checkAd

    Fragebogen DCI und APC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 18:54:59 von
    neuester Beitrag 02.03.00 14:57:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 84.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:54:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein, hier findet man keine Antworten zu den Fragen.
      Ich möchte mit euch darüber diskutieren, ob die Veröffentlichung sinnvoll ist. Nach meiner Ansicht wird die Diskussion der Boardteilnehmer über die Fragen von einer großen Anzahl von Trittbrettfahrern genutzt, die sich aus den verschiedensten Gründen nicht mit dem Verkaufsprospekt auseinandersetzten wollen. Warum sollte man dies unterstützen.
      Außerdem werden auf dem Fragebogen schon so viele Hilfen gegeben, daß jeder nicht ganz einfach strukturierte die Fragen eindeutig beantworten kann, was man ja auch an den Threads sieht, dort gibt es kaum wirkliche Zweifel über die Richtigkeit der ins Board gestellten Antworten. Also kann man doch wohl erwarten, daß sich dies jeder selbst heraussucht und diejenigen, die dies nicht machen, können eben nicht zeichnen. Dies hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach nur mit einem Informationsvorsprung der in allen Bereichen der Wirtschaft zur Anwendung kommt und somit ein Wesensmerkmal einer funktionierenden Gesellschaft ist. Wer meint so altruistisch zu sein, daß er allen die gleichen Information gibt, kann nur Verfechter eines sozialistischen Systems sein. Da aber jedem anderen engagierten Zeichner damit die Chancen verschlechtert werden, kann dies doch wohl nicht richtig sein.
      Allerdings muß ich auch sagen, daß ich mich zumindest mit allen die auch das Prospekt entweder physikalisch oder als File vorliegen haben schon über die Fragen diskutieren würde, da dies ja gerade auch durch dieses Board bewirkt werden soll. Dies steht übrigens nicht im Widerspruch zu meinen obigen Ausführungen, denn ich richte mich nur an diejenigen, die auch das Prospekt haben und sich somit sogar auch wirklich dafür interessieren.
      Deshalb möchte ich folgende Vorgehensweise für die zukünftigen Zeichnungen vorschlagen.
      Die Fragen werden nicht direkt beantwortet, sondern jeder schreibt nur die genaue Quellenabgabe (Seite, Zeile) auf. Dadurch wäre gewährleistet, daß sich jeder die Broschüre herunterlädt oder auch anfordert und sogar mal, wenn auch nur teilweise, liest.
      Also über sinnvolle Kommentare bin ich dankbar und hoffe, daß mein Vorschlag Anwendung findet.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:21:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hä,

      hast wohl zu heiß gebadet........
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 14:57:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mano, man ihr seid doch alle nur Egoisten, die nie was abkriegen!!!!!
      Das ist ja wie in der SChule während einer Klausur!!! Der da schreibt noch, das ist unfair!!!! Ich glaube man muss euch einfach nicht ernst nehmen!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragebogen DCI und APC