checkAd

    Terror im Irak - Sarin-Giftgasbombe explodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.04 17:03:53 von
    neuester Beitrag 18.05.04 14:27:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 860.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:03:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:30:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Offenbar gibt es also doch Massenvernichtungswaffen im Irak !
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:34:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und gerade in der rechten Zeit gefunden!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 17:42:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat aber auch verdammt lange gedauert, bis die Amis die vor Ort gebracht haben...
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:19:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja dann hat sich der Krieg ja nachträglich doch als völlig gerechtfertigt herausgestellt. Stellt Euch vor der Irak hätte die USA mit seiner einen 155mm Granate angegriffen. Die Vereinigeten Staaten würden warscheinlich nicht mehr existieren:laugh:

      Nein im Ernst. Es handelt sich hier, wie beschrieben um alte Bestände. Man weiß sicher nicht, ob es sich einfach um nicht vernichtetes Material oder zum Beispiel ein Andenken eines Soldaten handelt. Man überlege mal was nach dem Zusammenbruch der UdSSR alles verschwunden ist. Sicher nicht auszuschließen, das noch die ein oder andere Granate auftaucht und auch mal Schaden anrichten wird. Aber größere Bestände wären vermutlich entdeckt worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 18:28:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch egal was die Amis im Irak machen.
      Finden Sie keine Massenvernichtungswaffen, wird man sagen, na klar, die Irakis haben (hatten) auch nie welche.
      Finden sie jedoch welche, hat man sie natürlich selbst dorthin verfrachtet.
      Für die US-Basher unter uns, nicht wahr Libertus?, kann es also egal sein.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 22:26:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schwachsinn

      Bei aller berechtigter Kritik an dem Sauhaufen der Bush-Regierung ist für mich dieser Cowboy immer noch das kleinere Übel.

      Merke:

      10 Bush`s sind mir lieber als EIN Bin Laden und seine Al Quaida.
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 23:43:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BoersenHighlander

      Da kann ich nur Zustimmen !

      J.R.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 11:45:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7
      Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zwischen Bin Laden, Saddam, Bush...etc.
      Alles menschenverachtendes, undemokratisches Pack...schlimm ist nur, dass Bush der einzige ist, der demokratisch gewählt wurde...
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:15:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9 lachenderElch

      Stimme dir zu 95% zu!!

      5% gehen auf die letzte Bemerkung verloren. Bush ist nicht demokratisch gewählt, sondern von einem Gericht zum Wahlsieger erklärt worden. Das ist ein feiner Unterschied!

      Ansonsten unterscheide ich auch nochmal zwischen Verbrechern wie Saddam, Kim Jong Il, Idi Amin u.a., deren "Motivation" die eigen Macht ist und Religions-Fanatikern wie Bush und BinLaden, die auch noch für den Rest der Welt gefährlich sind!
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:12:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja auf die paar Stimmen kommts ja nicht an. Es mag da bei der Wahl einiges schief gelaufen sein...Tatsache ist, das eine nicht geringe Mehrheit der Amerikaner ihn gewählt (also legitimiert )hat. Ob das jetzt 2 oder 3% mehr oder weniger sind macht dabei auch nicht viel.

      Aber ich glaube ja an die Selbstreinigungskräfte in der amerikanischen Gesellschaft. Mal sehen, ob er Präsi bleibt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:22:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:27:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...ja zum glück:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terror im Irak - Sarin-Giftgasbombe explodiert