checkAd

    Deutschland - nur Versager in Berlin????????? - JA!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.04 12:51:52 von
    neuester Beitrag 27.08.04 11:44:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 866.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 12:51:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      denkt mal darüber nach, selbst eine Kuh könnte Schröders Job besser machen.

      DESHALB: Schröder muß weg!!!
      SPD aus der Regierung verbannen!!!!
      Grüne gleich mit!!!! (insbesondere Die)

      Wählt den Fortschritt für Deutschland!!!!!!

      :)Tillie:)

      Ps.: Ich hoffe auf Unterstützung!!:kiss::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:02:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja süß....

      :laugh::laugh::laugh:

      Du bist im falschen Forum.

      Außerdem: wen willst du denn wählen?
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:02:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wer repräsentiert Deines Erachtens nach den "Fortschritt" in Deutschland ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:06:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, wer steht denn für Fortschritt? :confused:

      die anderen ???

      CDU/CSU = es würde sich nicht viel ändern, allenfalls das Tempo einiger Vorhaben (Subventionen kürzen, Mehrwertsteuererhöhung)

      FDP = Tschüß Soziales Mindestmaß = Radikalisierung vieler)

      PDS = die Ewiggestrigen, von Ökonomie keine Ahnung


      ramiro
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all
      Das mit dem Thread mag wohl stimmen, aber ich mußte meinem Unmut Luft machen. - Ist doch wahr!!!
      Ich werde hier auf keinen Fall Werbung für Irgendwelche Parteien machen, Ihr wisst doch selbst am besten bei wem euer Geld am besten aufgehoben ist.

      Tillie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:12:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      der Eddi will wieder ein paar Kernkraftwerke bauen, dann gehts wieder aufwärts :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:13:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:18:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man hat eigentlich die Wahl zwischen
      zwei Haufen Scheiße, der eine stinkt
      nur ein bischen weniger.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Miserabler geht nicht - also kannst Du irgendwen ausser Rot/grün wählen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 13:54:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du kannst wählen zwischen Pest und Kolera. Das Ergebnis ist wohl immer das Gleiche :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 14:02:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...wenn ihr zeit habt, euch um diese tageszeit hier im board rumzutreiben, kann es euch wohl nicht ganz so schlecht gehen:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 14:03:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hack doch nicht so auf der Regierung rum !!!
      Das sind alles Experten von hohem Rang!!!
      Ist schwer vorstellbar, dass ein anderes Gremium von Spitzenkräften den Karren in so kurzer Zeit so tief in den Dreck gefahren hätte!!! :yawn::yawn:
      So einen lausigen Job schafft nicht jeder! :D
      gruß wattnu:cool:
      (der sicher ist - und somit bisherigen Postings (s.o.) widersprechen muss - dass oft Nichtstun klüger gewesen wäre, als der zeitweise blinde Aktionismus unserer Berufsumverteiler)
      Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Nur wir ich, unsere ist noch schlimmer!!!
      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 07:18:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sind ja doch jede Menge unzufriedene Unterwegs..................:laugh::laugh:

      Deutschland = :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 23:40:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seid doch nicht so streng zur rot/grünen Regierung;
      der wirtschaftliche Untergang Deutschlands geht doch nicht so schnell vonstatten, wie sich das manche gedacht haben.
      Die Rot/Grünen Können den wirtschaftlichen Ruin doch noch etwas abremsen
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:44:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schröder gehört dorthin wo alle seines Schlages schon einmal verbracht worden.

      Jetzt ratet mal wohin (keine voreiligen Schlüße)oder doch? hahahaha
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 19:00:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Politiker - Nicht kompetent

      Einen Pisa-Test in Sachen Ökonomie wollte das Institut zur Entwicklung der Wirtschaftskompetenz von Politikern durchführen. Im Visier: die Kandidaten für die jetzt anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und im Saarland.
      Das peinliche Ergebnis: Nur jeder vierte Politiker hatte genug Traute, sich dem Test zu stellen. alle anderen verweigerten die Antwort. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Quelle: Impulse, 09/2004
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 11:44:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Berlin den Türken?

      Türkische Fahnen wehen am Brandenburger Tor


      Türkisches Fest für neun Tage in Berlin u.a. direkt am Brandenburger Tor
      Das türkische Festival nennt sich `Simdi Now`. Hierzu werden türkische Popstars nach Berlin kommen, u.a. `Tarkan` oder `Sezen Aksu`.

      Das Festival findet an zwanzig Orten innerhalb von Berlin statt. Es werden auch wieder viele türkische Fahnen am Brandenburger Tor wehen Außerdem gibt es mehr als 50 Veranstaltungen der türkischen Kultur- und Musikszene.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland - nur Versager in Berlin????????? - JA!!!!!!!!!!!!!