checkAd

    China Fair Land Dividendenrendite >4% ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.04 09:30:34 von
    neuester Beitrag 24.02.04 11:15:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 825.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 09:30:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      bin bei finance.yahoo bei dem Wert China Fair Land (0169.HK) über "Div & Yield: 0.03 (4.41%)" gestolpert.
      Haben die tatsächlich, trotz letzter Kurssprünge noch eine so hohe Dividendenrendite?
      Dann wäre die Aktie ja trotzallem recht günstig... Hat jemand andere oder nähere Informationen?

      gruß

      -e
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 09:39:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi!
      ja die aktie ist so billig!
      die dividendenrendite liegt bei 10-13 %!
      das kgv bei 1,4!
      die aktie ist sehr spekulativ!

      schau dir mal marseille-kliniken an!
      kgv bei 5 und div.rend. bei 5,5%
      nettowert je aktie liegt bei 10€. sie müßte sich also noch mindestens verdoppeln!

      home
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 10:19:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      China Fair Land ist nur ein mieser Push des unseriösen EMI.
      Alle EMI Lemminge haben nach EMI Empfehlung mind. 7 Cent pro Aktie bezahlt, d.h. alle sind jetzt im MINUS.
      Alle EMI Empfehlungen stürzen nach ein paar Tagen oder Wochen wie ein Kartenhaus zusammen.
      FINGER WEG vor dem EMI
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 10:44:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja da ist teilweise etwas wahres dran. man muß hier schnell handeln. schnell rein und schnell wieder raus.
      und wenn länger dann nur mit stop loss arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 11:01:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Angaben von Yahoo stimmen. Dividende von 3 HKCents wurde im Juni 2003 gezahlt. Es gibt aber bisher nicht so etwas wie eine Kontinuität der Dividenden und die Geschäftsentwicklung ist wechselhaft.:D :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 11:15:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer diese aktie kauft ist selber schuld: höchster umsatz in berlin heute 6.337 €.
      das reicht grade mal aus dass sich ne gruppe von kindergartenkinder zusammentut und ihr taschengeld anlegt aber ist für ein ernsthaftes investment wohl nicht wirklich gut geeignet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Fair Land Dividendenrendite >4% ?