checkAd

    SPD -Parteitag klatscht Schröder aus dem Amt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.04 13:04:14 von
    neuester Beitrag 21.03.04 21:14:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 837.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:04:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Phoenix: Noch nie so viel Beifall der Genossen für Schröder wie bei Schröders Rücktrittsrede.

      Viel hat nicht gefehlt und Schröder hätte bei der Rede geflennt aufgrund des Machtverlustes.

      Schade, dass Schröder nur halb zurückgetreten ist. Aber halbe Sachen ist man ja von den Sozi-Dilletanten gewohnt. Andererseits darf sich so ganz Deutschland auf den finalen Rücktritt noch freuen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:13:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      und sich die welt auf bush s finalen rücktritt freuen:)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:25:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 2
      falscher Thread?

      Stehende Ovationen für den Kanzler. Man konnte die Erleichterung der Genossen spüren. Die ganze SPD freut sich heute!

      Und morgen ganz Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 13:47:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      geschickt ist der Münte aber! Angefangen mit dem SPD-Opa, bei dem er zu Besuch war kommt er jetzt auf diejenigen Sozis, die noch Wahlen gewinnen, nämlich die Spanier.

      Muss man ihm wirklich lassen, sowas kann er. Aber traurig ists dennoch.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 14:03:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wangert
      ein Flasche Wein würde ich schon darauf wetten, daß es den Schröder vor George W. aus dem Amt fegt ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 14:05:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Münte: Wir werden den Weg zur Bürgerversicherung gehen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 15:16:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bürgerversicherung...pff

      Typischer Schwachsinn der SPD-Gleichmacher.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 15:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo mouse_potato,

      schön, dass du nach langer Zeit mal wieder da bist.

      Ja, als unser Gerd "ging", da bebte die Erde in Berlin.

      Aber auch das Sauerland kann stolz auf Franz sein, der aus Sundern kommt. Gratulation!

      Ich denke, wenn sich 2 solche politische Giganten die Arbeit teilen, wird Deutschland noch 500 Jahre von den Roten regiert werden müssen.

      Ich wünsche Franz und Gerd jedenfalls alles Gute.

      Was den Sozis nützt, dass ist auch gut für unser Land.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 16:41:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Was den Sozis nützt, dass ist auch gut für unser Land."


      Das ist der Satz des Tages
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 16:57:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke datterich, aber man soll den Tagessieger nicht vor dem Abend loben.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 17:49:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du hast recht, Sperling.
      Der ist mindestens genau so doof:

      Ich denke, wenn sich 2 solche politische Giganten die Arbeit teilen, wird Deutschland noch 500 Jahre von den Roten regiert werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:20:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schade, daß meine Thread "Terror-Chef bring neue Drohung - Angst geht um in Deutschland" gesperrt wurde. Darin nämlich wurde Schröder neue Kandidatur 2006 behandelt. Als Kanzler wohlgemerkt. Aber vielleicht nimmt ihm das ja die Nr. 2 ab. Jedenfalls bevor Münte die Amis kriegen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:22:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soviel "standing ovations" hat Schröder bislang noch nicht bekommen. :laugh:

      Klar, daß ihn das zu Tränen rührt. Der Arme. :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:35:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soll er doch als Kanzler zurück treten!

      Dann bekommt er auch noch von der Opposition, allen Wählern und Nichtwählern, den Arbeitenden und Arbeitslosen und der Wirtschaft europaweit seine "standing ovations".
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:51:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann sind wir auch dran Tränen fließen zu lassen. Freudentränen!!!

      Sobald Schröder weg vom Fenster ist, mach ich eine Party und Ihr seid alle eingeladen!!! Alle außer Connor. Es gibt nämlich Gesichtskontrolle.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:52:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 19:32:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und es gibt am Eingang eine Befragung, die Mindestkenntnisse im politschen Zusammehang voraussetzt. Selbst falls Connor über 14 sein sollte, fällt er spätestens hier durch. Hat jemand zufällig Stefan Raabs Befragung 2002 gesehen? So ungefähr. Immerhin organisier ich auch die Friedman-Connection mit den entsprechenden Damen. Und das kostet ein paar Kilo.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:50:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jedenfalls bekam die "Stabübergabe" durch die Anwesenheit der beiden mächtigsten Männer Deutschlands, Michael Sommer und Jürgen Peters eine „galaktische Weihe“.

      Ich halte das für ein gutes Omen für die SPD und damit auch für Deutschland.

      Denn die SPD ist Deutschland und für Deutschland ist die SPD nicht entbehrlich.

      Was sollte sonst das Ausland von uns denken?
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:53:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Waldsperling,

      was denkt denn das Ausland jetzt über uns?
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 21:03:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo mouse_potato,

      ich denke das Ausland denkt, ( mindestens 177 andere Länder ), dass sie gerne mit uns tauschen würden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 21:14:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die "Stabübergabe" von Gewerkschafter zu Gewerkschafter zeigt doch nur, wie sehr diese Partei namens SPD von Lobbyisten regiert wird, die nur an ihre eigenen Pfrüne denken.

      Je eher wir die Gewerkschaften mit ihren Bonzen los sind, desto besser für uns Arbeiter!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD -Parteitag klatscht Schröder aus dem Amt