checkAd

    Noch 5 Handeltage und der Rest von heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.04 14:52:03 von
    neuester Beitrag 30.06.04 17:23:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 872.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 14:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind es bis zur Gläubigerversammlung am 30.06.2004.

      Laut Insolvenzverwalter könnten die Gespräche mit einem neuen Großinvestor aus der Branche möglicherweise bis dahin zum Absachluß gebracht werden.

      Was das für den Kurs bedeutet kann jeder für sich selbst rechnen.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau

      er fällt auf 3 cent, so wie der kapitalschnitt es besagt

      siehe emtv alt/neu

      aber immer pushe mal die alte smn


      ROFL:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:36:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Berta, wenn ich ITM richtig verfogt habe, hast Du da auch schief gelegen.
      Wir werden sehen.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 08:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.senator.de ....für die deutsche Bank sind 100 Mill."Peanuts" ...sollte sie die Aktien zeichnen ,dann um "Senator mit einer soliden Bilanz auszustatten"....mfg:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:28:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehe ich genau so.
      Die Deuba ist eigentlich ein Saftladen, aber irgendwie wollen die bestimmt doch Geld verdienen.
      Sie verhalten sich nur oft wie der Elefant im Porzellanladen.

      Noch vier Tage und der Rest von heute !!!!!!!!

      Mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 09:45:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      dicke berta

      auch du hast wohl keine ahnung wie ein kapitalschnitt funktioniert, bleib doch im itm board :laugh::laugh::laugh:

      taxiert
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 13:49:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      b.rich

      muss dich korrigieren nur noch 2 ht und der rest von heutekann mir gut vorstellen dann nochmal 33-35 zu sehen
      sobald der investor bekanntgegeben wird noch mehr

      schönes we

      taxiert
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 14:40:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Irgendwie hab ich eh das Gefühl, das bei Senator eingesammelt wird wir blöde - gleichzeitig achtet man sehr darauf dass der Kurs nicht über 0.27 geht ...

      Bin gespannt was da noch kommt :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 21:49:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @taxiert

      Ich denke Du hast recht, was 4 mal funktioniert hat könnte auch noch ein 5. mal funktionieren.
      Viel Spaß beim Fußball.

      Wir sehen uns Mittwoch, ist ja der 30.Juni.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:03:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geht´s jetzt los?
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 15:32:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mächtig was los:eek:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 16:37:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      schon 0,29€! Umsätze ziehen an. Da könnte noch was draus werden (tipp mal auf 0,35€ diese Woche)

      Grüsse Goldrose
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:23:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Senator-Gläubiger für Sanierungskonzept

      Die Gläubiger der insolvent gemeldeten Senator Entertainment AG haben auf ihrer am heutigen Mittwoch in Berlin stattgefundenen Versammlung Insolvenzverwalter Rolf Rattunde bestätigt und dessen Sanierungskonzept verabschiedet. Damit könnte eine Firmensanierung bereits im September dieses Jahres abgeschlossen werden, heißt es in einer Pressenotiz des Insolvenzverwalters. Rattunde teilt ferner mit, dass die Insolvenzgefahr beim angeschlagenen Kinounternehmen Cinemaxx AG, an dem Senator mit 25 Prozent beteiligt ist, abgewendet werden konnte. "Senator unterstützt die Restrukturierung und Sanierung der Kinokette", ist derselben Pressenotiz zu entnehmen. Deshalb habe Rattunde einer Kapitalerhöhung zugestimmt, bei der Senator im Besitz der Aktien bleibe. Gleichzeitig würden weiter Gespräche mit interessierten Senator-Investoren geführt.
      An der heutigen Gläubigerversammlung haben Vertreter aller wesentlichen Gläubiger teilgenommen, darunter Vertreter des Bankenpools, der Deutschen Bank London, des Arbeitsamts sowie der Lieferanten und des Vermieters. Sie beauftragten den Insolvenzverwalter, einen Sanierungsplan vorzulegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 5 Handeltage und der Rest von heute