checkAd

    Jetzt rüffelt uns Österreich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.04 19:25:52 von
    neuester Beitrag 28.06.04 09:08:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 874.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 19:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eichels Pedant in Wien Grasser, rüffelt Schuldenbaron Eichel. Sein Vorschlag ,Stabilitätsverletzer:cool: das Stimmrecht zu entziehen. Wohin sind wir gekommen? Das Schlimme, Recht hat er.!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 19:29:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann is dat EU parlament aber bald leer.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 19:32:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Freie Fahrt für einen Österreicher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 20:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Grasser steht kurz vor dem innerparteilichen Abschuß.
      Da muß er schnell noch was Dummes sagen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 20:39:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na gut - wie wär`s wenn Deutschland auf Grund der angespannten Haushaltslage einfach Mal auf ein bis vier Jahre keine Zuschüsse zum EU-Haushalt zahlt?

      DAS Geschrei würde ich gelassen auf mich zukommen lassen. Angeblich ist die EU ja so ein Mega-Zukunftsprojekt. Da geht es ganz bestimmt nicht nur um Geld... :laugh: Oder? :cry:

      Mit solch einer Aussicht schätze ich mal würden einige Mitgliedsstaaten ganz schnell "katholisch" werden und brav das Maul halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 21:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die bornierten Europa-Anhänger wollen einfach nicht begreifen, daß die ausgetüfftelte 3 % Hürde Anfang der 90er Jahre schon längst in die Mottenkiste gehört. Bei der derzeit finanziellen Lage der wichtigsten Beitragszahler in die EU-Kasse ist eine Anhebung auf 4 % längst überfällig.

      Aber solange wir in Europa von studierten Volkswirten aus der 68er Vollidioten-Generation bewirtschaftet werden, kann es nur CHAOS geben.

      Die Neuzugänge der Schwuchtelstaaten melken die Große EuropaKuh Deutschland bis es nichts mehr zu melken gibt. Irgendwann wird auch Frankreich ausgedörrt sein und nichts geht mehr im modernen Turmbau zu Babel, der längst in Turmbau Europa umbenannt werden müßte.

      :D:D:cool::cool::cool::cool::cool::D:D

      Diesem Schwachsinns-Unternehmen Europa gebe ich in der derzeitigen Form keine 10 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 00:11:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wär ja schön, wenn die Froschesser netto nennenswert was zahlen würden :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 00:35:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      grasser ist in keiner partei mehr :rolleyes:
      da kann es auch keinen innerparteilichen abschuss geben :D

      #5
      durchaus vernünftig - zahlt nicht !
      diese ganze subventionitis ist sowieso ein krebsgeschwür.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 09:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Boersenhighlander

      Ich stimme absolut mit Dir überein. Dieses Unternehmen Europa kann man wirklich nur mit dem Turmbau zu Babel vergleichen!
      Und genau wie der Turmbau wird auch dieses zusammengewürfelte Europa in sich zusammen stürzen!
      Man hätte sich mal lieber vorher in der Bibel schlau gemacht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt rüffelt uns Österreich...