checkAd

    KOMMT JETZT DER MEGA.......CRASH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.04 18:49:45 von
    neuester Beitrag 17.03.04 22:05:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 836.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:49:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      lt HAJO BIER,JA

      ABER HAT ER NICHT DIESMAL RECHT,WO SOGAR SCHON DER BÜRGERMEISTER VON LONDON SAGT,EIN TERRORISCHTISCHER
      ANSCHLAG IST NICHT ZU VERMEIDEN?

      HEUTE WIEDER ANSCHLAG IN BAGHDAD,MADRID WAR NUR DER ANFANG!

      SOGAR IN DEUTSCHLAND WIRD SCHON MIT ATOM UND BIOTERROR
      GERECHNET????

      ICH MAG AUSLÄNDER SEHR GERNE,ABER SIND FANATIKER NOCH
      ZU STOPPEN??
      KLARE ANTWORT...............NEIN!!!!

      AUCH DIE AMERIKANER HABEN KEINE ANTWORT MEHR,ALLES KOMMT
      WIE IN ISAREL MIT DEN SELBSTMORDATTENTÄTER!

      ALSO RAUS AUS AKTIEN!

      SICHERHEIT IST GEFRAGT!

      P.S.HAB JA AUCH MAL GLÜCK GEHABT MIT MEINER ANKÜNDIGUNG
      MIT DEM CRASH AUF ANSAGE!

      BITTE UM MEINUNGEN

      TSCHAUI

      H.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 18:56:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was für eine gequirlte Dackelkacke!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:00:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ICH HAB WAS GEGEN DIESE WELTUNTERGANGSSTIMMUNG!

      :p
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:02:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach dir nicht in die Hose!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:21:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann müsste es schon schlimm kommen mit den Anschlägen, wenn dadurch der Markt kippen würde! Wieviele Anschläge hat es denn seit dem 11.09.2001 gegeben, und was machte der Markt?- Kurz schütteln und weiter gehts! Das es immer mal wieder Anschläge geben wird, ist doch schon "in den Kursen drin".Sogar den Irakkrieg hat es zwischendurch gegeben! Nein, wenn der Markt kippen will, dann tut er es, unabhängig davon, ob es gerade einen Anschlag gibt oder nicht!! ...Is meine Meinung!:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein altes Sprichwort sagt:

      "Der Brunnen geht solange zum Krug, bis er bricht."

      Oder so ähnlich...

      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:38:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      So unvorstellbar solche Sachen wie in Madrid auch sein mögen, der Aktienmarkt ist viel zu "abgebrüht" um deswegen in die Knie zugehen, da hat er schon "ganz anderes gesehen" . Was ich allerdings für gefährlicher halte, ist die gesamte wirtschaftliche Situation der westlichen Welt, und davon wird der Markt längerfristig sehr wohl beeinflusst!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagen wir so: ein paar einfachen Bomben oder Flugzeugen sind zu wenig, um Markt kippen, wenn Gelddrückmaschine auf Hochtouren läuft.
      Muss man einfach abwarten: Entweder gehen Amerikaner von selbst Pleite oder kommt etwas mehr, als WTC.
      Dritte Möglichkeit, das die Aktien steigen und Amerikaner mit Aktiengewinnen Schulden bezahlen, wird entweder bei Terroristen für besonders starkes Wut sorgen, oder von 70% Amerikaner, die keine Aktien haben und in Armut fallen, auf andere Art geregelt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 19:55:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      SAG MAL, HASSMAIL, KLEMMT DIE SHIFT-TASTE ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 20:04:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bush braucht ein Schreckensszenario um wiedergewählt zu werden.:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 21:35:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Bush braucht auf jeden Fall keinen Anschlag in den USA, dann wär er endgültig weg vom Fenster. Siehe Spanien.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 22:05:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die US-Administration des US-Präsidenten Georg W.Bush ist wohl die bekannteste Terror-Organisation weltweit, und die Aktienkurse steigen und steigen und steigen........:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KOMMT JETZT DER MEGA.......CRASH