checkAd

    Icke war beim Casting... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 21:19:01 von
    neuester Beitrag 18.06.04 11:21:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 871.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wurde selbstverständlich nicht genommen...
      es ging um Babse Salesch wo ick als Straftäter auftreten wollte...ungefähr 3.000 Leute waren auch do...aber ich war einer der ersten die im hohen Bojem rausjeflojen sind :(

      Gruß

      olcapri
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde mir zu denken geben, wennde nich mal als Straftäter wat taugst ... :eek:

      Villeicht sollteste erst bissel trainieren, damit de mal paar ordentliche Referenzen vorweisen kannst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      man, dat war lustig...erst mussten wir uns kurz vorstellen: da sagte ick, seit der Daniel Kübelböcke ne Chance kriecht, kriecht jeda ne Schanse! :D Da hatten se alle jelacht und anschließend war ick der erste der aufjerufen wurde und nach hause jehen konnte .D Hab dann noch nen Edeltaler Edelpils in de Kopp jehaun und mich dann of de Sofa zum pofen jeschmissen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:43:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      höhöhö man...Babse Salesch wär eh langweilig jeworden...
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du verraten hättest, dass du bei W:O schon dreimal
      gesperrt warst, hätten sie dich genommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:48:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      hm gesperrt?! Ich bin noch NIE gesperrt worden...bin ein Urgestein dieses Boardes! Ne, echt, war einer der ersten die registriert waren UND sogar mal Moderator! :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:50:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch nie gesperrt?
      Dann biste auch kein echter Straftäter.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:50:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach `nee ... een MOB und noch nie selber jesperrt ...? :laugh:

      Sowat nennt sich nu Urjestein ... :eek:
      Hier verweichlicht mittlerweile wohl allet, keen Wunder, datse dir nich jenomm ham bei Babsi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:51:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      wat...wer bist du denn :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:52:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kiek doch nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:53:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      kennt das noch wer?! Die Eintagsfliegen bei Stefan Raab?!

      Zum Beispiel Playboy fifty one aus Berlin Reinickendorf?!

      Maschendraht-Gina

      Döner TV

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:57:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      das wird doch nix...Junge lass es ein..rette was noch zu retten ist...wende dich wieder anderen Hobbies zu :D Such Dir mal ne Freundin...oder geh mal aus...am besten in die neue Disco...:D Oder in die Eckkneipe..da wartet Horst...trink ein Bier mit ihm! :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:59:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      das gibts nur in Deutschland:

      Ein Kanzler namens Gerd...ein Bundespräsident namens HORST :D...ich meine er scheint ja ganz nett zu sein...aber son Allerweltsname:

      Horst...wie sich das schon anhört:

      Horst Horst Horst :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 21:59:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Horst, an die Tafel und das einmal eins aufgeschrieben :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:02:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jürgen Lohmeier hatte ne Freundin, aber Horst hat sie ihm ausgespannt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:03:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich bin verrückt...
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:03:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      quasi verhaltensgestört :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:41:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 00:18:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also der heiß Hotte und nich Horst.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 06:53:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Olcapri,

      den Namen haste doch schonmal jelesen, dacht ick mir. Kieck mal in meen Userprofile, wir hatten och mal Anfangs über ORTG jequasselt, glob ick jegenfalls.

      Viele Grüße und allet Jute:)

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:10:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      olcapri

      Hättste die Salesch als Geisel genommen, hättste `nen 10-Jahres
      Vertrag gekriegt.....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 11:21:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      und ich dachte es geht um icke häßler. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Icke war beim Casting...