checkAd

    14.30 US/ Erstanträge Arbeislosenhilfe (wohl steigend) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.04 10:24:04 von
    neuester Beitrag 11.03.04 11:53:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 833.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:24:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      16h US/Lagerbestände & Umsätze Januar

      23.30 Oracle, Q3 (ich denke die Zahlen fallen gut aus) - könnte die techn. Gegenbewegung einläuten am Freitag

      Diese beiden Termine werden uns in Atem halten an diesem Donnerstag.

      Schlechte Arbeitsmarktdaten bedeuten evtl. weiter niedrige Zinsen.

      Ich denke das Intel für einen neg. Stimmungsumschwung gesorgt hat (untere Ende der Prognose) - oder wo lag euer Ansicht nach der Auslöser?!

      Good Trades!

      Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:30:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke das die Daten keine große Rolle spielen werden. Keine positiven.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:36:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...die tür kann heute gar nicht breit genug sein....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      die futures werden gerade fast nur von Europa gemacht die erholen sich bis heut Nachmittag bestimmt wieder.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:34:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke nicht, daß die Futures sich erholen. Die Spanier sind doch die Verbündeten der Amis im Kamf gegen den Terror.
      Der Terror-alert-level in den Staaten wird sicher auf orange oder rot erhöht. Wieso sollte das panischste Volk der Welt ausgerechnet heute Aktien kaufen ?

      Wenn, dann werden sich die Amis bei uns bedienen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:40:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Interessante Kombi - man muss die Reationen der Marktteilnehmer voraussehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:50:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Frage wird sein, ob am Wochenende/ Montag schlechte Nachrichten zu erwarten sind. Wenn nein, wird es wohl bald eine heftige Gegenbewegung geben.

      Als Grund sehe ich eine Vielzahl von Faktoren: Der von den Amis gebashte Dollar hat sich bisher nicht wie beabsichtigt auf die amerik. Volkswirtschaft ausgewirkt. Es gab vor Wochen dazu mal ein Interview mit Sir Temple.

      Abgeblich wurde der Dollar in den letzten Tagen durch Japan gestützt.

      Die Probleme bei den Amis sitzen wohl viel tiefer. War selber ab und an dort. Es muss (!) wohl einfach zuviel importiert werden, da die Amis es selber mangels Qualifikation nicht auf die Reihe bekommen.

      Welches sind eigentlich eure TOP Rebound Kandidaten für eine heftige Gegenbewegung?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 11:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die haben sich doch noch nie längefristig für Terroranschläge die nicht in ihrem Land passieren interassiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      14.30 US/ Erstanträge Arbeislosenhilfe (wohl steigend)