checkAd

    In Deutschland sterben die Tankstellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.04 19:56:01 von
    neuester Beitrag 10.08.04 16:51:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 890.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 19:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich dachte immer was teuer ist, ist auch gut:laugh:
      Mensch haben wir eine Regierung!

      Kastor

      http://auto.t-online.de/c/22/84/48/2284486.html
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 20:02:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      kennst Du denn nicht dieses Märchen?

      Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
      eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein
      Geist heraus. Der Geist sagt: "O.k., o.k., Du hast mich aus der Lampe
      befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und
      mir wird diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit den
      drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und
      dachte eine Weile nach, dann sagte er: " ich wollte schon immer mal nach
      Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen und ich werde immer so schnell
      seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort
      hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte:" Das ist doch unmöglich.
      Denk` doch mal an den Aufwand! Wie koennten Säulen bis auf den Boden des
      Pazifiks gebaut werden? Denk` an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein!
      Denk` dir was anderes aus!" Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen
      wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie
      die Frauen verstanden, ... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen
      und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen
      ...nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie
      gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist
      also, die Frauen verstehen zu können!"
      Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
      "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

      Da es nur ein Märchen ist, sterben halt die Tankstellen aus!
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 21:27:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Kastor,

      das wollen doch die Damen und Herren aus Rot-Grün! Alle reformen und Gestze der letzten Jahren sind gegen die Bevölkerung oder gegen den Industriestandort Deutschland gemacht worden. Alle Gesetze sin doch nur zum Vorteil von Nur Politiker und Beamte gemacht worden.

      Immerhin haben die angrenzende Länder um uns herum ihren Spass und lachen nur noch über den blöden Michel der es noch nicht einmal Zustande bringt mal kräftig in diese Saubande aus Rot-Grün hineinzuhauen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:08:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sprach neulich noch mit guten Bekannten aus Luxemburg. Die sagten: Wir sprechen oft darüber auf der Arbeit. Wie lange lassen die Deutschen sich das eigentlich noch gefallen? Warum tun die nichts dagegen?.

      Gute Frage. Ich wußte keine Antwort.
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 08:22:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Konzerne nutzen die Vorteile des offenen Markes ganz selbstverständlich. Das gilt als souverän. Nur wenn der kleine Mann von den selben Rechten Gebrauch macht, dann geht das Gezeter los!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:09:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es heißt immer die "Konzerne" zocken den Verbraucher an der Tankstelle ab. Wenn dies so wäre , dann müssten Tankstellen doch eigentlich hochprofitabel sein.

      Warum werden sie dann geschlossen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:21:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:24:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weil der Tankstellenanteil am Spritpreis nur im Centbereich liegt, das meiste erwirtschaften sie mit überteuerten Chips und Sixpacks (die Tankstelle ist daher der natürliche Feind von verlängerten Öffnungszeiten im Handel).

      Mal was anderes in diesem Zusammenhang:
      Ist das Zufall oder fiel das schon anderen auf, daß die Preisunterschiede zwischen den Tankstellen größer werden , nicht nur die zwischen freier und Markentankstelle sondern auch zwischen Markentankstellen untereinander?
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:27:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folge ich der Logik von #6 und #7, dann müßte ja der deutsche Staat hochprofitabel sein ...

      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:37:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ich deine beiträge hier im Thread lese,QCOm, dann ist es mir verständlich, dass du 6 und 7 nicht verstehst!!!

      Sie haben aber recht! Sei fleißig und präge dir diese Denkhilfen ein!
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.zoll-d.de/b0_zoll_und_steuern/b0_verbrauchsteuern… :rolleyes:

      Ich hab am Freitag in Livigno für 75 Cent (Super)
      getankt :cry: In Österreich (Tannheim) standen die
      deutschen Autos und Motorräder 100 Meter an einer Tankstelle (Super 1,01) an. Der Tankwart hatte das Dauergrinsen wegen der blöden Piefkes!
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 16:51:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Zählen kannst Du also auch nicht! Finde Dich einfach mal mit der Realität ab: der Sozialismus gehört auf den Müllhaufen der Geschichte - und mit ihm die Staatsabzocke an Tankstellen und anderswo!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Deutschland sterben die Tankstellen