beitrag 15.12.23 14:08:38 von
    Beiträge: 33.910
    ID: 823.941
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 1.261.794
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3268
    • 3391

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 01:54:52
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      also diese news bedeutet für mich der nexte schuß vor den bug der MM, gleichzeit ein gutenachtkuß aus Las Vegas für New York, damit die burschen gleich morgen früh wissen wo es langgeht.

      ein hinweis an die MM, jungs deckt euch ein, egal zu welchem preis, sonst wird es noch teurer für euch.

      ucad wird anziehen und cmkx auch.

      Urban casavant hat - so glaube ich jetzt - für jeden kommenden tag eine neue positive überraschung - hehe - für uns wie für die MM.

      jetz muß ich wirklich sagen, wann kapieren die saublöden idioten von MM und broker endlich mal wo es langgeht !

      urseline
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 01:47:17
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      zu aller unser freude

      news - soeben geortet - wunderbar


      Company News and Press Releases From Other Sources:

      U.S. Canadian Minerals Purchases Additional Interests In Saskatchewan

      LAS VEGAS, Jul 19, 2004 (BUSINESS WIRE) -- U.S. Canadian Minerals Inc. (OTCBB: UCAD) announced today that it has purchased an additional 20% interest in claims in Saskatchewan in the Fort a la Corne area. The company had previously acquired a 20% interest from Nevada Minerals Inc. under its Joint Venture Agreement bringing its total ownership interest to 40%. The company will exchange 100,000 shares of the company`s Preferred Class A stock, which have conversion and voting rights to common shares.
      Rendal Williams, CEO of U.S. Canadian, stated, "We are excited to have acquired additional interests in these claims, which we believe will increase shareholder value and may have possibilities for positive economic results. Based on information from the fly-overs conducted by Goldak`s Navaho aircraft equipped with a tri-maxial magnetic gradiometer, completed in April, May and June, exploration targets will be set for the next level of operations."

      Further details relative to this project will be forthcoming in future press releases and at http://www.uscanadian.net/.

      Safe Harbor Statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995:

      Statements contained in this document which are not historical fact are forward-looking statements based upon management`s current expectations that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those set forth in or implied by forward-looking statements.

      SOURCE: U.S. Canadian Minerals Inc.

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      viel spass uns allen, ich denke morgen gehts wirklich rund, ucad wird immer besser für sich selbst und für cmkx, die ucad sollte demzufolge steigen

      urseline
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 01:34:58
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      ergänzung zu posting # 1237

      um die wirkliche aktiensituation mal zu verdeutlichen :

      es sind 7,7 millionen shares outstanding. aber von diesen 7,7 millionen stücken werden alleine 5 millionen von nevada minerals gehalten - siehe SEC-filing hier

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      demzufolge können sich die MM nur mit maximal 2,7 millionen stücken eindecken - was für ein schachzug vom Urban Casavant, ausgetüftelt von Roger Glenn. vielleicht verkauft Urban Casavant die fehlenden stücke den MM am 21.08. dann zum an dem tag gültigen Kurs von ??? dollar , vielleicht zehn oder fünfzehn ???

      urseline
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 01:02:54
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      ich will das denken mal in eine ganz andere richtung lenken. bislang kam das noch nicht zur diskussion. für mich ist es dem grunde nach noch wichtiger als ein steigender cmkx-kurs :

      wenn geplant ist daß cmkx, wie auch immer und unter welchen umständen, zur Amex wechselt, dann werden auch dort die MM gebraucht um die cmkx im Ames zu handeln.

      fakt ist, die bösen MM sind weltmeister im shorten, denn das ist deren und der broker ihr hauptverdienst. wir wissen alle, daß die MM schon genügend pinkies in den tod geritten haben um der broker und MM vorteile wegen. nur, jetzt setzt sich cmkx halt zur wehr, daß nicht das gleiche passiert. und ich gehe davon aus, daß cmkx ganz böse geshortet wurde ohne zu wissen wieviel.

      ich sehe jetzt Roger Glenn in einer etwas schwierigen Lage. klar, es wäre einfach zum heutigen zeitpunkt oder übermorgen dem shorting ein jähes ende zu bescheren, aber das ist sicher nicht gewollt, obwohl es die MM und broker mehr als verdient hätten. zudem ist der SEC dieses thema bei pinkies und otc-werten sowieso schnurzegal. Das SEC hat bisher so gut wie nie etwas unternommen, selbst als zigtausende beschwerden und anzeigen beim SEC und FBI eingingen. Also ist hier guter rat teuer und eine herausfordernde aufgabe für Roger Glenn.

      Da die MM zum handel an den börsen gebraucht werden wie auch die broker, hat Glenn mit der dividenden-pr ein erstes zeichen gesetzt um die MM zur besinnung zu bringen in verbindung mit einem nadelstich ( dividende ). er will damit bezwecken, daß die MM ihre geshorteten aktien eindecken, wobei Glenns vorstellung ist daß dabei der kurs nach oben geht. dies hat am montag nicht funktioniert, absolut nicht. denn, durch die dividende müssen sich nun die händler im falle eines versagens oder teilweise versagens der cmkx eindeckung auch mit UCAD-aktien eindecken. aber, keiner will so recht seine ucad aktien einfach so hergeben, zumal das diesjährige hoch schon 7,5 dollar war. gerne sieht jeder diesen kurs und auch höher in seinen augen, gerade wegen dieser situation der ucad eindeckung und deswegen geht auch der kurs nach oben weil ab einem bestimmten preis gibt es schwache hände die verkaufen. doch ich glaube, daß von den im verkehr befindlichen 7,5 millionen ucad-aktien nicht mal 30-40 % verkauft werden. also sind die MM erneut in der klemme, denn irgendwie müssen sie ja am 20.08. liefern.

      nun, die MM haben sich das selbst zuzuschreiben, doch mit dem dampfhammer die MM auszuschalten geht zwar, aber dann wären einige wichtige schritte zum vorwärtskommen gestorben unter anderem der schritt zur amex. also werden die MM mit nadelstichen traktiert um erstmal einen fairen cmkx wert zu schaffen, daß die MM sich auch bei gehobener preisklasse eindecken können. etwas bluten müssen sie schon.

      PEITSCHE UND ZUCKERBROT
      der erste peitschenhieb war am sonntag mit einer deadline 20.08.2004, aber die MM funktionieren noch nicht, also gibt Roger Glenn den MM noch diese woche zeit und beobachtet das geschehen. stellt er fest, daß der kurs nicht in vernünftige bahnen geleitet wird ( z.B. 0,0015 / 0,002 oder so ähnlich ) gibt es einen weiteren nadelstich in irgendeiner form ( z.B. UCAD-dividendenankündigung von 1 dollar oder so ) . nun werden sich die MM garantiert besser anstellen und wenn Glenn das sieht jibbet zuckerbrot.
      das zuckerbrot könnte sein ein ucad forward-split 1 : 1 noch vor dem 17.08.2004. jetzt können sich die MM voll eindecken mit dem was sie brauchen, ohne dass es einen nachteil für die cmkxler gibt. jetzt werden die MM doch hoffentlich ein einsehen haben, daß sie ihre position weitestgehend aufgeben und mit cmkx vernünftiger umgehen müssen.
      wie gesagt, jede aktie braucht die MM und broker sonst läuft nix.
      gelingt dieses spiel, ist der weg endgültig frei zur Amex und zwar problemlos. und cmkx braucht keine bange wegen des handels haben, genauso wenig wie ucad.
      ich sehe deshalb den 20.08.04 als ganz wichtigen stichtag an, an dem letztendlich alles entschieden sein wird. geht es wie gesagt positiv aus, sind wir voll dabei und können uns sicherlich über schöne gewinne nach dem 20.08.04 freuen.

      sollte das vorgehen ( ich bin von dieser richtung überzeugt ) total fehlschlagen, tja dann gibt es nix mehr zu retten für die MM. auch davon bin ich überzeugt. denn Roger Glenn wird ein exempel statuieren daß es kracht. und das könnte z.b. so aussehen : ucad gibt freie aktien 1 : 1 heraus oder / und cmkx gibt einen sonderbonus von 1 : 1 aktien oder 1 dollar heraus, oder cmkx privatisiert ganz einfach und kauft seine aussenstehende shares pro stück mit 5 dollar zurück und die MM bluten pro share mit 5 dollar. was solls, die MM können einer firma die sich privatisiert keinen schaden zufügen. Aber die MM und broker sind die leidtragen und die bluten dann aus. es muss jetzt nicht so sein wie ich es darstellte, aber ähnlich wird dann kommen.

      Man muß sich darüber im klaren sein, wie mächtig diese sonntags PR war, welche ungeheuere möglichkeiten cmkx hat und nichtzuletzt zu vergessen, diese woche ist in Las Vegas Insider-Stammtisch mit geladenen und angemeldeten Gästen. darunter befinden sich auch verhandlungspartner welche für DeBeers und andere Diamantengrößen arbeiten. und bei dem potential an werthaltigkeit was cmkx aufzubieten hat, ist es eine leichtigkeit mit einem oder zwei oder drei partnern in eine fusion zu gehen. Urban Casavant ist seit über 20 jahren im geschäft und kennt die szene ganz genau und weis auch was los ist und was laufen kann.

      wie gesagt, bei einem fehlschlag kommt eine privatisierung die einigen der broker und MM das leben kostet. der skandal wäre perfekt und würde die börse und SEC und sonstige anhängsel zum umdenken zwingen.
      Urban Casavant schaut dem treiben nicht mehr lange zu, ihm kann es letztendlich egal sein ob da ein paar broker und makler draufgehen, jedenfalls wird er die shareholder nicht im stich lassen. meine überzeugung

      so, denkt mal drüber nach auch in diese richtung zu denken und mit dem kurs abzuwägen und nicht unbedingt jede woche nach einer PR lechzen. es kommt schon alles in die reihe für uns. es ist manchmal nicht einfach einiges zu verstehen. stellt euch immer wieder die frage, " warum gibt sich die gefürchtetste und geliebteste börsenspezialistenkanzlei mit einem pinkie ab. Roger Glenn ist schon ein kleiner gott, weil er der beste ist " . nebenbei gesagt, er kann sich keine blamage leisten, er wird immer gewinnen, so oder so, und wir sind dabei, so oder so, und wir werden nicht leer ausgehen. ich schau mir immer alle mitspieler an und ich glaube einige von uns wissen nicht daß ucad mehrere firmen ind den letzten 15 monaten zugekauft hat, joint venture veträge bestehen und sogart öl und goldgesellschaften mit im boot sind. es ist alles da um auch ohne börse großes zu vollbringen.
      ich vertraue auf Roger Glenn solange er mit im boot ist. abspringen kann er nicht mehr, denn diese blamage kann er sich nicht leisten, er würde seine clientel verlieren, also wird er und kann nur gewinnen.

      denkt mal darüber nach

      gruß urseline
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 23:32:08
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Mich würde mal ein ganz anderes Szenario interessieren ;-) Mal angenommen, ich würde mit dieser Aktie auf Long setzen, würde dann Schluß endlich mal alles in ucad Shares gewandelt werden? oder ??? mir fehlt da einfach ein bissl die Phantasie. Oder ist der Gedanke mit den Aktien auf Long zu setzen von vorn herein blöd. Und dann würde mich noch das Model interessieren, wie man die Aktien am besten ohne großartige Währungsverluste und Steuer in bare Münze wandelt, wenn´s denn mal so weit käme. Fragen über Fragen, wer weiß Rat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:40:00
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Signals???

      Time...... #shares. P.P.S.
      9:33:57... 100..... 0.0004
      9:30:39... 100..... 0.0004
      14:09:33...100..... 0.0005
      12:11:06...100..... 0.0005
      10:33:18...100..... 0.0005
      15:26:45...101..... 0.0005
      Ich hätte die News vom Sonntag am Montag um 9.00 Uhr ( USA ) gebracht
      Schlusskurs wäre 0.001$ gewesen oder mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 22:35:38
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Monday, July 19th

      .0003
      # Trades – 3
      # Shares – 1,502,000
      $ Volume - $ 451

      .0004
      # Trades – 879
      # Shares – 3,010,157,117
      $ Volume - $ 1,204,063 ~ 25 % of total $ volume

      .0005
      # Trades – 2458
      # Shares – 7,081,790,394
      $ Volume - $ 3,540,895 ~ 75 % of total $ volume

      .0006
      # Trades – 5
      # Shares – 7,099,998
      $ Volume - $ 4,260




      9.985 BILLION!( Milliarden) 9985539509 exact Rekord:eek:

      Irgendwas stinkt gewaltig
      ich hoffe auf baldige aufklärung:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 21:51:10
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Danke für deine Auskunft, urseline!!!:)
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 21:33:07
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      also gut, hk75

      um das zu sagen müßte ich den status quo von Roger Glenn, cmkx und ucad wissen und darüberhinaus die vielen kleinen vorhersehung.

      es ist momentan und noch die nexten 6-9 monate zuviel davon abhängig - z.b. o/s, bewertung der firmen, amex oder nicht ( amex evtl. mit Re-split ????? ) bohrergebnisse der firmen, wann wird mit abbau begonnen, wievil wert ist ein claim, finden eine oder viel motherloads - und und und

      ich wage nicht mal ne schätzung abzugeben, bin aber überzeugt, mindestens 10.000 % höher als heute - nur meine meinung

      urseline
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 21:26:25
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      @ urseline ,
      wo könnte CMKX nächstes Jahr im Juni 2005 realistich sein???
      • 1
      • 3268
      • 3391
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sehr gute News bei CMKM