checkAd

    Google-Mania - Der heißeste Börsengang des Jahres! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.04 22:14:29 von
    neuester Beitrag 16.05.04 19:49:59 von
    Beiträge: 21
    ID: 860.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:14:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird es wie bei Ebay laufen und wir werden eine Internet-Hausse erleben?

      oder

      fokussieren wir uns auf den hohen Preis?!


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:20:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool::cool: ich werde nicht mitbieten!!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum nicht? Weil Yahoo und Microsoft schon am Ast sägen? Oder ist es die hohe Bewertung?
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:26:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wird ne spannende Geschichte .. ich schaus mir aber lieber von der Seitenauslinie an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:32:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe mich mit den zahlen und bewertungen noch nicht auseinandergesetzt, aber alleine die form des börsenganges gefällt mir nicht..auch postbank werde ich ncht zeichnen...

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 23:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      2,7 Milliarden Aktien zu je einem Cent
      Der anstehende Börsengang von Google schwankt zwischen Poesie, Wahnsinn und bitteren Missverständnissen

      zum Artikel:
      http://www.heise.de/tp/deutsch/special/eco/17394/1.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:20:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß gar nicht warum ihr euch den Kopf darüber zerbrecht, oder habt Ihr einen US Pass oder Wohnsitz in den USA?
      Ansonsten geht nämlich gar nichts!
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 00:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei der hohen Bewertung mit der Google an die Börse kommt ist nach oben kaum noch Luft

      Finger weg!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 02:05:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Studentenbude soll 25 Milliarden auf die Waage bringen, habe mir mal flüchtig die Zahlen angeschaut, das wird nichts.
      10-fach überbewertet (mindestens), Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 06:48:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      das wird ein short-kandidat :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:50:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hawkhead

      Vielen Dank für den Artikel!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:52:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schromic

      Dann ist Yahoo auch zu teuer.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:53:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @big_mac

      Das hat man bei Ebay auch gesagt, aber was dann passierte, brauch ich dir nicht zu erzählen. Es begann die größte Internet-Hausse...

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 09:54:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @big_mac

      Du wirst doch aber sicherlich erstmal ein paar Tage abwarten...oder?!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:01:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schromic

      Welche Firmen ziehst du denn als Maßstab heran?
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 10:16:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      kosto,

      wahrscheinlich werde ich etwas warten.
      aber das ganze sieht nicht nach ebay aus - eher nach palm :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 11:17:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bill Gates gewinnt am Ende.
      Er wird dieses Jahr ein offensive starten und den Suchmaschinenmarkt kräftig aufmischen.(siehe Netscape-Explorer)
      Bis 2011 ist Google Geschichte da für die Kerntechnologie die Patente auslaufen.
      Den Rest kann man sich ausmalen.
      Mit freundlichen Grüßen Plauze
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 12:19:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      bigmäc,

      Palm? In das Fettnäpfchen musste ich auch treten!:mad:

      Google macht ca. 800 Mill. Jahresumsatz.
      Woher soll bei der zu erwartenden MK noch Phantasie kommen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 14:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      In der SZ stand letztens was zu Google und dem "Betriebsklima". Das scheint für Angestellte ein nobles 1st class Kinderzimmer zu sein. Wenn dann noch jeder 2. Angestellte zum Millionär wird dürfte die Arbeitsmoral nicht gerade steigen ...

      Es wird wohl ein Kampf zwischen Bullen (amerik. Volk) und Bären (Wall Street) der letztendlich von den Bären gewonnen werden dürfte. Die Bären werden dabei zunächst abwarten bis auch den Bullen schwindelig wird und dann voll mit Unterstützung sämtlicher Medien zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 14:37:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      in den medien hat es bereits skeptische berichte gegeben (economist, business week, newsweek).
      microsoft und yahoo werden über google herfallen.
      es könnte auch von anbeginn weg bergab gehen :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 19:49:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17

      Bis 2011 ist ja noch etwas Zeit... Bei Ebay waren auch viele Leute kritisch eingestellt.

      Ich jetzt auch.

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Google-Mania - Der heißeste Börsengang des Jahres!