checkAd

    Servicewüste Deutschland am Bsp. GRUNDIG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.04 12:22:19 von
    neuester Beitrag 11.03.04 12:49:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 833.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 21.02.04 neuen Grundig TV gekauft, ca. 1.000 Euro. Leider fehlte in der Originalverpackung die Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantieunterlagen etc. Na ja, kann ja mal passieren. Händler angerufen. Ja man kümmere sich drum. Gleichzeitig e-mail an GRUNDIG Kundenbetreuung mit der Bitte die Bedienungsanleitung zu mailen oder zu faxen. Man beachte, direkt beim Hersteller!

      Heute folgende Antwort

      Sehr geehrter Herr...

      da wir in der Endkundenberatung keinen Zugriff auf die entsprechenden Systeme haben, können wir dieses nicht veranlassen. Zudem werden die Anleitung in einem speziellen Lager gelagert. Sprich wir haben diese nicht hier liegen und können diese kopieren und dann faxen.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüßen,

      Diana Dallüge
      Grundig Kundenberatungszentrum


      Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

      :mad:
      catchup
      dernächstenssonykauft
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:26:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ah ja, sony :D

      mein schwager hat einen sony im fachgeschäft gekauft (also nix mediamarkt oder so)
      nach nicht mal einem halben jahr war das teil kaputt.
      gerät zum händler - müsste er einschicken. nach einiger diskussion hat er wenigstens ein mini-ersatzgerät bekommen. das war im september.

      weihnachten hatte er immernoch das austauschgerät stehen - sowas innerhalb von drei monaten zu reparieren, kann man ja auch nicht verlangen :D

      keine ahnung, ober er inzwischen den richtigen wieder hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... und am beispiel siemens:

      ich brauchte ein neues handy. nichts wildes, einfach nur, um angerufen werden zu können. funktionen wie kamera und ähnliches brauchte ich nicht. also hab ich mich für einen d2-partnervertrag (zum handy meiner frau) entschieden und ein siemens a50 dazu genommen. das war etwa im august letzten jahres.
      im dezember habe ich ein auto gekauft, in dem bereits eine freisprechanlage fest eingebaut war. also wollte ich ein upgrade der freisprechanlage für das a50 besorgen - negativ. für dieses handy gibt es keine möglichkeit, es an eine freisprechanlage anzuschliessen :eek:

      meine anfrage an siemens, was ich jetzt tun könnte wurde sinngemäß so beantwortet:

      für dieses handy gibt es keine freisprechanlage. und nun nerv nicht weiter rum, du dummer kunde.

      unter service hätte ich etwas erwartet wie :
      für dieses handy gibt es keine freisprechanlage.gegen zuzahlung von xx euro bieten wir ihnen aber an, das handy gegen das model xy zu tauschen... blablabla....

      mein nächstes handy ist auf jeden fall nicht von siemens ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:45:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      apropos Siemens.

      Drahtloses Tel nachgekauft, Gigaset C100 zum Anschluss an meine Siemens Anlage 1054 isdn. Rufnummeranzeige ??

      Leider negativ. In Verbindung mit der Gigaset 1054 isdn funzt das leider nicht. Selbstredend dass nirgendwo in der Produktbeschreibung auf diese Einschränkung hingewiesen wird....

      catchup
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:49:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      am beispiel der deutschen telekom:

      ich habe einen isdn-anschluss zu hause mit 10 verschiedenen rufnummern. (drei brauchte ich eigentlich nur, aber 10 sind im preis mit drin, also hab ich sie auch mit genommen)

      als wir neu gebaut haben, hab ich die telekomiker informiert, dass wir den fußweg und die zuwegung zum haus aufgeschachtet haben und sie doch gleich mal ihr kabel mit rein legen sollen, damit nach dem umzug nur noch die nummern umgeklemmt werden müssen.

      statt das kabel zu legen, war plötzlich mein telefonanschluss tot :eek:
      auf meine erstaunte nachfrage erhielt ich die anwort, dass ich doch den auftrag gegeben hätte, den anschluss auf das neue haus umzuklemmen, was sie auch prompt gemacht hätten. dass dort noch gar kein kabel lag, war scheinbar wurst :rolleyes:
      nach einer woche hatten es die jungs dann geschafft, das telefon an der alten adresse wieder in gang zu bringen. natürlich mit 10 komplett neuen telefonnummern :eek: schließlich hätte ich ja den alten telefonanschluss gekündigt :eek::cry:

      dazu sollte ich noch erwähnen, dass meine frau als freiberufliche hebamme auf das telefon dringend angewiesen ist :D

      irgendwann haben es die komiker wieder geschafft, die nummern ordnungsgemäß einzurichten und zu reaktivieren.

      dafür war der eintrag meiner frau aus den gelben seiten verschwunden :cry:

      ein halbes jahr später habe ich endlich dsl bekommen. da haben mir die brüder wieder andere telefonnummern zugeteilt :cry: da es nur die 7 derzeit unbenutzten betraf, hab ich mich nicht weiter aufgeregt......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Servicewüste Deutschland am Bsp. GRUNDIG