checkAd

    Daxanalyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.04 02:10:29 von
    neuester Beitrag 12.07.04 16:40:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 879.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 02:10:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)Hallo Börsenfreunde!

      Ich habe ein eigenes Börsenanalyseprogramm geschrieben und möchte dieses in den nächsten 2 Wochen öffentlich testen. Wer Lust hat dieses Experiment zu beobachten ist herzlich eingeladen. Dieser Test soll niemanden animieren sich meinen Kaufsignalen anzuschließen! Aber vielleicht hat ja jemand Lust für die Dauer von 2 Wochen meinen Prognosen eigene Einschätzungen entgegen zu stellen. Ich habe mich am Freitag mit Puts auf den DAX eingedeckt, da mein Analysesystem für Montag ein Minus im DAX von 0,8% – 1,3 % errechnet hat. Wenn mein Analyseprogramm am Montag eine Trendwende errechnet, werde ich dies natürlich just in time veröffentlichen. Mal schauen wie sich das Programm so schlägt…

      Eine erfolgreiche Börsenwoche

      Lordextra
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 09:02:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin dabei :) und gespannt
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:24:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 10:38:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich werdet Ihr da nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
      Die Panikmacher haben letzte Woche mal wieder Ihre Aktien schnell abgestoßen und werden diese, in der kommenden Woche, wieder einsammeln.
      Ich rechne für kommende Woche, nach fast 2 % Minus zur Vorwoche, mit einer Erholung der Märkte.
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:18:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin dabei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 13:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      schau ich mir mal an....
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 14:19:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      schau mer mal...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 14:28:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1, mit welchen Kontraindikatoren haste Dein Programm bestückt; am Montag eröffnet der DAX erstmal im grünen Bereich; kann #4 nur Recht geben
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 17:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo.

      Sicher interessiert die folgende Chartanalyse einige Mitglieder.
      Sie ist nicht von mir, sondern von der Quelle http://www.wertpapier-forum.de


      Das Momentum und der RSI haben trotz Seitwärtstrend eine neg. Divergenz (rote Linie) ausgebildet und setzten diese auch in Richtung Süden fort.

      Auch der MACD nähert sich immer weiter der neutralen Linie (0) (violetter Kreis).
      Bei erreichen der neutralen Linie hat sich in der Regel immer gezeigt, welche Richtung der Dax einschlägt. Die Auf.- bzw. Abwärtsdynamik hat hier immer zugenommen.

      Wie schon am 24.02.2004 http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=58&st=40# angdeutet, sehe ich
      eine neue Chance für den DAX erst bei erreichen der langfristigen pos. Divergenz (grün) im RSI (roter Kreis). Hier sollte auch das Momentum ein Doppelboden bilden und der MACD eine pos. Divergenz ausgebidet haben.

      Im Augenblick scheint keiner mehr so richtig auf Dax-Aktien scharf zu sein, denn im Bereich um 4000 Punkte läßt die Nachfrage plötzlich nach und das Angebot an Aktien nimmt zu.

      Fazit:

      Nach den Indikatoren zu urteilen sehe ich den Dax weiterhin unter die 3800 Punkte-Marke fallen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 09:10:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:Wie von meinem Programm errechnet, hat sich der DAX deutlich ins minus entwickelt. ich habe meine put bei 3.902 verkauft. das war eine gute premiere. sobald mein system wieder ein deutliches signal ermittelt melde ich ich wieder!
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:36:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:Hallo Leute,
      mein Handelssystem hat jetzt einen Turnaround für morgen bis 1,75% errechnet! Ich habe mich grade mit calls bei einem daxstand von 3889 eingedeckt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 16:40:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wird aber erstmal noch ziemlich in die Grütze gehen ?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daxanalyse